[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

GerriBLN schrieb:
Zitat von cyberspy
Schau dir mal das Original von Samsung an: Schutz-Cover EF-PN910

Ich habe das originale von Samsung. Ist bisher das beste Case was ich benutzt habe. Es ist tatsächlich aus Gummi, dieser ist aber auch entsprechend hart. Es ist sehr wertig und nur zu empfehlen. Wer es nicht selbst probiert hat, ist selbst schuld. Hatte aber auch schon mal was dazu geschrieben.


bin ganz deiner meinung es ist top und sein geld wert :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Hallo in die Runde.
Ich bekomme demnächst mein Note 4 (freue mich schon drauf wie ein kleines Kind an Weihnachten) und bin jetzt auf der suche nach einem schicken UND sicheren Case. Mein Favorit ist das Spigen Neo Hybrid Metal Case. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich habe für mein LG G2 ein Slim Armor Case gehabt das hat schon einiges ausgehalten aber mit dem Neo Hybrid habe ich keine Erfahrungen deshalb frage ich mal in die Runde.

Also wer es hat und ein kleinen Reviewbeitrag dazu schreiben könnte wäre cool.
 
Na dann lies Dir mal den ganzen Thread durch... soweit ich weiß gibt es da den ein- oder anderen.
 
Ist irgendwem mal ein Case untergekommen, welches als Akku-Deckel aufs Note 4 gedrückt wird? Letztlich ähnlich wie das Flip Wallet nur eben als Case.
 
Suutsch schrieb:
Letztlich ähnlich wie das Flip Wallet nur eben als Case.

Das Flip Wallet ist ein Case... oder bin ich zu blöd für deine Frage?
 
Ich meine einen Bumper oder ähnliches. Also einen Akkudeckel, der aber gleichzeitig auch die Gehäusekanten umfasst und schützt.
 
[...]

Es ist KEIN Ersatz für den Akkudeckel. Das Telefon wird einfach da rein gedrückt. Habe schon etliche male was dazu geschrieben. Ich benutze die dich selbst. Wenn man nicht liest, ist man selbst Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM DIE SCHWARZE SAMSUNGHÜLLE: EF-PN910BSEGWW


Ich habe mir vor kurzem bei Amazon diese Hülle gekauft. Gestern kam sie an ich sie voller Erwartung ausgepackt da diejenigen mit dieser Hülle ja durchweg zufrieden waren.

ich bin es eher nicht.

weitere Merkmale:

Passgenauigkeit: top, sie passt wie abgegossen, wenn man das Telefon wieder rausholen möchte, geht es viel schwerer als bei der anderen Hülle die ich hatte.

Oberfläche: seitlich rundum leicht gummiert aber auch bei dieser Hülle mir zu wenig, an der Rückseite wo es geriffelt ist, wurde Polycarbonat verwendet und dieser ist eher rutschig als griffig. Ich dachte an dieser Stelle wäre sie ebenfalls gummiert. Da war die erste Hülle die ich auf Seite 54 beschrieben habe, gefühlt noch fast griffiger.
Referenz bleibt für mich nach wie vor meine alte Hülle vom one plus one (welches wie eine Art Softlacküberzug hatte). Das One liegt viel griffiger in der Hand mit (ebenfalls mit dieser Art Softlack).

Diese fürs Note 4 liegt mir noch zu rutschig in der Hand.

Kamera: guckt nicht raus, was mir schon mal gut gefällt. Da die geriffelte Rückseite aus Polycarbonat ist, ist auch die Umrandung aus diesem Kunststoff. Die Umrandung guckt 1mm über die Kamera hinaus. Wenn ich jetzt das Telefon wieder auf den Tisch pfeffere dann kommt die Kameraeinfassung zuerst auf, was einen unschönen Klang zur Folge hat, eine gummierte Einfassung wäre hier wünschenswert.

Bedienung: Die Knöpfe sind von einer Gummitaste überdeckt, diese Tasten kann man gut erfühlen und auch gut bedienen. Da sie größer sind als die Originalen würde ich fast behaupten man kann sie besser finden als die Originalen.

Was mir aber dabei aufgefallen ist, die Lautstärkewippe hat keine Unterteilung, soll heißen ich muss mit dem Finger das obere/untere Ende der Taste erfühlen um zu wissen, dass ich am Ende bin und drücken kann. Wenn jetzt noch ein Knubbel auf der Taste wäre, wüsste man, da ist die Taste drunter, jetzt kann ich drücken. Gilt zwar eher wenn an das Handy bedient wenn man nicht hinschaut aber das geht schon beim telefonieren los und man dabei die Lautstärke regeln möchte.

Schutz: Die Hülle steht vorne 1.3mm über das Display hinaus, wenn es nun mit dem Display nach unten irgendwohin gelegt wird, dann kann diesem eigentlich nichts passieren. Kamera ist wie oben geschrieben auch geschützt. An den Ecken ist das Gummi etwas dicker von daher sollte es da noch etwas besser geschützt sein.


Verdecken: Sie verdeckt nichts
 

Anhänge

  • 20150122_091521.jpg
    20150122_091521.jpg
    672,4 KB · Aufrufe: 440
  • 20150122_091553.jpg
    20150122_091553.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 421
  • 20150122_091601.jpg
    20150122_091601.jpg
    614,9 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich meine mich zu erinnern dass es bei den alten Notes Akkuabdeckungen gab, welche gleichzeitig auch einen Displayschutz dran haben. Gibt es sowas auch für das Note 4?

Eine komplette Hülle die das Handy verpackt bzw nochmal die Rückseite schützt möchte ich nicht, damit das Handy schlank bleibt.
Auf der Samsung Seite gibt es zwar solche Wallets , aber wenn ich es richtig sehe lege ich dort das "ganze" Handy rein, oder täusch ich mich da?

Gruß
 
Ja du täuschst dich, die Wallets ersetzen den Akkudeckel, genauso, wie auch die S View Cover von Samsung.
 
Hi

Danke für deinen Bericht. Ich hab auch einige Hüllen bis jetzt getestet und bin aber bei der samsung geblieben. Sie trägt nicht auf aber dennoch gut geschützt. Pulsmessung funktioniert einwandfrei. Sie ist zwar nicht so griffig wie z.B. eine Mumbi S/X-TPU Hülle aber es reicht, hatte einige die schlimmer sind und um einiges Teurer. Ich habe sie mir behalten, finde die Qualität und Passform super. Bis jetzt für mich die Beste Note 4 Hülle

LG

Powermichi schrieb:
IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM DIE SCHWARZE SAMSUNGHÜLLE: EF-PN910BSEGWW


Ich habe mir vor kurzem bei Amazon diese Hülle gekauft. Gestern kam sie an ich sie voller Erwartung ausgepackt da diejenigen mit dieser Hülle ja durchweg zufrieden waren.
 
Ich habe mir eine S-View-Cover-Kopie von ebay bestellt. Mit Custom Kernel stehen damit auch die normalen SView-Features zur Verfügung. 7 EUR, kann ich nur empfehlen, wenn man eh ein Recovery drauf hat.
 
Mir ist gestern aus ca. 1 Meter mein Note mit der originalen Protective Cover voll auf den Steinboden geknallt. Voll auf die Ecke. Resümee: Keine Beschädigungen weder am Cover noch am Note. Hat sich also gelohnt und ich kann das Cover weiterempfehlen.
 
@Koeeke
die ecken sind gut geschützt bei dem case :)

lg
 
Welches Cover ist das?
 
Spigen macht ja wirklich klasse Schutzhüllen. Fürs Note 3 hatte ich auch schon son Teil und heute ist das Neo Hybrid Case für mein N4 gekommen.
Astreine Qualität, wie gewohnt von Spigen. Super Optik. Aber den Herzsensor auf der Rückseite könnt Ihr damit vergessen, es sei denn Ihr habt Kleinkindhände!!
Mit dem Case ist es echt Glücksache (vielleicht auch nur Übungssache) den Sensor zu benutzen.
Zwischen Camera und Blitz/Sensor ist ein Steg und dieser macht es sehr schwer den Finger korrekt auf zu legen. So wird das Meßergebnis zum Geduld und Glückspiel!!!!!

Eins ist klar, dieser Sensor ist nicht mehr als unsinnige Spielerei aber trotzdem ist es mehr als schade das dieser nun mit dem Spigen Case nicht mehr zuverlässig funktioniert!! Bei so einer teuren Hülle darf das nicht sein!!

Trotzdem werde ich das Case behalten, denn den Sensor brauche ich fast nie und vielleicht ist die Benutzung nur Übungssache!

Die Ultra Hybrid von Spigen hatte ich vorher. Auch ganz prima und nicht ganz so teuer, allerdings hat mich hierbei gestört das die Kameraabdeckung nicht versenkt war und somit die Gefahr bestand sich Kratzer auf dem Kameraglas einzufangen.
 
Was haltet ihr von dem original Samsung S-View Flip Case . Eigentlich habe ich lieber ein Case , was nach unten aufklappt . Das StilCut wäre genau das Richtige für mich , das scheint aber nicht so gut gearbeitet zu sein und macht Kratzer ans Note beim Schließen .

Stimmt es das man mit dem Original Flip mit geschlossener Klappe telefonieren kann ? . Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen wie man mit dem Teil geöffnet telefoniert . Oder kann man den Deckel bis auf die Rückseite klappen ?
 
Hi

Könnt ihr mir ein gutes Schutz Case empfehlen? Hab mir am Samstag ein Note 4 gekauft aber noch nicht auf gemacht. Suche ein Case das in der Hand rutschfest ist und den Rahmen nach der Zeit nicht zerkratzt. Möchte auch keine 30€ bezahlen für ein Case. Habt ihr da so Empfehlungen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
353
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.690
beleboe
beleboe
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
25.337
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten