[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hey ich suche ein Case, welches damit originale Rückseite ersetzt und ein S View Fenster besitzt.
Muss nicht original von Samsung sein.
Könnt ihr mir da bitte was vorschlagen?
 
Davon würde ich abraten.

War ne zeitlang so das nicht originale Cover nicht funktioniert haben. Wie das jetzt ist weiß ich nicht.

Müsstest du ausprobieren.
 
hatte bei allen notes (1-3) gefakte sview covers. keines hat richtig funktioniert.Beim 4rer endlich nen originales und alles so wies sein soll.Die gefalte n ham hinten entweder das teil nicht was das orig hat (ka was genau das is hat auf jedenfall 2 kontakte) oder sie sind so passungenau das sie nicht zubleiben. Alles schon gehabt.
 
[...]
Die 2 kontakte sind doch nur für das QI Laden oder?

Gibt es den ein originales welches die Rückseite ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das s view ersetzt die rückseite wird statt den deckel hinten angebracht.
Fürs qi laden hast du mehr als 2 kontakte hinten, da is dann quasi ne kleine flache spule drin.das normale sview cover kann kein kabelloses laden das is wieder n eigenes s view cover.
 
[...]
Sorry du schreibst sehr verwirrend... Du sagst einmal kann das SView Cover das und ein anderes mal wieder kann es das nicht.

Naja ich brauche kein QI Laden nur ein SView Cover welches die Rückseite ersetzt.
Könnt ihr mir bitte welche nennen? Ich finde nur welche die man auf das originale Cover anbringt bzw welche die an der Seite zusätzlich um den Rahmen gehen aber ich will eines wo nur die Rückseite als Kontakt stelle dient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Okay danke allerdings finde ich das überstehende Leder an den Ränder wahrscheinlich sehr störend oder wie findet ihr das?


Gibt es auch ein Cover welches mit dem Gehäuse direkt verläuft?
 

Anhänge

  • a6dc4f4397681190da135415a9e1347c.jpg
    a6dc4f4397681190da135415a9e1347c.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi stört net wircklich und beim sturz is der rand bisl geschützt
 
Heute kam meine CoinKepper Hülle an.
Normaleweise bin ich ein Freund von Hüllen, die komplett den Rahmen rundum abdecken.
Mal sehen wie es nach ner Woche aussieht. :)
 

Anhänge

  • K1600_2015-05-21 19.50.18.JPG
    K1600_2015-05-21 19.50.18.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 565
  • K1600_2015-05-21 19.50.25.JPG
    K1600_2015-05-21 19.50.25.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 539
Da ich am Flughafen arbeite und daher die Gefahr eines Herunterfallens latent besteht habe ich mir diesen Schutz geholt

http://www.amazon.de/i-Blason%C2%AE-Schutzh%C3%BClle-eingebautem-Displayschutz-seitlichen/dp/B00MJ87Q6C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1433676939&sr=8-3&keywords=note+4+blason

Das Problem ist das das Teil recht sperrig ist und sich schwer montieren und demontieren lässt.Ausserdem löst sich die Schutzfolie recht schnell je öfter man das Ding montiert/demontiert.

Jetzt habe ich folgendes gemacht :
privat habe ich eine dünne Kunststoffhülle als Schutz, für die Arbeit nutze ich lediglich das Backcover der Blason. Zusammen mit der Kunststoffhülle ist der Schutz prima und man muss nicht soviel rumbasteln mit dem Frontcover der Blason.

Sollte jemand eine professionellere Lösung kennen die auch nicht so "aufträgt" dann her damit.
 
Hat schon jemand eine TPU Hülle für das Note mit dem Qi Akkudeckel gefunden ?
 
Es gibnt doch verschiedene wasserdichte Schutzhüllen für das Note 4.

Hat jemand eine solache die er empfehlen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Wollte hier nur kurz ein Feedback zum originalen "Samsung Protective Cover" hinterlassen:

EF-PN910BSEGWW-262588-0.jpg


Kann mich den positiven Meldungen hier im Thread nur anschließen, habe die Hülle nun ein paar Tage am Handy und bin sehr zufrieden damit.

  • Die Passform ist wirklich super, die Hülle verschmilzt richtiggehend mit dem Note (jemand, der nicht weiß, dass das eine Hülle ist, könnte das Ding auch für ein überdimensionales "X-Cover" oder ein "Note Active" halten...)
  • Alle Ausschnitte (natürlich auch für alle 3 Mikrofone) sind absolut mittig und passgenau
  • Druckpunkt der Tasten ist super
  • Obwohl die Hülle nur minimal aufträgt, schätze ich den Schutzfaktor als sehr gut ein, normale "Hoppala-Stürze" dürfte das Note damit problemlos wegstecken. Mit der Hülle ist endlich auch die Kamera geschützt, an der Vorderseite geht die Hülle ca. 1 mm über das Display hinaus, dieses ist also auch geschützt, wenn man das note mit dem Display auf eine glatte Oberfläche legt.
  • Das Material am Rand ist sehr, sehr griffig und dennoch relativ hart und stabil (also kein Vergleich zu ner schwabbeligen Silikon-Hülle).
  • Die Rückseite ist eher hart, durch die Riffelung aber trotzdem ziemlich griffig. Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass mir das Note aus der Hand rutschen könnte.
  • Vom optischen Aspekt her verliert das Note durch die Hülle natürlich die Eleganz, die der Metallrahmen mit seinen polierten Fasen ausmacht und das Ganze geht nun mehr Richtung "Outdoor-Smartphone". Mich persönlich stört das nicht so sehr, wem eine elegante Optik wichtig ist, sollte sich aber vielleicht eher um ein Leder-Flip-Case oder Ähnlichem umsehen.
  • Der Preis von ~ € 16,- ist für die gebotene Qualität sicherlich mehr als angemessen, hab schon Hüllen für € 25,- gesehen, die wesentlich schlampiger verarbeitet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel und kingjezdi
Freeddi schrieb:
So hier mal alle Bilder.

Habe das Loch eingestanzt. Stelle Bilder vom S View Cover des Note 3 und Note 4 ein. Einige wollten beide Modelle sehen.

Bild 1-3: Note 4
Bild 4-5: Note 3

Bei Bild 3 ist das Loch ein bisschen Oval. Wenn man es aber in Live sieht, muss man das Cover näher betrachten um das zu sehen.

Ich wollte mir auch ein S View cover ausstanzen, doch bei mir funktioniert die LED nicht wenn das Cover zu geklappt ist. Kann mir dabei einer helfen. Bin im Moment recht Ratlos. Cover finde ich von der Haptik wirklich gut, allerdings von der Softwareumsetzung und die fehlende LED schränken für mich die Nutzung zu sehr ein. Warum begreift Samsung nicht das die Leute die LED auch mit Cover nutzen möchte!
 
cuatro schrieb:
Wollte hier nur kurz ein Feedback zum originalen "Samsung Protective Cover" hinterlassen[..]Kann mich den positiven Meldungen hier im Thread nur anschließen, habe die Hülle nun ein paar Tage am Handy und bin sehr zufrieden damit.
...

Ich fürchte die Antwort zwar schon zu kennen, aber das induktive Ladecover (also nur die Rückwand) ist mit der Hülle nicht kompatibel oder?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cuatro
Könntest du bitte Länge, Breite, Dicke und Gewicht des Note 4 mit dem Cover messen? Wäre wirklich super! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Habe es gerade (mit dem Lineal) gemessen, also ohne Gewähr :D wird so um ca +/-1mm stimmen
Eine Waage habe ich zurzeit leider nicht zur Hand.

Länge: 15,7cm
Breote: 8,2cm
Höhe: 1,2cm

Zur Info: das originale Ladecover passt leider nicht, allerdings passen die chinesischen Ladepads (z.B. sowas: Wireless qi macht empfänger ladegerät adapter für Samsung Galaxy Note 4 n9100 bc427 sz in             Wireless qi macht-empfänger ladegerät-adapter für Samsung Galaxy Note 4 n9100 aus Aufladeeinheiten u. Docks auf AliExpress.com | Alibaba Group
) ganz gut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
350
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.672
beleboe
beleboe
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
25.316
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten