[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Servus,

hab ne Frage zum S View Cover: Hab in einer Kundenrezession auf Amazon gelesen das z.B. bei einer Whatsapp Nachricht keine Benachrichtigung im Display erfolgt! "
Das Einzige was mir hier fehlt ist eine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED. Bei einer SMS leuchtet zwar kurz das Fenster auf, das war es dann aber auch schon. Bei einer Whatsapp-Nachricht passiert nichts.
Also muss man immer wieder mal seitlich den Knopf drücken damit sich das Display einschaltet um zu sehen ob sich was getan hat.
Stimmt das?
 
Bluebrain schrieb:
Bitte schön:

Hellbraun:
Samsung Galaxy Note 4 Hülle Colibri Case Premium Tasche: Amazon.de: Elektronik

Dunkelbraun:
Samsung Galaxy Note 4 Hülle Colibri Case Premium Tasche: Amazon.de: Elektronik

Habe die gleiche für das Z3 meiner Frau gekauft und ist jeden Cent wert!
Ich war sehr überrascht von der hochwertigen Verarbeitung zu diesem Preis!

Heute bekommen, hülle ist ok, mehr aber auch nicht. Das Hauptproblem ist, dass das n4 nicht ganz hinein passt. Oben steht es etwa 3mm drüber, und die ecken sind auch ungeschützt.
 
das liegt daran, dass Sie das Case für das Note 4 Verkaufen - es aber eigentlich für das Note 3 ist.

Ich habe auch ein Case mir Rückzugfunktion von meinem Note 3 - da passt auch mein Note 4 rein nur schaut es oben 3-4mm raus
 
Das ist wirklich ärgerlich, ich glaub das werd ich schon aus Prinzip zurück schicken!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414747302781.jpg
    uploadfromtaptalk1414747302781.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 1.072
  • uploadfromtaptalk1414747321235.jpg
    uploadfromtaptalk1414747321235.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 972
  • uploadfromtaptalk1414747342348.jpg
    uploadfromtaptalk1414747342348.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 783
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und koho
Gestern kam das Note, heute erst das Cover......just beim Zusammenfügen beider den ersten Kratzer auf dem Display entdeckt.......na toll -.-​


Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

andvol schrieb:
Heute bekommen, hülle ist ok, mehr aber auch nicht. Das Hauptproblem ist, dass das n4 nicht ganz hinein passt. Oben steht es etwa 3mm drüber, und die ecken sind auch ungeschützt.

Du meinst oben in der Benachrichtigungsleiste? Doch, da wird es ganz normal per Symbol angezeigt. Benachrichtigungston gibts sofern eingeschaltet natürlich auch. Das Display geht wohl nur nicht kurz an wie bei ner sms. Wenn das Note also auf Stumm ist jnd auf dem Tisch liegt, bekommt man halt nicht mit wenn ne Nachricht reinkommt.
 
Weiß jemand ob das Spigen Neo Hybrid mit den Aussparungen für die Mikros passt?
Bei XDA hatten einige Probleme, dass die Mikro-Löcher verdeckt sind, aber scheinbar nur beim Note 4 von Verizon.

Nachdem jetzt Cyberport Partner von Spigen ist, lässt sich dort bequem bestellen... Amazon hat ja noch nichts im Programm...

Bekomme mein Note nächste Woche und brauche dringend eine Hülle:laugh:
 
@Michael Mols: schaut gut aus. Hervorstehende Kamera sieht (wie bei meinem S-View Cover) auch gut geschützt aus.
 
@TdkEagle die beiden mikros unten an der ladebuchae passen wird nichts verdeckt und oben neben dem klinkenanschluss passt auch alles habe das Neo Hybrid in Champagner Gold
 
  • Danke
Reaktionen: TdkEagle
xnicplayax schrieb:
habe das Neo Hybrid in Champagner Gold
Hy wenn möglich mach doch bitte mal ein paar Bilder und stelle sie hier online, weil hege auch grosses Kaufinteresse am Neo Hybrid in dieser Farbe !

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
190€ naja
 
oh man des Pflaume s view is ja mal Hammer ;-) hat jemand eine Ahnung wan ungefähr das Led Cover kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
190 tacken für ne handyhülle? naja, wenn man damit leben kann, das man etwas, was vom reinen materialwert ca 20€ kostet und in der herstellung vllt nochmal 5€, dann nur zu. würde es wenigstens auch besonders schön aussehen...aber nicht mal das ist der fall.

ich hab mir jetzt das iron shield case bestellt. mal gucken wann das kommt
 
Moin


Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Case für mein Note 4 dabei suche ich ein Case welches so ist wie die von ChimpCase für´s iPhone. 0,2 bis 0,3 mm dünn und durchsichtig bzw. milchig transparent.

Ultradünnes Case für iPhone 6 (4,7 Zoll) - 0,35mm - weiß | chimpcase


Für´s Note 3 hatte ich solch ein Case noch gefunden bei Ebay aber für das Note 4 scheint es nix zu geben :-(

Hat hier vielleicht jemand was gefunden ???
 
Das Note 4 gibt es erst seit einigen Tagen regulär zu kaufen. Da ist es normal, dass es noch nicht soviel Auswahl gibt. Ich selber habe mir jetzt eine Original Samsung Hülle bestellt. Die Spigen Preise bei Amazon sind ja ne Unverschämtheit. 45 Euro für eine Neo Hybrid....puh
 
Fu-ore schrieb:
Hi, ich weiß, dass Mintblanc nicht für jeden in Frage kommt, weils so teuer ist, aber die Hülle wird evtl. durch ihre Features interessant.

Hier ein Link zur Website:
Leder Montblanc Extreme Hülle für Galaxy Note 4 | Montblanc

Und was sollen das für "tolle Features" sein, für nicht-Fans von Montblanc?
Einen solchen ID-Chip muss ohnedies jedes Flip-Cover beim Note 4 haben!
(deshalb benötigen die billigen, nicht lizenzierten Cover ja eine extra App, die über die Frontkamera feststellt, ob das Cover geöffnet oder geschlossen wurde.)

Sie verfügt über einen digitalen ID-Chip. Wenn dieser mit dem Galaxy Note 4 verbunden ist, erhält der Besitzer automatisch Zugang zu exklusiven digitalen Inhalten von Montblanc. Diese werden alle Liebhaber von Montblanc begeistern, denn sie bieten von Tinte inspirierte 3D-Hintergrundeffekte, eine Sonderauflage von Montblanc S Note und sechs verschiedene virtuelle Füllfederhalter, deren Eigenschaften denen ihrer analogen Gegenstücke entsprechen und die auf dem Bildschirm die einzigartigen Charakteristika der individuellen Handschrift nachempfinden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
374
Tecra-AT300
T
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.745
beleboe
beleboe
Freeddi
  • Angepinnt
  • Freeddi
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
25.411
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten