Tempered Glass Screenprotector (Vorstellung & Bilder)

fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Hi,
da das Note 4 an den Kanten ein gewölbtes Display hat passen die meissten zur Zeit verkauften Glasprotektoren nicht wirklich und oder schützen nicht den kompletten vorderen Bereich.

Da jetzt nicht jeder Note4 Freund X verschiedene Protektoren kaufen muss um festzustellen das keiner richtig passt habe ich mir gedacht es wäre nett wenn die die schon welche gekauft haben ihren Protektor kurz namentlich vorstellen und ein Bild posten wie dieser auf dem Note 4 sitzt. So kann sich jeder ohne Kosten informieren ob er/sie mit diesem oder jenen Protektor anfreunden kann.

Ich selbst hab schon ein paar Protektoren gekauft und werde die von denen ich Bilder gemacht hab später hier posten.

Die die gar nicht gepasst haben führ ich natürlich sofort auf.

iProtect: Hatte bei Amazon zwar recht viele aber durchwachsene Bewertungen. Leider haben die mir einen Protektor für ein Desire 510 geschickt. War natürlich viel zu klein.
Tinxi: Hatte bei Amazon kaum Bewertungen aber da ich von denen auch einen Protektor für mein Galaxy Tab S 8.4 hab gab ich ihnen ne Chance. Der Protektor kam und es war sofort ersichtlich das der umgelabled wurde. Weiter war er schief geschnitten das dass Display auf einer Seite nicht geschützt war und der ungeschützte Bereich von unten nach oben immer grösser wurde.(Bilder kommen noch)

Weitere Protektoren kommen morgen an.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420644919501.jpg
    uploadfromtaptalk1420644919501.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 770
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell und bauerjansen
So hier das Bild zum ELTD Protektor. Er passt nicht, also kein kante zu kante schutz. uploadfromtaptalk1420901681628.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell
Ja und luft am Rand ist auch. Einfach ein NoGo.
 
[...]

Seh ich genauso. Zur Zeit wird wissentlich Geld mit Produkten verdient die nicht passen! Das hat so ein bisschen den Strassendealer Charackter xD Das Amazon das toleriert sagt einiges aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rezensionen sagen alles über die Folie.
 
Sind halt die Ecken die nicht passen, aber der Rest ist geschützt. Vorerst wohl nichts besseres zu bekommen vermute ich.
 
also ich warte noch auf 2 Protektoren die besser sein sollen. 1. Moshi (leider schlecht zu bekommen in Deutschland) 2. iloom screenmate flex aus china.
 
ja das macht keinen guten ersten Eindruck.. hoffentlich ist das beim moshi nicht ähnlich.
 
So ich hab jetzt noch ne Seite gefunden die viele Protektoren haben. Da werd ich die Tage bestellen und hier vorstellen :)
 
ich hatte auch schon einige Protektoren auf meinen älteren Geräten aber die Firmen haben mich was das Note 4 angeht echt enttäuscht. (Spigen hat kein Glas fürs note 4 und die folien passen auch nicht genau. Tinxi hat gar nicht gepasst. iProtect hat das völlig falsche Teil geschickt xD. Moshi scheint z.zt. der einzige Hersteller zu sein der eine echte edge to edge variante anbietet. (mit schwarzem rand) die Bilder die ich von iloome's Screenmate Flex gesehen habe sagten nix aus. (weißes Note überbelichtet)
ich warte jetzt mal ab was der Shop demnächst liefert und ob ich auch noch irgendwie an so ein original Moshi-Teil komme :)
 
Das glaub ich nicht.. Samsung hat es ja auch geschafft ein gewölbtes Glas für das Display zu produzieren ;-)
 
Gibt es gewölbtes Tempered Glass fürs Iphone?
 
soweit ich weiss auch iloome ;)
 
Die iloome beim iphone hat nur am Rand ein weißen oder schwarzen Silikonrand. Das soll auch alles sehr bescheiden sein.
 
Solange das Teil von einer Kante zur anderen reicht ;) Ist schon besser als das was man fürs Note bekommt ...
 
So die Nillkin ist da.Macht von der Verpackung her einen guten Gesamteindruck.Mein Problem ist das sie rechts und links 1-2mm breiter sein müsste damit sie unter den Rahmen meines Covers(Samsung Galaxy Note 4 Hülle, i-Blason® Armorbox Dual Layer Hybrid Full-body Schutzhülle für Samsung SM-N910S / SM-N910C, mit eingebautem Displayschutz und seitlichen Bumpers (Schwarz): Amazon.de: Elektronik) passt.
Das Cover selbst hat auch eine Displayfolie die geht aber mal garnet der S Pen wird damit gebremst.
 
Zurück
Oben Unten