Welchen HDMI-Adapter für das Galaxy Note 4

Sven0074 schrieb:
MHL HDMI Kabel Adapter VALID für Samsung Galaxy S4 S 4 I9505 I9500 NEU | eBay

der funktioniert !!!
ET-H10FAU heißt das Modell, es sollte aber auch der EE-HN910 uneingeschränkt funktionieren.
Aber es geht grundsätzlich nur mit Stromversorgung.

Hallo Sven,

danke für deinen Hinweis - mein EE-HN9 ist heute gekommen und am Firmenfernseher macht er soweit alles, was er soll. Auch OHNE Netzanschluss, allerdings weist der Stecker beim Einstecken auf den erhöhten Stromverbrauch hin.

Das von dir erwähnte Modell ET-H10FAU hatte ich zuerst auf der Liste, aber mit dem sind wohl keine UHD-Übertragungen möglich. Und da ich mein Note hoffentlich noch lange habe habe ich mir gleich das teurere Kabel geholt.

gruessles

mucfloh

PS: endlich kann ich meine (geschenkten) kostenpflichtigen Filme von Google Play anschauen - die Meldung beim Wireless Streaming / Screen Mirroring gehört in die Kategorie "Wer hat da nicht nachgedacht": "Bitte löschen Sie zuerst den Film von Ihrem Mobilgerät, bevor sie ihn anschauen." :rolleyes2:
 
Hi,

Das ist klar der ET-H10FAU macht kein 4K wem das wichtig ist sollte gleich den EE-HN910 holen.
Der noch den Vorteil hat, das man nicht unbedingt eine externe Stromversorgung braucht.

Wobei der Akku dann schon schnell zu Neige geht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
W
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten