Wie den Alurahmen schützen?

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe bemerkt, das der Alurahmen sehr empfindlich auf Kratzer reagiert.
Ich habe ein schwarzes Note 4 und die Kanten sind ja nicht lackiert.
Allerdings haben sich schon schnell, gerade an der Unterseite wo der Ladeanschluß sich befindet, kleine Kratzer gebildet.
Ich denke mal das kommt davon, weil man nicht immer sofort in den Ladeanschluß mit dem Kabel kommt, sondern auch mal daneben schlägt und dann an diesen Alukanten kommt.

Was benutzt ihr, um diese empfindlichen Alukanten zu schützen, sodass nicht so schnell Kratzer entstehen?
 
Also ich habe die Spigen Neo Hybrid Metal hülle.
Bin mit ihr sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Hallo,

so wirklich schützen kann man das nicht, einfach vorsichtig sein und das Loch treffen :razz:
Ich bin selber kein Fan von Schützhüllen oder sonstiges. Da kauft man sich ein tolles Wertiges Handy und verbirgt es unter ein haufen Plastik. Finde das unschön.
Ich nutz ja meißtens keine Hülle oder sonstiges sonder nimm einfach nur das Originale Backcover und so eine kleine Tasche von FitBag in Schwarz. Also die Qualität finde ich super, nur mag ich sowas meist auch nicht. Gelegentlich ja, ständig die Socke da aus der Hose zu ziehen und dann das Telefon dauert mir ja meißtens zu Lang. Kann dir aber das Flip Wallet von Samsung empfehlen, habe das Standard Schwarz ohne Fenster. Gab es letztens im Angebot auf Amazon. :smile:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensB73 und Easy001

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
1.279
Unlimited1980
U
ixe
Antworten
0
Aufrufe
816
ixe
ixe
R
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten