1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belue, 04.10.2016 #1
    Belue

    Belue Threadstarter Junior Mitglied

    Einen wunderschönen guten Tag

    Ich habe gestern mein Austauschgerät bekommen. Habe mein Handy direkt bei Samsung gekauft. Leider habe ich nun ein paar Probleme. Und zwar lässt sich das Update nicht installieren. Bei 25 % hört es auf und ich sehe nur ein Androidmännchen mit "xx" Augen. Könnt ihr mir sagen ob noch jmd Probleme damit hat? Ich bin o2 Kunde.
    Als zweites Problem kommt hinzu, dass ich die App Samsung Health nicht benutzen kann. Da kommt immer eine Fehlermeldung das mein handy gehackt wurde.

    Danke schon mal im voraus für eure hilfe
     

    Anhänge:

  2. Lowbyte, 04.10.2016 #2
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Handymeister bedankt sich.
  3. Handymeister, 04.10.2016 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache dann hier zu!
     
    Lowbyte bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. probleme mit austauschgerät

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.