1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. KaiOliver, 04.08.2016 #1
    KaiOliver

KaiOliver Threadstarter Erfahrener Benutzer

2. X-Mechelaar, 04.08.2016 #2
    X-Mechelaar

X-Mechelaar Android-Lexikon

Ist schon ein Preis für das Akku-Backpack bekannt?

3. hpk, 04.08.2016 #3
    hpk

hpk Android-Lexikon

Handymeister bedankt sich.
  4. Bernd, 04.08.2016 #4
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Preise hatte ich noch keine gesehen. Ich finde das Leather Cover ganz nett. Die normalen Flip Cover haben Sie weggelassen?

5. hpk, 04.08.2016 #5
    hpk

hpk Android-Lexikon

Wahrscheinlich haben sich die meisten in letzter Zeit für S-View-, LED- oder Clear-Cover entschieden ...
    Das normale Flippen überlässt man den Spezialanbietern. Die machen das in allen erdenklichen Farben und Mustern ...

6. Bernd, 04.08.2016 #6
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

@hpk

Ja dachte ich mir auch fast schon. Die Clear Cover sehen auch nett aus, weiß aber nicht wie die sich so anfühlen. Müsste man mal vom S7 ansehen. Ich glaube, dort gab es die auch.

7. hpk, 04.08.2016 #7
    hpk

hpk Android-Lexikon

Ich hab mir vorerst mal die Spigen Hülle gekauft. Bevor ich mehr investiere, möchte ich das Note7 mal in den Händen halten und schauen, wie's sich anfühlt.
    Vielleicht wird es das erste Handy, das ich ohne Hülle benutzen werde. Gorilla Glas 5 rundum sollte eigentlich gegen alles ausser einem Fall aus grosser Höhe schützen ... und dagegen wäre ich erst noch versichert ...

Also ich wurde in der Studie nicht befragt. Habe in den letzten Jahren mein Handy nie fallen lassen, also ein kalkulierbares Risiko :)

8. Bernd, 04.08.2016 #8
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Ich kann mir fast nicht vorstellen, das es wirklich so stabil sein wird. Das Iphone ist sehr glatt ohne Hülle. Ein gutes Leder Cover ist auch schön.

9. supasonic, 04.08.2016 #9
    supasonic

supasonic Android-Experte

Mein Iphone 6 mit der originalen Lederhülle war ein Traum. Leider bekommt Samsung das nicht so edel hin. Die Hülle wirkt wie ein Fremkörper am Handy und kann nicht mit dem Applependant mithalten.

Habe mir deswegen für das S7 eine billige Plastikhülle, die hauchdünn ist, bei Ebay gekauft. 4,99 inkl. Versand. Haptik und Optik bleiben erhalten und es rutscht nicht mehr. Wenn ich sehe, dass bei einer Freundin auch beim Sturz ein Flipcover nix gebracht hat, dann werde mir so ein schönes Telefon nicht mit so einer Krankheit verschandeln.

10. Bernd, 04.08.2016 #10
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Kann ich Bestätigen! Die Leder Backcover sind sehr gut in der Hand und taugen auch was!

11. X-Mechelaar, 04.08.2016 #11
    X-Mechelaar

Ich habe noch die fitBAG vom S6 Edge+, ist noch wie neu, die sollte auch für das Note 7 passen . Die Maße sind ziemlich ähnlich.
    Mit Akku Backpack drauf sollte die fitBAG vom Nexus 6 passen, die hab ich auch noch da...

12. Darkman, 04.08.2016 #12
    Darkman

Darkman Moderator Team-Mitglied

Da wir die Zubehör Themen immer trennen habe ich dem Thread hier mal den Titel entsprechend zur Diskussion für die
    Taschen/Cases Note 7 verpasst.

Für weiteres Zubehör also bitte einen eigenen Thread eröffnen!

[OT ON]P.S. ich freue mich das im N7 Forum mal was los ist. Das N5 Forum war ja leider nicht sooooo mega besucht :blushing: auf eine gutes Zusammensein :thumbup:[OT OFF]

13. Bernd, 04.08.2016 #13
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Ich verlinke mal das Video, zum Ende wird das Zubehör gezeigt, u.a. auch der externe Akku!

14. Bernd, 04.08.2016 #14
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Kannst Du mir sagen, wo da die Unterschiede sind?

Samsung Galaxy Note 7 Hülle Ultra Hybrid
    https://www.amazon.de/gp/product/B01GIUIBFQ/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A2SQJ6U8JH0LA3

Samsung Galaxy Note 7 Hülle Liquid Crystal
    https://www.amazon.de/gp/product/B01GIUIG5Q/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A30BM7086ULHQ3

Einzig die Dicke der Hülle? Ich glaube, das ich damals bei meinem Samsung S6 auch so eine Hülle von Spigen hatte. Die war wirklich sehr gut und fühlte sich wertig an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
  15. hpk

hpk Android-Lexikon

Das Ultra Hybrid ist dicker und hat sogenannte Luftkissen (Air Cushion Technology) ...
    Auf der Verpackung steht, es sei 'Military Grade Drop Tested' ... soll also auch Stürze besser auffangen.

Anhänge:

Bernd bedankt sich.
  16. Bernd, 04.08.2016 #16
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

@hpk
    Auch mal eben bestellt. Danke Dir!

@hagex
    Danke für Dein Bearbeiten, achte in Zukunft drauf!

17. Bernd, 07.08.2016 #17
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Zuletzt bearbeitet: 09.08.2016
  18. Bernd, 13.08.2016 #18
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Ich habe mir jetzt das Leder Backcover und die Spigen Ultra Hybrid bestellt. (schon da)
    Beide sind von der Qualität in Ordnung. Das Leder Backcover fühlt sich gut an!
    Das Flip LED Wallet habe ich auch noch bestellt, mal schauen welches mir besser gefällt.
    Eins behalte ich, das andere nimmt meine Freundin dann.

19. X-Mechelaar, 13.08.2016 #19
    X-Mechelaar

Ich habe mal das LED-Cover bestellt, gefällt mir besser und sieht unempfindlicher bezüglich Fingerabdrücken aus als die Cover mit Fenstern, wie SView-Stand-Cover oder Clear-View-Cover.

20. Bernd, 13.08.2016 #20
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

@Michael Mols

Als das Backcover angekommen ist war ich ganz erstaunt. Das Note ist anscheinend kleiner als das 6s+!

X-Mechelaar bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.