Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 210 Antworten
  • Neuster Beitrag
skyandsand88

skyandsand88

Ambitioniertes Mitglied
@Dad geht oben und unten vielleicht geschätzt nen halben mm hoch ab liegt press an mit der Folie stört sich da nix alles supi
 
M

micha3681

Stammgast
Hat jemand das Samsung Clear Cover (QN930) zusammen mit der Samsung Schutzfolie in Benutzung? Gibt es da Probleme?
 
M

micha3681

Stammgast
Vorsicht vor den originalen View Covern und anderen mit harten Schalen zum einklipsen.
Habe nun eine kleine Stelle im Rahmen an der ich die schwarze Farbe abknibbeln konnte. Im Clear View Cover ist an genau dieser Stelle auch eine Sandkorn-Grosse Stelle zu sehen. Vermute es hat sich eins dazwischen geschlichen und gearbeitet.
Nicht sehr widerstandsfähig die schwarze Farbe, Beschichtung oder etc.
 
V

Vauth

Ambitioniertes Mitglied
Hab das Klappcover von USAMS (hatte ich schon beim S7) . Schön dabei die Aufstellfunktion für Games oder Video
 
B

BigBlockV10

Experte
Hallo. Ich habe hier ein komplett nigel nagel neues und verklebtes in ovp Note7 lederxase original Samsung in schwarz.

Wer interesse hat einfach melden
 
erbsdroid

erbsdroid

Erfahrenes Mitglied
Heute nun mit No7e vol.2 die Original Schutzfolie angebracht und das Spigen Neo Hybrid installiert.

12 Uhr Folie NASS drauf gemacht. Peinlich genau darauf achten das die Folie mittig ist. So mal eben Folie rauf machen funktioniert nicht.
Luft restlos rausdrücken mit mitgelieferten Squeegee. Mit viel Liebe an den Rändern.
Fönen, fönen, fönen.
Immer wieder mit dem Squeegee die Ränder.
Fönen, fönen ...
2te Schutzfolie runter, die Außenseite. Wieder mit Squeegee und so.
Gefönt.
Squeegee und fönen.
16.30 Kaffee.
Fönen + Squeegee.
Wie gesagt, die Ränder, vor allem die Ecken mit dem Squeegee bearbeitet. Gefönt.
20 Uhr. Case ohne Rahmen installiert, gaaaanz vorsichtig. Mit dem Squeegee dem Rand etwas nachgeholfen vom Case das es über die Folie geht.
Rahmen drauf. Done
Werde mich in ein paar Tagen/Wochen noch mal melden wie es sich so verhält.

Ich bitte die Fusselchen zu entschuldigen, man sieht halt jedes kleinste Staubkorn.
 

Anhänge

yesil87

yesil87

Neues Mitglied
@micha3681 Bilder wären nicht schlecht. Möchte mir das Led cover holen aber das was du geschrieben hast hält mich nun etwas zurück!
 
C

chrisbert

Stammgast
so ich habe mir gestern im MediaMarkt das Samsung CLear View Cover geholt - macht soweit nen sehr Guten Eindruck - aber ich denke im Laufe der Zeit wird es ziemlich verkratzt aussehen da die Oberfläche sehr anfällig ist.
Aber 62 Euro ist das Teil nicht wert - das war vllt. eine Drama die von einem anderen Preis zu überzeugen. Kostet ja im Internet wesentlich weniger. Aber letztendlich 27,40 bezahlt das ist ok.
 
O

OPC85

Experte
Noch Vorteil am Rückruf, eben 6 Spigen hüllen sowie 2 Folien für 7 Euro eppes bei Amazon gekauft ^^
 
Oben Unten