Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich hatte mir mehrere Cases bestellt, u.a. von Spigen, VRS-Design, Profer und Ringke... im direkten Vergleich haben bei mir die beiden Ringke Hüllen den besten Eindruck gemacht:
Ringke Air: https://www.amazon.de/gp/product/B01HQC5TNW/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Ringke Slim: https://www.amazon.de/gp/product/B01HBUQ7BC/ref=oh_aui_detailpage_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

Für mich ist wichtig dass die Hülle das Design des Smartphones nicht total zerstört und möglichst nicht dick aufträgt, auch wenn das meist weniger Schutz bedeutet. Beide sitzen gut und fest, die klare Hülle ist wirklich klar und nicht gelblich wie manch andere Modelle.

Die schwarze hat eine schöne matte Oberfläche die sich sehr weich ("smooth") und hochwertig anfühlt. Gefällt mir am besten und wird jetzt seit ein paar Tagen von mir genutzt. Bekommt leider ein wenig Spuren von der Nutzung, die sich ähnlich wie bei Wildleder ausstreichen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Hast du zufällig die originale Samsung Folien gekauft und angebracht? Wenn ja, drücken die Cases die Folie an den Rändern hoch?
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Keyboard Cover von Samsung? Ich schreibe sehr viel mit dem Note und überlege, ob die echten Tasten eine Verbesserung sein könnten beim Tippen.
 
@theturkishceza: Nein, ich habe die Crocfol Plus Folie drauf. Die wird von dem Ringke Case leider auch an den Rändern hochgedrückt. Die Folie ist aber ohnehin nicht das Wahre (siehe Folien -Thread) und werde auf dem hoffentlich irgendwann neuen Gerät eine andere versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
cobra1OnE schrieb:
Aber ich vermute mal da Output vom Backpack 1700mAh sind das der Akku zu 45% aufgeladen wird am Note. Mehr wird nicht drin sein.

Hast Du Dein Note 7 noch bekommen? Was sagt das BackPack?
 
Also bei mir hat sich aus sieben verschiedenen Covern das LED-Cover von Samsung durchgesetzt, ohne Folie oder Glas. Diese Kombi passt perfekt in die graue fitBag, die ich noch vom Nexus 6 hatte. Passt auch farblich sehr gut zusammen. download_20160908_091537.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Hab die Spigen Hülle auch beiseite gelegt. Das blaue LED Cover hat's mir angetan. Macht sich auch mit dem schwarzen Note 7 ganz gut :)
 
Heute habe ich mal die erste Ladung mit dem Backpack getestet. Das Note hatte noch 48% und wurde bis 93% aufgeladen. Das was ich ca. erwartet habe.
 
Das ist aber doch enttäuschend für den Preis den die fürs Backpack verlangen...
 
@cobra1OnE

Ist okay.... mehr aber auch nicht! Dafür eben unkompliziert! Danke für Deinen Test.
 
Jupi. Jetzt kann man die Defender von Otter in schwarz bestellen. Jetzt habe ich zwar kein handy mehr, da unterwegs zurück zu Samsung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf wieder eines in den Händen zu halten und zwar hoffentlich bald. Die Otti ist zwar etwas, hm, nicht elegant , aber gibt mir immer ein sehr sicheres Gefühl. Mein Note 4 ist mal quer durchs Zimmer geflogen, nachdem ich mich aus meiner Schreckstarre wieder bewegen konnte, durfte ich feststellen das nichts, aber auch gar nichts passiert war.
 
Das Note wirkt ja auf den Videos als totaler Handschmeichler. Werde wohl nur auf der Vorderseite eine Folie anbringen und das Gerät dann in eine Tasche stecken. Die Bumper oder anderen meisten Cases verunstalten das Gerät doch arg...da bleibt ja nichts mehr vom genialen Design übrig.

Denke dabei an die SENA Heritage UltraSlim Leather Samsung Galaxy Note 7 Phone Case | Sena Cases

Kennt wer noch ähnliche Modelle in der Qualität?
 
Meins wird silber und bekommt ein Schwarzes LED cover :) Das gibt es jetzt bei Otto reduziert und dazu noch einen 15 Euro Gutschein für Neukunden. Greift zu Leute :)
 
Das "schwarze" LED Cover ist leider grau .
 
echt? noch besser :D Wollte eins, dass du meinem silbernen Handy passt. Und da es kein grau/silber gab, habe ich mich für das schwarze entschieden. Aber wenn es grau ist, dann hoffe ich, dass es mir auch gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Kiezpirat schrieb:
Ich habe mir jetzt noch das s view Cover with kickstand bestellt. Gerade dieses Jahr wo der always on Mode damit läuft und man immer alle Benachrichtigungen direkt sehen kann finde ich es perfekt.
Läuft Always on Mode im Kleineren Fenster des S View Covers wirklich? Werden auch schon Nachrichten von WhatsApp und Threema angezeigt?
Ist es durch die Möglichkeit des Kickstandes nicht auch dicker als beim S7 Edge?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte erst bei amazon das LED Cover geordert und Gott sei Dank noch stornieren können und das clearview cover bestellt....
Ich finde es Hammer ...sicherlich leichter kratzanfällig wie das LED aber das Material fühlt sich super an...überhaupt nicht rutschig..die Kombi.
Schwarzes Note mit grauem Clear view gefällt mir 1 A.
Frage an Euch ! NFC einschalten ist doch überflüssig oder?
also ich merke keinen Unterschied in den Funktionen ob an oder aus.
 
ms303 schrieb:
Du willst dieses wunderschöne Smartphone wirklich in so ein kackbraunes Teil stecken? :crying:

Auch die anderen Farben sind nicht wirklich besser.

Jeder, wie er mag.

Aber schön ist was anderes...

Das kackbraun nennt man Cognac Farben und passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem silbernen Note. Ich finde, eine sehr elegante Kombination mit der Senna Tasche. Die Senna selbst ist bei Kennern ohne jeden Zweifel erhaben. Muss natuerlich nicht jedem gefallen.
 
Hier habe ich mal die drei Samsung Covers zusammengestellt.
Das insgesamt in allen Maßen schlankste ist das Clear View.
Das dickste das LED Cover und
das breiteste und längste das View Stand Cover.
 

Anhänge

  • 20160928_203628.png
    20160928_203628.png
    42,1 KB · Aufrufe: 186
  • 20160928_203546.png
    20160928_203546.png
    89,1 KB · Aufrufe: 216
  • 20160928_203432.png
    20160928_203432.png
    40,3 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Genesis22

Ähnliche Themen

B
Antworten
247
Aufrufe
33.332
Sylvia
Sylvia
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.319
madmage
madmage
hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.477
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten