Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@cobra1OnE

Super dann warte ich noch mit einer Powerbank.
 
Aber ich vermute mal da Output vom Backpack 1700mAh sind das der Akku zu 45% aufgeladen wird am Note. Mehr wird nicht drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
ACHTUNG:
Das Clear Case mit Samsung Folie passt zwar in die Gear VR, aber das Handy wird nicht erkannt von der VR...
Ebenfalls drückt man sich mit der VR die Folie im Bereich des oberen Ausschnittes kaputt wenn man das Note mit dem Clear Case in die VR setzt.

Werde nun wohl die zweite Folie aktivieren müssen.
 
Hi alle miteinander.
Ich werde mir wahrscheinlich die Tage das Note 7 kaufen.
Suche aber noch nach einem passenden Case.
Die Anforderungen sind:
- schickes Design
- und auch relativ minimalistisches Design (und trotzdem relativ guter Schutz)

Habe bis jetzt das Spigen Neo Hyprid-Case gefunden, das mir gefallen könnte.
Vllt kennt ihr noch andere. Möchte schlichtweg kein Case wie etwa das Case Tough Armor von Spigen. Das mag zwar gut schützen, aber "versaut" dann doch etwas das edle Design vom Note 7.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß Thakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Süß, wie sich alle auf ihr Note freuen uns hier bin ich, der seins schon seit 'ner Woche hat xD
*duck und weg*
 
@Khirdik

:bored:


@all

Hat jemand das Blue Coral in einem schwarzen Clear Case?
 
Ist das LED Cover überhaupt schon auf dem Markt. Bei Amazon ist nichts zu finden und bei Saturn & MM ist auch nicht vorrätig. Habe bei be shoppingfever bestellt weil es da auf "verfügbar" stand aber irgendwie...
 
Aber sicher gibt es das bei Amazon
 
Wie'n des? Ich bekomme nur Drittanbieter angezeigt und auch da ist der Status auf "vorbestellen" xD
 
@Bernd2012:

Da steht doch klipp und klar: "Verkauf und Versand durch SNOGARD Computer GmbH. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Also der besagte Drittanbieter ;)
 
@Khirdik

Amazon direkt hatte auch schon welche... habe mein Leder Backcover auch von denen.
[doublepost=1472680501,1472674066][/doublepost]Spigen Hülle gibt es wieder für knapp 2 Euro: 80% Rabatt!

https://www.amazon.de/dp/B01GIUIG5Q/
Code: NOTE7LC1
 
Also bei mir geht der Code nicht
 
Aktion ist wohl am 31. August abgelaufen.
Schade.
 
@MelodyX
@Ripcurl

Ach mist! Ich hatte kurz vor 24 Uhr noch bestellt.
 
Hat jemand schon die original Samsung Displayfolie ausprobiert?
 
Bist im Thread verrutscht, stell die Frage doch hier
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
247
Aufrufe
33.352
Sylvia
Sylvia
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.320
madmage
madmage
hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.481
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten