Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Vorhin wurde das Samsung Back Pack geliefert. Sehr gut verarbeitet und liegt schonmal sehr gut in der Hand. Gewicht ist auch ok. Mein KFZ Maxfield Wireless Charger kam auch noch. Gleich im Auto installiert und wartet jetzt auch auf das neue Note 7. Jetzt kommt in den nächsten Tagen nur noch die Displayfolien und ich habe alles an Zubehör endlich da.

Freu mich immer mehr auf das Note 7.
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
@cobra1OnE
Danke für die Info. Ich werde wohl wegen den Verlusten vom BackPack nur die PowerBank kaufen. (10.200mAh & Fast Charge)
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Ich habe noch zu Hause ne Wireless Power Bank mit 10.000mAh. Da kann man mit USB oder mit Qi laden.
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
@cobra1OnE

Kurz OT:

Ich glaube, an der PowerBank von Samsung ist kein USB C Anschluss. Man müsste also wieder den Adapter mitschleppen....
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Hat die kein normalen usb Anschluss? Dann würde doch das mitgelieferte Kabel vom Note 7 ohne Adapter gehen.
 
Live4Racing

Live4Racing

Stammgast
Das LED Cover hat kein Jahr bei mir gehalten. Die LED gingen zum Schluss nicht mehr fehlerfrei, Kontakte hinüber vermute ich. Teuer wenn ich die Laufzeit miteinbeziehe.
 
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
Noch ein paar VRS Cases im Test [emoji1]

 
Zuletzt bearbeitet:
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
 
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
Spigen

 
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Ich nenne seit über einer Woche folgende Hülle mein Eigen:
Samsung Galaxy Note 7 (2016) Hülle, SUPCASE Unicorn Beetle PRO Series Schutzhülle / Case mit Gürtel-Clip Holster / Trageclip (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Bestellt habe ich sie, weil es bislang keine guten Alternativen von bekannteren Herstellern gab und ich nicht sicher bin, ob ich das Note 7 aufgrund der eventuellen Empfindlichkeit auf Kratzer wirklich ohne Hülle nutzen sollze, gerade auf Arbeit.

Zum Case kann ich nicht viel sagen: Qualitativ nicht so gut wie Otterbox, allerdings kostet es im Schnitt nur halb soviel und die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Zur Passgenauigkeit kann ich mangels Hardware nichts sagen. Diesen komischen Gürtelclip werde ich wohl eher nicht verwenden, dazu ist das Telefon viel zu groß, allerdings macht auch dieser einen guten Eindruck. Der Clip selbst lässt sich um 360 verdrehen und hat sehr satte Raststufen, versehentlich kann sich da nichts verstellen. Er ist zwar aus Plastik, allerdings mit starker Feder und das Material macht einen soliden Eindruck.

Die Abdeckungen der Anschlüsse könnten etwas weicher sein, diese drücken glaube ich etwas stark gegen die Kabel, vielleicht muss sich das aber alles noch einspielen.
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
Da ja einige die Multi BAG nicht bekommen werden, kam mir die Idee, das Amazon Basic auch immer einige Cases im Angebot hatte.
Vielleicht findet der ein oder andere etwas. Für Festplatten sind meistens kleine Bags vorhanden.
 
erbsdroid

erbsdroid

Erfahrenes Mitglied
Habe mir von Spigen die transparente flexible Hülle gekauft und die Neo Hybrid. Dazu passt die Neo Hybrid sogar in die Fitbag Tasche vom Note 4. Schließt zwar fast bündig ab aber mal schauen wie es ist wenn das Handy da ist und es noch weiter rein rutschen kann.
Beide sind soweit ich es beurteilen kann ordentlich verarbeitet, sehen gut aus und sind griffig.
 
B

BigBlockV10

Experte
Weiss garnicht was man mit diesem umständlichen multibag überhaupt will. Ja für diese "gratis nehme ich alles mit" fraktion mags was tolles sein aber mit solchen sinnlosen dingen will ich meine bude vollmachen. Ich nehme einfach das Ledercase von samsung und fertig
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Heute gekommen und muss sagen Verarbeitung ist super.

 
Sylvia

Sylvia

Stammgast
Bitte u n b e d i n g t dann Bilder mit den Objektiven senden. Wäre für mich ggf. auch ein Kaufgrund.

Vielen herzlichen Dank
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
do_lehmi schrieb:
Heute gekommen und muss sagen Verarbeitung ist super.
Coole Sache, wäre auch dankbar über Bilder. Was hast Du bezahlt und wo?
 
cobra1OnE

cobra1OnE

Lexikon
Kann einer sagen wie man an eine Otterbox Defender für das Note 7 ran kommt?
 
bockwurst81

bockwurst81

Ambitioniertes Mitglied
 
B

Beeetle

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Clear View Cover funktioniert sehr gut mit dem N7. Auf den S-Pen reagiert das N7 auch sauber durch das Cover.