Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ok, ich werde mir noch eine Fitbag Tasche auf Maß fertigen lassen wo das Note 7 mit Leder Cover reinpasst. Werde ich aber erst bestellen wenn ich das Note 7 hier habe.
 
Samsung hat dieses mal wirklich qualitativ hochwertige Schutzhüllen. Entweder das clear case oder das schwarze in leder mit der schutzfolie original samsung. Besser geht nicht. Zum ersten mal habe ich bei samsung das gefühl, es passt einfach alles. Die machen im moment wirkliche gute arbeit! Das Note7 wird für jahre ein sehr geniales businesshandy bleiben so wie das note4
 
Ich glaube auch das Samsung alles richrig gemacht hat.
Habe mir auch das
Samsung EF-QN930TT Clear Cover und
Samsung ET-FN930 Screen Protector
bestellt und denke das ich damit wirklich sehr zufrieden sein werde:)
Und das schöne Design bleibt erhalten.
 
@FreakySO

Bin gespannt, wie die Qualität so ist! (Samsung EF-QN930TT) Ich hatte bisher immer die klaren Hüllen von Spigen.
 
Habe mir jetzt auch bei Amazon den Samsung Screen Protector gekauft. Die Tempered Glass Protectoren sind eh durch die Edges nicht gut zu gebrauchen daher reicht mir eine Folie als Schutz für das Display.
 
@Bernd2012

Das werde ich berichten wenn ich es bei mir habe
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Beim Samsung Backpack steht hinten drauf das es 3100 mAh hat aber Output ins Note 7 gehen durch verlust 1700 mAh. Das heißt das nur ca 45% aufgeladen werden am Note 7. Nur so als Info.
 
Deshalb werde ich auch auf das Backpack verzichten, für die geringe Leistung ist es viel zu teuer.
 
Gibt es zwar schon für 60€ statt 89€ aber ist halt nicht dolle was der Mehrwert betrifft.
 
Hat schon jemand das Ledercover? Ist es zum Schutz z. B. Sturz geeignet oder nur ne nette Verkleidung? Danke!
 
Ich habe es, es schützt alles aber eben nicht das Display. Ansonsten für das Geld ein Top Case aus Echtleder.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Und wo hast du es gekauft? Bei Samsung finde ich es nicht im Shop.

Edit: bei Amazon für 22 Euro gelistet, ich werde es mir mal bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernd2012 Mittlerweile gibt es auf Amazon schon eine Kundenrezension zum Samsung Clear Cover EF-QN930 und wie es ausschaut ist die Qualität super:)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@FreakySO
Ich habe die Klare Hülle von Spigen. Mal schauen...

@hemingway
Shoppingfever oder hier im Thread mal schauen, ich hatte Links gepostet von Ebay.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Hatte mein Leder Case auch für 22€ bei Amazon gekauft.
 
Und...? Bist du zufrieden? Ich bin noch unsicher, die Bilder begeistern mich nicht so richtig. Deshalb freue ich mich über Erfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Von der Verarbeitung her ist es top. Allerdings fühlt es sich nicht ganz so lederig an wie das vom S7.
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Bei mir wartet der Spigen Bumper (Ultra Hybrid) auf seinen Einsatz. Kann ich empfehlen.
https://www.amazon.de/Luftpolster-T...&qid=1471716640&sr=8-9&keywords=spigen+note+7

Ich hatte das bereits für ca 5 Monate bei meinem iPhone 6s genutzt. Nach der Zeit hatte sich kein Staub in den Seiten, oder gar auf der Rückseite eingeschlichen, was mich etwas überraschte. Einen Sturz hatte ich mit dem Bumper zwar noch nicht, aber ich sollte damit glimpflich ausgehen.
Es gibt bestimmt dünnere Bumper, aber ich denke gerade bei den "edges" macht der extra Schutz der Ecken Sinn.
 

Clear Cover Review...nix für mich :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@bockwurst81

Gar nicht mal so schlecht! :eek: Aber kein Schnäppchen mit ca. 45 Euro.
Müsste man mal sehen, wie das Blue Coral in einem schwarzen Clear Case aussieht.

In Blau:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
247
Aufrufe
33.355
Sylvia
Sylvia
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.321
madmage
madmage
hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.481
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten