1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. darkmaster00001, 01.09.2016 #161
    darkmaster00001

darkmaster00001 Android-Experte

Die kam heute auch bei mir an. Die ist mir zu eng mit der Spigen Hülle.

2. Bernd, 01.09.2016 #162
    Bernd

Bernd Ehrenmitglied

Hat jemand das Blue Coral in einem schwarzen Clear Case?

3. zwmg

zwmg Fortgeschrittenes Mitglied

Ich suche ein wirklich sehr dünnes, 100% transparentes TPU Case, dass, wenn möglich Aussparungen an den Seiten hat und das Edge Design nicht über/verdeckt.

Eine Hülle ähnlich wie diese ...

Ultraslim Cover für Apple iPhone Serie Case Schutz Hülle Silikon TPU Tasche Dünn

... welche wirklich wie eine zweite Haut (mit nur 0,3mm dicke) an mein iPhone gepasst hat. Es soll nur zum Schutz vor Kratzern dienen!

Möglichst Versand aus DE, da Asienversand oft viele Wochen dauert!

Vielen Dank schonmal.

PS: Die Samsung oder Spigen Hüllen scheinen mir für meinen Zweck zu dick zu sein!

4. Thakis, 01.09.2016 #164
    Thakis

Thakis Fortgeschrittenes Mitglied

5. bockwurst81, 01.09.2016 #165
    bockwurst81

bockwurst81 Android-Hilfe.de Mitglied

Anhänge:

6. Thakis, 01.09.2016 #166
    Thakis

Thakis Fortgeschrittenes Mitglied

7. Ripcurl, 01.09.2016 #167
    Ripcurl

Ripcurl Android-Hilfe.de Mitglied

Nimm das Clear Case von Samsung, das ist sehr dünn, Edges frei und nutzbar mit der Samsung Folie.

Braeui bedankt sich.
  8. Kiezpirat, 01.09.2016 #168
    Kiezpirat

Kiezpirat Android-Experte

Ich habe heute nach dem mein Note 7 genau ein Tag alt ist bereits mehrere kleine Kratzer auf dem Display entdeckt, genau in dem Bereich wo das S-View Window von meinem Samsung Flip Cover ist. Also Finger weg dem Case:cursing:

Hatte das Case extra geholt um keine Folie zu benutzen damit das Display geschützt ist...

cobra1OnE bedankt sich.
  9. zwmg

Sind die Seiten bei dem Edge Screen abgeflacht? Also flacher als die oberen und unteren Seiten? Weil man sonst leider nichts vom Edge Design sieht...

10. ConexusOne, 02.09.2016 #170
    ConexusOne

ConexusOne Gast

Das Problem dabei leider ist, dass wenn man eine Panzerglasfolie anbringt, die Spigen-Hülle so sehr auf Spannung sitzt, dass das Panzerglas sich immer wieder löst

Suche noch nach ner sauberen Lösung dafür. Hilfe und Vorschläge gerne
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

Habe das hier, das ist super. Sieht gut aus, leicht anzubringen und passt perfekt:

KLEARLOOK /Samsung Galaxy Note 7 Panzerglas Schutzfolie [Gekrümmte Volle Abdeckung] Display Hartglas [Schwarze Rahmen] +1x frei matt PET hinter-Folie [ 1+1 verpackt] https://www.amazon.de/dp/B01I3CDZ6W/ref=cm_sw_r_cp_apa_rukYxb9W04RWF

11. cobra1OnE, 02.09.2016 #171
    cobra1OnE

cobra1OnE Android-Guru

Ich hab es jetzt mal gewagt die Original Samsung Folie aufzubringen. Muss sagen nachdem ich gestern die Werksseitige Folie runtergemacht habe, das ich mit dieser jetzt schon mal zufrieden bin. Sie ist wesentlich glatter. Mal sehen wie lange sie drauf bleibt. Werde berichten.

Sorry falscher Thread

12. zwmg

X-Mechelaar und Mopp haben sich bedankt.
  13. Braeui, 02.09.2016 #173
    Braeui

Braeui Erfahrener Benutzer

Habe auch gerade die Aktion genutzt. Habe zwar schon das Ledercase und die Crystal Clear Hülle von Samsung, aber da die Aktion nur selten kommt und ich jetzt für 3 Spigen Hüllen nur 7 Euro gezahlt habe musste ich einfach noch zuschlagen. Meist sehen die Crystal Hüllen ja nicht lange schön aus und das Note Soll eine Weile gehen jetzt.

14. ms303, 02.09.2016 #174
    ms303

ms303 Android-Experte

Komisch, bei mir funktioniert das nicht so richtig.
    Bekomme nur auf eine Hülle Rabatt, die anderen, die ich in den Warenkorb gelegt habe, werden voll berechnet.
    Bin ich zu blöd dafür?

15. X-Mechelaar, 02.09.2016 #175
    X-Mechelaar

X-Mechelaar Android-Lexikon

Habe sechs Hüllen gekauft für 71,84, zahlen muss ich nur 14,37 Euro! Das ist mal ein guter Deal!

darkmaster00001 und Braeui haben sich bedankt.
  16. zwmg

@ms303

Das hatte ich auch, es geht wirklich nur mit den verlinkten Hüllen in genau diesen Farben. Wollte eine schwarze Hülle mit reduzierten Preis in einer anderen Farbe, damit ging es nicht.

17. ms303, 02.09.2016 #177
    ms303

ms303 Android-Experte

Alles klar...
    Ist auch nicht so wild.
    Stehe eigentlich eh nur auf die transparenten TPU-Schutzhüllen.
    Hab mir daher 5x die Crystal Clear für € 6,89 statt € 34,45 bestellt. :biggrin:

18. X-Mechelaar, 02.09.2016 #178
    X-Mechelaar

X-Mechelaar Android-Lexikon

Man kann nie genug Crystal Clear haben!:biggrin:

19. DamienGER, 02.09.2016 #179
    DamienGER

DamienGER Neuer Benutzer

Mist da war ich wohl zu langsam :( Gutscheincode abgelaufen ! :glare:

Auch wenn ich mein Note 7 erst Ende Oktober bekomme, hätte ich doch gerne das Angebot mitgenommen

20. ms303, 03.09.2016 #180
    ms303

ms303 Android-Experte

Richtig :biggrin:

Im ernst:
    Nach kurzer Zeit sehen transparente Hüllen immer blöd aus, weil sie sich verfärben.

Da bestellt ich doch gerne 5 Hüllen für € 6,89, die dann sogar 10 Cent weniger kosten als eine einzelne zum normalen Preis... :D

Da kann ich regelmäßig wechseln.

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.