Wo gibt es die SD Karte zusätzlich zum Note 7 als Vorbesteller Zugabe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shizzl

Stammgast
1.287
Ich dachte man kann bei Vorbestellung zwischen der GearVr und einer SDKarte wählen?

Weiss da jemand was genaueres?
 
In den Emiraten (Sharjah) gibt es eine 128GB SD dazu - hierzulande habe ich bloß die neue VR bei Vorbestellung gesehen.....
 
Naja, ne 128GB Samsung EVO+ kostet gerade mal 33 Euro. Da ist die VR Brille mehr wert!
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Bei Hutchinson Drei Österreich gibt es die VR dazu
 
Ich bin dankbar für die VR Brille, denn wie Bernd2012 sagt- eine 128 GB Karte kostet heutzutage nix mehr.. Und bis die 256 beim selben Preis ist, ist eine Frage der Monate, wenn nicht Wochen
 
Das Ding ist ja das es in den USA die 256 GB Karte dazu gibt, welche 250€ kostet. Also sind Sprüche wie das die vr Brille mehr wert ist etwas daneben [emoji6]
 
@hpk Sag ich ja, in Paar Wochen kost die nur noch 80 / 90 oder sogar 60 €uros und das ist dann okay.
 
80/90€ schon eher. 60€ das wird noch lange dauern bis der Preis erreicht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Ist nicht so abwägig, 200GB gibt's heute schon für € 75, schau mal hier:

Lexar 200GB
 
Lexar- nie gehört von der Firma. Sind die Karten gut? Bei Samsung weiß man ja was man hat.
 
Ja ist eine gute Firma!
 
Habe diese seit einigen Monaten im Surface Pro drin. Nie Probleme, superschnell, insbesondere mit dem USB 3.0 Stick ...
 
Kiezpirat schrieb:
Das Ding ist ja das es in den USA die 256 GB Karte dazu gibt, welche 250€ kostet. Also sind Sprüche wie das die vr Brille mehr wert ist etwas daneben [emoji6]

Nur das hier niemand etwas von einer 256 GB Karte gesagt hat. Es war eine 128 GB Karte.
In Amerika ist halt alles anders!
 
Kiezpirat schrieb:
Das Ding ist ja das es in den USA die 256 GB Karte dazu gibt, welche 250€ kostet. Also sind Sprüche wie das die vr Brille mehr wert ist etwas daneben [emoji6]

Ich finde den Spruch nicht daneben, denn eine Speicherkarte ist auch in Afrika ne Speicherkarte und bloß weil Samsung für die eigene EVO+ 250 Latschos sehen will, heißt es nicht, dass man ein äquivalentes Produkt nicht für viel weniger bekommt. Bei einer Gear VR ist die Sache etwas anders, denn es gibt halt wenig bis keine äquivalente Alternativen! ;)
 
Hab die sandisc 200GB im note 4, also schnell ist die nicht gerade. Ich warte bis die Pro in 200GB/256GB verfügbar und bezahlbar ist für mein note 7.
 
Am besten sogar erst eine Extreme holen.
 
Habt ihr schon die portable SSDs für Smartphones gesehen? 2TB für läppische 849€ xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
57
Aufrufe
8.477
bmwm3power
B
madmage
Antworten
16
Aufrufe
2.320
madmage
madmage
A
  • Apfelkind
Antworten
9
Aufrufe
2.502
TreKronor
TreKronor
Zurück
Oben Unten