Wer verwendet Note8 mit einer Smartwatch / Fitness-Tracker?

  • 59 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer verwendet Note8 mit einer Smartwatch / Fitness-Tracker? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.

Ich verwende mit Note 8 ein(e):

  • Fitness-Tracker

    Stimmen: 16 20,0%
  • Smartwatch

    Stimmen: 59 73,8%
  • Kein(e)

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
pomoleh

pomoleh

Fortgeschrittenes Mitglied
Tag Heuer Connected 45 und Mi Band 2. Funktionieren beide Problemlos auch gleichzeitig. Demnächst wohl noch ne Garmin Chronos. Die geht mir schon länger im Kopf rum. :thumbup:
 
spezii

spezii

Stammgast
Samsung Gear S3 Classic und bin Top zufrieden,funktioniert alles Tadellos.
 
D

Duster

Neues Mitglied
mit der Huawei Watch Classic - alles bestens
 
smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
Fossil Founder 2.0 mit Note 8 - ohne Probleme :)
 
Pipolino

Pipolino

Experte
Zur Zeit die Fitbit Ionic mit dem Xiaomi Redmi Note 4.
Keine Probleme.
 
San

San

Ambitioniertes Mitglied
Mein Mann hat jetzt die Fitbit Ionic. Läuft problemlos, Charge 2 ist aber auch noch gekoppelt.
 
H

HitmanSchwarz

Neues Mitglied
Ich nutze auch meine originale Gear V700, die seit dem Note 3 immer treue Dienste geleistet hat. Leider kann ich die Uhr nicht mehr vollständig nutzen, da beim Note 8 kein S Voice mehr installiert ist. So kann ich keine Mails, Telefonanrufe per Sprachbefehl tätigen. Zwar kann ich S Voice nachinstallieren, jedoch kommt keine Verbindung zustande. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
siikay

siikay

Stammgast
Meine gute alte Gear( gekauft zum release), die gute und treue Dienste geleistet hat, wurde nun durch eine S3 Frontier ersetzt! :thumbsup:
 
S

Superfly

Gast
Eine Pebble Time Steel im Alltag und sonst eine ASUS Zenwatch 2.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Mit einer Gear Fit2, und wie beim S8 funzt alles super beim Note 8!:):)
 
Capricorn

Capricorn

Neues Mitglied
Fenix 3 HR und Note8 - passt
 
HolySmoker

HolySmoker

Fortgeschrittenes Mitglied
Fenix 5X. Keine Probleme. Ein Traum paar für den Sommer.
 
störte

störte

Lexikon
Ich habe ja noch die S3 Classic mit dem Note 8. Alles chicko.
Habe aber schon ein Auge auf die Gear S4 die dieses Jahr kommen soll
 
Kumo

Kumo

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze die Gear S3 Frontier mit meinem Note 8
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
Smartwatch und zwar meine Gear S2. Verwende ich schon seit meinem S7edge und bin damit sehr zufrieden. Fingerabdrucksensor dadurch auch egal, da das Gerät immer in meiner Nähe entsperrt ist. :)
 
sakuza

sakuza

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch mit der Gear S3 und der Kombi Note 8 sehr zufrieden. Einzig wenn dauernd Bluetooth aktiv ist hab ich das Gefühl das der Akku vom Note sehr flott leer gesaugt wird. ( erst seid dem Update auf Oreo)
 
N

Note-acht

Neues Mitglied
Suunto Spartan Sport Wrist HR geht gut!
 
Herby3

Herby3

Stammgast
Fitbit schon immer-jetzt Fitbit Charge 3. Nie Probleme.