Wer verwendet Note8 mit einer Smartwatch / Fitness-Tracker?

Ich verwende mit Note 8 ein(e):

  • Fitness-Tracker

    Stimmen: 16 20,0%
  • Smartwatch

    Stimmen: 59 73,8%
  • Kein(e)

    Stimmen: 5 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    80
annanna

annanna

Erfahrenes Mitglied
198
Ich verwende mit meine Note 8 eine Gear Fit 2 PRO.

IMGP1040.JPG

Wer von Euch verwendet so ein Wearble mit Note 8?
 
Ich verwende eine Huami Amazfit Pace.
 
Ich habe die Gears S3 Classic
 
Gear s3 Frontier...nur noch kein N8
 
Benutzte eine Pebble Time Steel bis im Dezember die ZeTime kommt.
 
Withings Activité
 
Ich benutze Fitbit ChargeHR 2. Bin ich sehr zufrieden mit. Und auch die App sagt mir viel mehr zu als die von Samsung.
 
Ein Mi Fit Band 2 und hoffentlich bald eine Michael Kors Uhr, bin auf jeden Fall sehr gierig drauf. Is ja bald Weihnachten:lol:
 
gear S3
 
Gear S3 Frontier :)
 
Die hätt ich schon auch gern. Ich habe leider keine Smartwatch oder Fitness-Tracker
 
@Jumpanino
Bei Umfrage habe ich noch eine mögliche Antwort hinzugefugt "Kein(e)".
 
  • Danke
Reaktionen: Jumpanino
Ich verwende meins mit einer Moto 360 2nd gen
 
Ich verwende meine Pebble Time Steel noch. Und zwar solange es einen adäquaten Ersatz dafür gibt - notfalls bis sie mir auseinanderfällt. :rolleyes2:
Kennt denn jemand eine vernünftige Alternative, bei der der Akku auch mindestens eine Woche hält? Ich trauere Pebble so sehr hinterher :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die huami amazfit pace. Hat auch ein permanentes Display und der Akku hält auf jeden Fall 5 Tage.
 
Habe meine fenix 5 mit dem note 8 gekoppelt. Hat im Gegensatz zum s8 plus auf Anhieb geklappt. Sync läuft auch problemlos.
 
Ich benutze mein Gear S3 Frontier mit dem Note 8, schade finde ich nur das es immer noch kein Tizen OS Update gibt auf Version 3.0...
 
Fitbit Charge 2 hier. Alles bestens.
 
Habe mal meine alte Gear 1 vom N3 wieder rausgekramt.... Was soll ich sagen? Es funktioniert prima[emoji847]
 
Moto 360 2nd gen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • fossi33
2
Antworten
38
Aufrufe
5.228
Cratter13
Cratter13
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.356
webslinger
W
L
Antworten
93
Aufrufe
13.558
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten