wie Smartphone sicher "an die Leine" nehmen ...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie Smartphone sicher "an die Leine" nehmen ... im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine einfache Silikon-Bauchbinde für mein Smartphone mit einer Öse und einem Karabinerhaken mit Halsband. Dadurch kann ich mein Gerät schön umhängen und bei wackligen Outdoor-Aktivitäten auch benutzen. Wenn es mir aus der Hand fällt, dann kann es mir nicht in die Tiefe fallen (z.B. auf dem Boot oder dem Gleitschirm).
Diese Silikon-Schlaufe (oder Ring) ist schon genial. Es nimmt schön wenig Platz weg vom Display und das Telefon fällt wirklich nicht heraus, weil die Reibung sehr gut ist.
Leider habe ich das Gefühl, dass die Öse und die Verbindung vom Karabinerhaken zum Halsband nicht sehr robust sind.
Wenn mir das Handy aus der Hand und dann 60 cm nach unten fällt könnte der Karabinerhaben doch aus der dünnen Silikonöse ausreißen was mit einem Handyverlust enden würde.

Kennt ihr ein Produkt, mit vergleichbarem Prinzip, mit welchem man sein Handy "an die Leine" nehmen kann, was jedoch ordentlich stabil ist?

Das ist die Silikonbinde mit Schwachpunkten:
Wantalis Smartphone Leine My Bunjee, Schwarz, MBBK:Amazon.de:Sport & Freizeit





Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi Micha369.

da du mittlerweile auch schon im Taschen & Case Thread des Note 8 gepostet hast, werde ich den Thread hier mal schließen. Ein Post reicht. :) Ein Crossposting ist bei uns nicht gern gesehen.

Ich hoffe du findest was du suchst und viel Erfolg

Vielen Dank für dein Verständnis.

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.