Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
W

webslinger

Ambitioniertes Mitglied
Nutze Spigen Slim Armor CS, Hülle mit Fach für Kreditkarten , Führerschein, Personalausweis
 
R

Roldroit

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
kent jemand eine gute Klarsichthülle (also nur für die Rückseite), die auch wirklich klar ist?
Auf den Bildern bei Amazon sind die immer klar und wenn ich die da hab sind immer kleine weisse Punkte im Kunststoff.
Ich suche aber eine bei der die Rückseite so schön glänzt wie ohne Hülle.
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mein Clear View Standing cover nun ungefähr einen Monat im Betrieb und muss sagen das es von funktionalität und stabilität wirklich super ist ABER diese hochglänzende Frontseite ist ja mal sowas von fehl am platz XD Meine Vorderseite sieht nach einem Monat aus wie vom LKW überrollt. Überall Kratzer und ich war schin wirklich sorgsam :) wo bekomtm man denn das LED Cover?


edit: schon gefunden XD Bei Amazon halb so teuer wie bei Samsung :)
 
P

Paddy007

Neues Mitglied
Hallo Forum

ich habe seit einem halben Jahr ein Note 8 und bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät.
Nutze seit dem ersten Tag ein Samsung "clear view standig cover".
Ich halte mein Handy stets sauber und behandel es wie ein rohes Ei. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich am schwarzen "Metallrahmen" und auch nur dort 4-5 silberne Punkte habe Diese sind ziemlich klein, sind auch bei getragener Hülle nicht auf, da sie verdeckt sind, aber stören das Gesamtbild schon. Wenn ich mit dem Fingernagel rüber fahre, dann merke ich eine kleine Kerbe, als wenn dort etwas drauf gedrückt hat und diese hinterlassen hat. Ich denke dass sich dort etwas unter der Hülle, also im Plastikrahmen gesammelt hat und auf den schwarzen Rahmen des Telefons gedrückt hat. Mir ist eine solche Verschmutzung aber nie aufgefallen oder ich habe sie beim reinigen entdeckt. Die Ursache ist mir klar, aber ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob ihr auch solche Probleme mit dem Cover habt und ob sich diesbezüglich schon einmal jemand an Samsung gewendet hat? Prinzipiell schon ärgerlich, dass sich dieser 'Lack " so schnell löst

Vielen Dank für eure Meinungen.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Die Samsung-Cover sorgen bereits seit dem S6 für zerkratzte Gerät. Ist mir schleierhaft, warum da noch nichts passiert ist seitens Samsung. Tut mir echt leid für dich. So eine Hülle soll ja normalerweise das Gegenteil bewirken.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ich habe samsung dazu mal angefragt da bei mir beim Note 4 mit dem led View Cover Kratzer auf dem Display kamen. Sie haben natürlich gesagt das es nicht vom Cover kommen kann und es mit Sicherheit andere Ursachen hätte die man nicht nachvollziehen kann.

Habe das Cover dann entfernt, eine Folie drauf gemacht und auf dieser kam nie ein Kratzer über ein Jahr, bis ich wieder das led View Cover benutzt habe. Keine 2 Tage später waren die ersten Kratzer auf der Folie.
 
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auch auf der Suche nach einem Cover. Läßt sich das Note dann noch in der Hosentasche tragen?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Das kommt drauf an wieviel Platz du jetzt noch in deiner Hose hast und was für ein Cover du willst. Hast du noch viel Platz ist es überhaupt kein Problem, wird es jetzt schon knapp musst du nach einem slim Cover suchen und am besten eines ohne Deckel da der das Telefon zusätzlich dicker macht.
 
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
Super, dann werde ich mir das LED Cover von Samsung näher anschauen.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Das hatte ich auch, hatte mir beim Note 4 Kratzer aufs Display gezaubert.
 
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
Und was hast du jetzt?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Jetzt habe ich die alcantara Hülle von Samsung und bin sehr zufrieden damit. Die hüllen mit Deckel benutze ich nicht mehr da ich echt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Sobald ein Staubkorn zwischen Display und Deckel ist und man dann das Gerät in die Tasche steckt reibt der Deckel die ganze zeit das Staubkorn aufs Display.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Roldroit
wirst du vermutlich nciht finden.
Die Punkte sind dazu da, damit die Hülle nicht an der Glasrückseite "klebt" und da kein kleines Luftpolster dazwischen ist
 
F

fossi33

Lexikon
Habe LED Cover.
Seit September.
Keine Kratzer auf Display.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Paddy007
natürlich kannst du da Anfragen....
Je mehr desto besser...
 
hpk

hpk

Experte
Unten rechts habe ich auch sowas, das ich beim Drüberfahren spüre, aber optisch nur unter dem Scheinwerfer erkennen kann.
Bei mir geht das aber aufs Konto Gebrauchsspuren, es käme mir nie in den Sinn, sowas bei Samsung zu bemängeln.
Auch ich behandle mein Handy wie ein rohes Ei, aber kein Handy bleibt ewig neu ...
 
P

Paddy007

Neues Mitglied
Mir käme es gerade in den Sinn so etwas zu bemängeln, denn für mich sind es keine Gebrauchsspuren sondern eine Fehlkonstruktion des Herstellers
Wenn ich irgendwo gegen baller und dann Kratzer verursachen, dann ärgere ich mich, aber hake es ab. Wenn aber der Hersteller daran Schuld ist, dass ich diese Spuren bekomme, dazu noch klar ist, dass das Problem schon länger besteht, dann ärgere ich mich umso mehr, denn der Hersteller wird die Schuld auf mich schieben und es nicht zugeben, dass der Fehler woanders liegt.
 
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand ein Case welches die Möglichkeit bietet, eine feste Schnur dran zu knoten? Ziel: das herunterfallende Handy soll vor dem Aufprall auf den Boden bzw. vor dem Versenken (vom Boot, Gleitschirm) bewahrt werden.

EDIT:

alternativ suche ich eine Lösung wie diese hier:

Wantalis Smartphone Leine My Bunjee, Schwarz, MBBK:Amazon.de:Sport & Freizeit

Dabei handelt es sich um eine einfache Silikon-Bauchbinde für das Smartphone, mit einer Öse und einem Karabinerhaken mit Halsband. Dadurch kann man das Gerät schön umhängen und bei wackligen Outdoor-Aktivitäten auch benutzen. Wenn es mir dabei aus der Hand fallen sollte kann es nicht in die Tiefe fallen (z.B. auf dem Boot oder dem Gleitschirm).
Diese Silikon-Schlaufe (oder Ring) ist schon genial. Es nimmt schön wenig Platz weg vom Display und das Telefon fällt wirklich nicht heraus, weil die Reibung sehr gut ist.
Leider habe ich das Gefühl, dass die Öse und die Verbindung vom Karabinerhaken zum Halsband nicht sehr robust sind.
Wenn mir das Handy aus der Hand und dann 60 cm nach unten fällt könnte der Karabinerhaben doch aus der dünnen Silikonöse ausreißen was mit einem Handyverlust enden würde.

Kennt ihr ein Produkt, mit vergleichbarem Prinzip, mit welchem man sein Handy "an die Leine" nehmen kann? Jedoch sollte die Lösung, stabiler sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe



Danke!

Gruß,

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bon Sneyder

Bon Sneyder

Fortgeschrittenes Mitglied
@hebad
Lässt sich der Deckel gut umklappen?
Kann man problemlos das Note mit nach hinten umgeklappten Deckel in der (linken) Hand halten? Geht das bei dem Leder oder leidet es?
Danke für die Empfehlung!