Kennt jemand ein Case welches die Möglichkeit bietet, eine feste Schnur dran zu knoten? Ziel: das herunterfallende Handy soll vor dem Aufprall auf den Boden bzw. vor dem Versenken (vom Boot, Gleitschirm) bewahrt werden.
EDIT:
alternativ suche ich eine Lösung wie diese hier:
Wantalis Smartphone Leine My Bunjee, Schwarz, MBBK:Amazon.de:Sport & Freizeit
Dabei handelt es sich um eine einfache Silikon-Bauchbinde für das Smartphone, mit einer Öse und einem Karabinerhaken mit Halsband. Dadurch kann man das Gerät schön umhängen und bei wackligen Outdoor-Aktivitäten auch benutzen. Wenn es mir dabei aus der Hand fallen sollte kann es nicht in die Tiefe fallen (z.B. auf dem Boot oder dem Gleitschirm).
Diese Silikon-Schlaufe (oder Ring) ist schon genial. Es nimmt schön wenig Platz weg vom Display und das Telefon fällt wirklich nicht heraus, weil die Reibung sehr gut ist.
Leider habe ich das Gefühl, dass die Öse und die Verbindung vom Karabinerhaken zum Halsband nicht sehr robust sind.
Wenn mir das Handy aus der Hand und dann 60 cm nach unten fällt könnte der Karabinerhaben doch aus der dünnen Silikonöse ausreißen was mit einem Handyverlust enden würde.
Kennt ihr ein Produkt, mit vergleichbarem Prinzip, mit welchem man sein Handy "an die Leine" nehmen kann? Jedoch sollte die Lösung, stabiler sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Danke!
Gruß,
Micha