Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hier soll es um Taschen und Cases für das Galaxy Note8 gehen.
 
Was gibt es denn schon schönes an Cases? Bei Spiegen ist schon einiges online auf der Seite .... aber es gibt mein eigentlich gewünschtes Crystal Hybrid Case nur mit Glitter ..... ich will keinen Glitter an meinem Handy :rolleyes2:
 

Anhänge

  • ClearViewStandingCoverPage.PNG
    ClearViewStandingCoverPage.PNG
    163,8 KB · Aufrufe: 609
Da stört mich der Deckel, ich suche eher einen Bumper aber wenn es geht mit Kickstand.
 
Gibt es ... von Samsung, Spigen und sicher bald auch von anderen Herstellern.

Mit solchen Bumpers musst du jedoch auf Wireless Charging verzichten ...
 

Anhänge

  • ProtectiveStandingCover.PNG
    ProtectiveStandingCover.PNG
    219,9 KB · Aufrufe: 612
Warum das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
@marioti
Schau mal auf den Link der Samsung Hülle.

Bei der einen steht es explizit von Samsung dabei und das wird schon seinen Grund haben. Die scheint ja recht dick zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170824-145357.jpg
    Screenshot_20170824-145357.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 544
  • Danke
Reaktionen: marioti
Hatte mit dem Spigen Bumper beim Note7 Probleme, hat zwar wireless geladen, aber viel langsamer als ohne Hülle ...
Die Hülle schützt also nicht nur vor Stössen, sondern in beschränktem Mass auch vor Strahlung.
Und da frage ich mich, ob die allenfalls einen Einfluss auf die Leistung der verschiedenen Antennen haben (LTE, WiFi, Bluetooth).
Würde sicher keiner einfach so zugeben und dürfte in gut versorgtem Gebiet oder bei geringen Abständen auch keine Rolle spielen.
Aber wenn Samsung schon auf den Homepage schreibt, dass es mit diesem Bumper nicht möglich ist, wireless zu laden, würde ich auch davon ausgehen, dass die Hülle eine gewisse Strahlung absorbiert.
 
@hpk

ich vermute mal eher, dass es am erhöhten Abstand zum Ladegerät liegt und da nicht nur Luft dazwischen ist.
Die Normalen Funkwellen werden da vermutlich nicht eingeschränkt.

Wireless Charging geht ja maximal über einige Millimeter im kherz Bereich...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wie sieht es eigentlich mit der Robustheit aktueller Samsung Smartphones aus ? Muss man zwingend einen Bumper oder eine Folie nutzen oder halten die Telefone relativ viel aus ? Mein iPhone 7 ist mir schon mehrfach ohne Schutz hingefallen bis jetzt ist zum Glück noch nicht geschehen. Ich denke mal ein Note 8 benutzt man ja eher mit zwei Händen damit sollte es ja schon wesentlich sicherer sein.
 
@hpk
Ich kann mein S7 Edge mit der Tough Armor von Spigen ohne Probleme wireless laden. Ob es langsamer ist weiß ich nicht, weil das Handy eh über Nacht auf der Platte liegt.

@Kevin_MH
Bin mir da nicht sicher und hab mir deshalb lieber mal wieder eine Tough Armor von Spigen bestellt. Auch wenn mir das eigentlich zu globig ist.
 
Ich habe mir mal die Samsung Alcantara Version und einen Fitbag bestellt.
 
Seit meinem Axon 7 bin ich sehr begeistert von den Cases dieses Herstellers, habe mir für meine Mate 9 direkt die gleiche Hülle geholt und werde das nun auch beim Note tun.
Die machen das Handy allerdings deutlich dicker, dafür haben sie bei mir schon 3 Stürze (einmal auch auf so eine Krüselstein-Oberfläche (ka, wie das heißt oder wie ich es besser beschreiben soll)) abgefangen.

Samsung Galaxy Note 8 Hülle - Dual Layer Combo Fall Stoßfest Drop Resistance Schutz Tasche Handy Hülle mit Ständer für Samsung Galaxy Note 8 - Schwarz:Amazon.de:Küche & Haushalt
 
Habe mich gerade in das Spigen Neo Hybrid Crystal verliebt. Sobald es da ist, sende ich euch einen kleinen Eindruck.
 
Mein Spigen Zubehör kam gestern an. Hatte den selben Typ von Case auch fürs Note7 und war mehr als zufrieden.

Nachdem ich das Case ausgepackt hatte, war ich über die Größe des Note8 doch überrascht. Aber im positiven. Es ist nur minimal länger als mein aktuelles Note3. In den Hands-on Videos wird die Größe teils extrem dramatisch dargestellt.
Ich freu mich jetzt umso mehr auf den 15. September wenn das Note 8 dann endlich geliefert wird.
 

Anhänge

  • 20170826_095812.jpg
    20170826_095812.jpg
    1 MB · Aufrufe: 656
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Wäre hier eventuell ein Deutscher bereit mir eine spigen Hülle zu bestellen und zuzuschicken? Nach Österreich kommen die nämlich nicht mehr, sehr sehr ärgerlich ist das!!! Würde dann einfach den Betrag überweisen!
 
Dieser Artikel kann nicht nach Österreichgeliefert werden. Siehe Details
Verkauf durch Spigen DE Direct und Versand durch Amazon.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede..
 
@pronopheus

Schreib mir eine PN und schick mir den Link. Alles weitere klären wir per PN
 
Ich schwöre auf die otterbox defender, aber die kommt meistens sehr spät. Wie das handy darin aussieht ist mir egal, Hauptsache sicher. Bis dahin liebäugel ich mit spigen tough amor, i blasonmagma serie oder unicorn beetle pro. Welche würdet Ihr nehmen, habt Ihr Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.427
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.354
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
10.988
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten