Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@Tasar Oh sorry, so weit hatte ich es nicht probiert. Ja stimmt, ich bekomme auch die Meldung, dass die Aktion abgelaufen ist :sad:
 
Vor 2 Tagen ging er noch. Danke nochmal für den Tip!
 
Ich habe mir die Original Clear View Standing Cover Case EF-ZN950 in schwarz bestellt.
Bei Amazon ist die jetzt für 43,16€ statt 59,90€ zu kaufen (Vorbestellen):
Samsung Clear View Standing Hülle EF-ZN950 für Galaxy Note8 schwarz:Amazon.de:Elektronik

Mit dem heutigem Samsung " Ein 100,-€ Dankeschön Für Ihre Treue" Gutschein für Samsung Galaxy Note 8 Zubehören habe ich noch eine Alcantara Cover EF-XN950 in schwarz dazu in Samsung Shop bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, was denn für ein 100€ Gutschein? Sorry, ich wohne hinter einem Hügel :huh:
 
@A D Essler
Guck mal bei: Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Rintenfinten schrieb:

Finde ich nicht schlecht. Ich hatte bis jetzt immer (Jahre im Zweistelligen Bereich) eine Fitbag Hülle.
Wie willst du die beiden aber kombinieren - willst du die Spigen immer ab machen wenn du sie in die Fitbag Hülle steckst? Mit der Spigen passt das Note ja nicht in die Fitbag Hülle rein.
 
Das ist echt geil mit den Gutscheinen. Morgen habe ich bereits vier Hüllen zu Hause (und muss noch mindestens zwei Wochen auf das Telefon warten :biggrin:).
Mal ein großes Lob, dass ihr die ganzen Aktionen teilt :thumbsup:.
 
DerWeise schrieb:
Finde ich nicht schlecht. Ich hatte bis jetzt immer (Jahre im Zweistelligen Bereich) eine Fitbag Hülle.
Wie willst du die beiden aber kombinieren - willst du die Spigen immer ab machen wenn du sie in die Fitbag Hülle steckst? Mit der Spigen passt das Note ja nicht in die Fitbag Hülle rein.

Für den Büroalltag und zu hause habe ich bisher fast immer nur den Fitbag benutzt. Wahrscheinlich werde ich das auch wieder so machen.

Trotzdem hoffe ich, dass der sehr dünne Spigen Bumper noch in den Fitbag mit rein paßt. So wollte ich das dann bei Familienausflügen, im Urlaub etc nutzen. Falls dieser Bumper nicht in den Note 8 Fitbag rein geht, habe ich noch 4 oder 5 andere Fitbags von früheren Handys rumliegen. Eins von diesen Fitbags (z.B. das vom Note 4) wird dann hoffentlich schon mit dem Spigen Bumper passen.

Mittlerweile habe ich aber auch noch weitere Hüllen/Bumper bestellt. Dank dem Tip hier die 4 Rinken Bumper und nachdem ich gestern diesen 100€ Samsung Gutschein bekommen habe, habe ich auch noch den Alcantara Bumper bestellt. Ein paar Teile davon werde ich sicher auch wieder bei den Kleinanzeigen verkaufen. Bin mir aber noch nicht klar, was ich behalte. Muss ja auch erstmal alles zusammen hier sein. :)
 
@DerWeise @Rintenfinten
Man kann die genauen Maße z.B. von einem Spigen-Cover an Fitbag weiterleiten. Die Taschen werden dann maßgenau angefertigt. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Das klappt sehr gut. Für das Note 8 habe ich mir schon diese Fitbag-Tasche bestellt:
Handytasche Classic Schwarz PRF aus perforiertem Alcantara - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
Ich habe als Handy Modell das Note 8 und dann die Maße von diesem Spigen-Cover angegeben:
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz] Maßgeschneidert Passgenau TPU Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Handyhülle Schutzhülle für Samsung Note8 Case Cover - Black (587CS22060):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: bahrosuz, DerWeise und Rintenfinten
Habt ihr event. Erfahrung mit anderen Geräten bezügl. QI Laden? In wie weit wirken sich die Cases da vielleicht negativ aus?
 
@Tasar: Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Wireless Charging und nutze normalerweise dicke Spigen Cases.

Übrigens kamen heute die Ringke Hüllen :thumbsup:
Die sind in meinen Augen richtig klasse verarbeitet und wirken sehr hochwertig. Das Air Prism hat mich am meisten überrascht, weil es mega aussieht. Ohne den Promo Code hätte ich es sicher als Billigschrott abgestempelt und ignoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Tasar
Die UAG Cases sind nun auch bei Amazon bestellbar. Die Preise sind allerdings sehr gesalzen. Ich überlege noch...

Weitere Rabattaktion: caseology zieht nach und haut seine Hüllen bei Amazon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hexe62
A D Essler schrieb:
@Tasar: Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Wireless Charging und nutze normalerweise dicke Spigen Cases.

Ich meine irgendwo bei Samsung bei einer Hülle gelesen zu haben, das QI nicht damit möglich wäre.
 
@A D Essler Danke. Habe 2 für 1 von caseology bestellt, eins in schwarz eins in grau, damit mein Mann und ich die Dinger auseinander halten können. Die werden zu Überbrückung genutzt bis endlich meine Otter verfügbar ist. Der trau ich noch am meisten. Teuer, aber das Note 4 hat einen Sturz mit mehrmaligen Aufprall sicher überstanden. Weiss nur noch nicht ob Defender oder Strada. Hat jemand mit der Strada Erfahrung?
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Ich persönlich finde die Strada für den angegeben Preis nicht haltbar genug. Bei so einem Preis, muss die Hülle ein Smartphoneleben locker halten. Bei manchen funktioniert wohl auch das Wireless Charging nicht mit der Stada.
Bleibt noch die Defender :biggrin: Wenn du sie immer am Handy lässt, gibt es da keine Probleme. Sie scheint jedoch schwer dran und ab zu gehen.
Meine Wahl, wenn man so viel Geld ausgibt, wäre die UAG Premium Monarch :wubwub:. Aber es muss euch ja auch optisch gefallen.
 
Bernd2012 schrieb:
A D Essler schrieb:
@Tasar: Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Wireless Charging und nutze normalerweise dicke Spigen Cases.

Ich meine irgendwo bei Samsung bei einer Hülle gelesen zu haben, das QI nicht damit möglich wäre.
Bei Samsung "Protective Standing Cover" ist es so:
- *Nach MIL-STD-810G-516.7 zertifiziert. Entfernen Sie das Cover vollständig, um Ihr Galaxy Note8 kabellos aufzuladen.
 
Originale Cases sind mir sowieso zu teuer :blink:
Die wissen schon, wem sie 100€ Gutscheine schicken :thumbdn:

Ich habe bis jetzt die drei Ringke Cases, ein Spigen und zwei von Caseolgy. Die sollten alle das kabellose Laden erlauben und damit ist mein Bedarf jetzt auch gedeckt.
(Die Ringke habe ich sogar schon rezensiert. Schichtdienst macht's möglich :thumbsup:)
 
Ja, die drei von Ringe habe ich auch mittlerweile. Ich muss sagen, die haben mich ziemlich überrascht. Gute Qualität alle drei. Und die eine, von der ich dachte, die würde nur was für Girlies sein, gefällt mir fast noch am Besten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.465
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.357
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.005
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten