Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe meine LED View Hülle vom Note 4 gleich bei Erscheinung des Note 4 gekauft, mittlerweile benutzt meine Frau das Note 4, aber immernoch mit dieser Hülle und alle LEDs funktionieren noch einwandfrei.
 
pronopheus schrieb:
Dieser Artikel kann nicht nach Österreichgeliefert werden. Siehe Details
Verkauf durch Spigen DE Direct und Versand durch Amazon.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede..

Hi, also ich habe beim S8 auch JEDEN denkbaren Weg versucht um an ein SPIGEN zu kommen.
Habe es schlussendlich bei alza.at bestellt und es war nach 3 Tagen da. Interessante soll auch sein das die vor kurzem eine FILIALE in WIEN eröffnet haben. Somit spart man sich die Versandkosten ;-)
LG
 
@Marcel2580
Ich habe meine zwei LED View Hüllen bei Samsung Galaxy S7 Edge gehabt:
1 hat sein geist nach 3 Monate aufgegeben
2 nach 5 Monate

dan habe ich S View Cover hülle genommen (leider ist bei Note 8 keine da).
 
Zuletzt bearbeitet:
@annanna: da hast du wirklich Pech gehabt, mehrere Freunde und Bekannte haben die Hülle bei verschiedenen Samsung Smartphones und bis jetzt hatte noch nie jemand Probleme damit. Ich höre allgemein das erste mal jetzt davon das die kaputt gehen. Hier im forum liest man ja auch nichts davon.
 
Mein Favorit wäre ja ein silbernes oder graues Note gewesen.

Daher habe ich diese Bumper (2x) von dbrand in der Metall-Optik bestellt.

Zusätzlich noch einen Sticker für die Kamera für $ 0,95, damit ich über die 20 $ komme und Versandkostenfrei versendet wird.

Mal sehen, wie es dann aussieht.

Samsung Galaxy Note 8 Skins, Wraps & Covers » dbrand
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-05-21-24-57.png
    Screenshot_2017-09-05-21-24-57.png
    156,5 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2017-09-06-00-33-34.png
    Screenshot_2017-09-06-00-33-34.png
    58,5 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ra1 und annanna
So, ich habe mich jetzt doch für die otterbox defender entschieden. Ist im ottershop bestellbar, 60 Euro, uff. Die fürs note 7 habe ich auch, die sind schon um einiges schlanker geworden. Dazu werde ich mir noch eine fitbag anfertigen lassen, denn das Display soll in meiner Kruscheltasche geschützt sein. Danke hier auch für den Tip mit der Möglichkeit es auch mit case anfertigen zu lassen. Allerdings geht mir die rote uag auch nicht aus dem Kopf. Eigentlich heisst das, das die auch noch ins Haus kommt, dann hätte das Note 8 3 Wechsel'kleidchen
 
@Marcel2580
Bei Amazon sind viele negative Rezensionen zum Beispiel:

- "...Ein sehr großes Minus ist aber, dass die Hülle nur kurzlebig ist. Ich habe nämlich schon die zweite...
Da sie schon wieder kaputt ist, werde ich wohl eine Alternative suchen müssen."
-"Selbst nach dem 1. Tausch hält die Hülle bzw. das Led nicht lange durch..."

Also ich war nich alleine...

Das wegen dieses mal habe ich:
- Samsung Clear View Standing Hülle EF-ZN950
und
- Samsung Alcantara Hülle EF-XN950
bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Okay, bei Amazon habe ich ehrlich gesagt noch nie geschaut wie dort die Bewertungen sind. Wie gesagt ich war bis jetzt immer zufrieden und in meinem Bekanntenkreis ist auch alles okay mit den hüllen. Im Zweifel einfach mal ausprobieren und wenn es einem nicht gefällt oder schnell kaputt geht hat man ja noch zwei Jahre Gewährleistung.
 
Ich wollte euch mal kurz einen gesamten Überblick über alle Cases geben, die ich bereits erhalten und bewertet habe. Der Grund dafür ist, dass viele dieser Cases zu diesem Zeitpunkt stark reduziert sind und man nicht immer genau weiß, ob sie etwas taugen. Schaut euch dafür gerne meine Videos an.
(Schickt mir gerne eure Meinung zu den Videos per PN und verzichtet auf Aussagen, wie: "Boah, ist der Typ peinlich. Ich habe DIESE Videos hauptsächlich für das AH-Forum gemacht, damit ihr die Hüllen auch mal in bewegten Bildern sehen könnt. Ich bin mir bewusst, dass es nicht jeder sehen möchte oder gut findet)

1.) VRS DESIGN LEDERSCHUTZHÜLLE (Braun) - UVP 34,99€ (Im Angebot 6,00€)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, VRS Design Leder Schutzhülle [Braun] Schlanke Prämie PU Leder Tasche Stoßsichere Lederhülle Brieftasche Case mit 3 Kartenfach [Layered Dandy] für Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

2.) VRS DESIGN SINGLE FIT (TPU Case) - (UVP 13,99€ (Im Angebot 2,70€)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Case Kratzfeste Schlanke Rutschfeste Handyhülle [Single Fit] für Samsung Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

3.) Caseology (Parallax Serie) - UVP 12,99€ (Im Angebot 2 für 1)
Galaxy Note 8 Hülle, Caseology [Parallax Serie] Schlank Doppelte Schutz Haftung dank Textur geometrischem Design [Schwarz - Black] für Samsung Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

4.) Caseology (LEGION Serie) - UVP 13,99€ (Im Angebot 2 für 1) [VIDEO WIRD GERADE HOCHGELADEN]
Galaxy Note 8 Hülle, Caseology [Legion Serie] Starker Schutz Schlanke Robuste Dopellagige Schutzpanzerung [Warme Grau - Warm Gray] für Samsung Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

5.) RINGKE FUSION - UVP 7,99€ (Im Angebot -20% oder für jeweils 0,99€ auf Ringke PROMO)
Galaxy Note 8 Hülle, Ringke [FUSION] kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Samsung Galaxy Note8 - Kristallklar:Amazon.de:Elektronik

6.) RINGKE ONYX - UVP 7,99€ (Im Angebot -20% oder für jeweils 0,99€ auf Ringke PROMO)
Galaxy Note 8 Hülle, Ringke [ONYX] (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

7.) RINGKE AIR PRISM - UVP 7,99€ (Im Angebot -20% oder für jeweils 0,99€ auf Ringke PROMO)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle Ringke [AIR PRISM Glitter Combo Pack][KOSTENLOSER limitierter Holographischer Deko Film] Funkeln 3D Design, texturiert schützend TPU Fall geschützt - Funkeln Grau:Amazon.de:Elektronik

8.) SPIGEN (NEO HYBRID CRYSTAL) - 16,99€ (Fünf verschiedene Werbeaktionen vorhanden)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Spigen® [Neo Hybrid Crystal] Doppelschichter Schutz [Gunmetal] 2-teilige Premium Handyhülle Transparent Silikon TPU Schale + PC Farbenrahmen Dual Layer Schutzhülle für Samsung Note8 Case Cover - Gunmetal (587CS22092):Amazon.de:Sport & Freizeit

Falls ihr weitere Aktionen für Hüllen findet, teilt es bitte mit den Mitgliedern hier. Sie werden es euch sicher danken. LG
PS: Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass ich kein Clickbait betreibe. Ich teile meine Rezensionen z.B. nicht einmal bei Facebook.
 
  • Danke
Reaktionen: R560, hexe62, BiiLbo und 7 andere
ms303 schrieb:
Mein Favorit wäre ja ein silbernes oder graues Note gewesen.

Daher habe ich diese Bumper (2x) von dbrand in der Metall-Optik bestellt.

Zusätzlich noch einen Sticker für die Kamera für $ 0,95, damit ich über die 20 $ komme und Versandkostenfrei versendet wird.

Mal sehen, wie es dann aussieht.

Samsung Galaxy Note 8 Skins, Wraps & Covers » dbrand

Ich habe bemerkt, dass es sich bei den von mir gekauften und oben genannten Artikel nicht um eine Hülle, sondern um eine Folie (Skin) handelt, die nur auf das Handy aufgebracht/geklebt wird.

Das nur zur Info.

Man sollte nix mehr nach 0.00 Uhr machen, wenn man müde ist... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand 100,-€ Zubehör Gutschein für was anderes in Samsung shop verbrach/en hat/will (zum Beispiel für VR) und trotzdem billiger Original Samsung Hüllen möchte, die sind heute bei amazon auch in Angebot ( die preise ändern sich täglich/stündlich! ):

- Samsung Clear View Standing Hülle EF-ZN950 für 42,16€ - statt 59,90€
Samsung Clear View Standing Hülle EF-ZN950 für Galaxy Note8 schwarz:Amazon.de:Elektronik
- Samsung 2 Piece Hülle EF-MN950 für 15,60€ - statt 19,90
Samsung 2 Piece Hülle EF-MN950 für Galaxy Note8 schwarz:Amazon.de:Elektronik
- Samsung Clear Hülle EF-QN950 für 16,90€ - statt 19,90€
Samsung Clear Hülle EF-QN950 für Galaxy Note8 klar:Amazon.de:Elektronik
- Samsung LED View Schutzhülle EF-NN950 für 49,63€ - statt 69,90
Samsung LED View Schutzhülle EF-NN950 für Galaxy Note8 schwarz:Amazon.de:Elektronik

P.S. am rechte Seite unten bei allen diesen Hüllen kann man bei "Andere Verkäufer auf Amazon" noch ein bisschen billiger kaufen - zum Beispiel: Samsung Clear View Standing Hülle EF-ZN950 für 41,94€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ubacher, A D Essler und ms303
A D Essler schrieb:
Ich wollte euch mal kurz einen gesamten Überblick über alle Cases geben, die ich bereits erhalten und bewertet habe. Der Grund dafür ist, dass viele dieser Cases zu diesem Zeitpunkt stark reduziert sind und man nicht immer genau weiß, ob sie etwas taugen. Schaut euch dafür gerne meine Videos an.
(Schickt mir gerne eure Meinung zu den Videos per PN und verzichtet auf Aussagen, wie: "Boah, ist der Typ peinlich. Ich habe DIESE Videos hauptsächlich für das AH-Forum gemacht, damit ihr die Hüllen auch mal in bewegten Bildern sehen könnt. Ich bin mir bewusst, dass es nicht jeder sehen möchte oder gut findet)

1.) VRS DESIGN LEDERSCHUTZHÜLLE (Braun) - UVP 34,99€ (Im Angebot 6,00€)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, VRS Design Leder Schutzhülle [Braun] Schlanke Prämie PU Leder Tasche Stoßsichere Lederhülle Brieftasche Case mit 3 Kartenfach [Layered Dandy] für Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

2.) VRS DESIGN SINGLE FIT (TPU Case) - (UVP 13,99€ (Im Angebot 2,70€)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Case Kratzfeste Schlanke Rutschfeste Handyhülle [Single Fit] für Samsung Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

3.) Caseology (Parallax Serie) - UVP 12,99€ (Im Angebot 2 für 1)
Galaxy Note 8 Hülle, Caseology [Parallax Serie] Schlank Doppelte Schutz Haftung dank Textur geometrischem Design [Schwarz - Black] für Samsung Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

4.) Caseology (LEGION Serie) - UVP 13,99€ (Im Angebot 2 für 1) [VIDEO WIRD GERADE HOCHGELADEN]
Galaxy Note 8 Hülle, Caseology [Legion Serie] Starker Schutz Schlanke Robuste Dopellagige Schutzpanzerung [Warme Grau - Warm Gray] für Samsung Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

5.) RINGKE FUSION - UVP 7,99€ (Im Angebot -20% oder für jeweils 0,99€ auf Ringke PROMO)
Galaxy Note 8 Hülle, Ringke [FUSION] kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Samsung Galaxy Note8 - Kristallklar:Amazon.de:Elektronik

6.) RINGKE ONYX - UVP 7,99€ (Im Angebot -20% oder für jeweils 0,99€ auf Ringke PROMO)
Galaxy Note 8 Hülle, Ringke [ONYX] (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy Note8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

7.) RINGKE AIR PRISM - UVP 7,99€ (Im Angebot -20% oder für jeweils 0,99€ auf Ringke PROMO)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle Ringke [AIR PRISM Glitter Combo Pack][KOSTENLOSER limitierter Holographischer Deko Film] Funkeln 3D Design, texturiert schützend TPU Fall geschützt - Funkeln Grau:Amazon.de:Elektronik

8.) SPIGEN (NEO HYBRID CRYSTAL) - 16,99€ (Fünf verschiedene Werbeaktionen vorhanden)
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Spigen® [Neo Hybrid Crystal] Doppelschichter Schutz [Gunmetal] 2-teilige Premium Handyhülle Transparent Silikon TPU Schale + PC Farbenrahmen Dual Layer Schutzhülle für Samsung Note8 Case Cover - Gunmetal (587CS22092):Amazon.de:Sport & Freizeit

Falls ihr weitere Aktionen für Hüllen findet, teilt es bitte mit den Mitgliedern hier. Sie werden es euch sicher danken. LG
PS: Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass ich kein Clickbait betreibe. Ich teile meine Rezensionen z.B. nicht einmal bei Facebook.
Danke dir. Habe gleich mal noch 2 bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Meine erste Hülle, die ich bestellt habe, ist heute angekommen.

[2 Stück]Samsung galaxy Note 8 Hülle, SPARIN galaxy Note 8 Schutzhülle Silikon Soft TPU Premium Durchsichtige Note 8 Handyhülle Anti-Kratzer klar Rücken für Note8 Tasche:Amazon.de:Elektronik

Macht so weit einen guten Eindruck.

Und der Preis (für 2 Hüllen € 6,21) ist auch gut.

Wenn man auf transparente Hüllen steht, bestimmt kein schlechter Kauf.

Vor allem sind auch die Tasten mit geschützt/abgedeckt, das ist nicht bei allen Hüllen so.

Liegt absolut geil in der Hand.

Jetzt fehlt nur noch das Note... :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ringke promo funktioniert aktuell nicht, oder?!
aber ich denke mal, da kommt nochmal was neues?
 
Verfolge diesen Thread hier in der Hoffnung auf ein Echt-Carbon Cover zu stoßen. Ich glaube die Hoffnung kann ich so langsam aufgeben. :-(
Ich bin so erstaunt, wie Ihr solch einen Schrott um ein Handy machen könnt?
Bin ich so anspruchsvoll, oder Ihr so anspruchslos? ;-)
Ich war aber eh nie ein Fan von sowas und will es auch nur, weil mir dieses flutschige und schmierige Glas nicht gefällt, und nicht zum Schutz.
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.478
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.358
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.006
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten