Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Du meinst die Air Prism. Geht mir ähnlich. Habe auch extra ein Video bei Amazon reingestellt, auch wenn ich bei Magix noch blutiger Anfänger bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Black Lab
@A D Essler die sieht in rot recht nett aus für mich alte Frau vielleicht etwas peppig, aber die lockt. Die Defender habe ich ja sonst immer und es stimmt, gerade bei den alten Modellen war es echt schwer die auf zu bekommen , 1 Semester Otter Studium war schon nötig. Hast Du schlechte Erfahrungen mit der Strada und gute mit der UAG?
 
Die UAG sind für ein gesamtes Smartphoneleben gebaut. Hatte noch nie Probleme damit.
Die Otterboxen kenne ich von meinem Schwager, da er nur IPhones hat und es dort wohl zum 'guten Ton' gehört. Ich persönlich finde sie einfach etwas zu teuer und mag den Namen nicht. Zudem entwickeln sie sich in meinen Augen irgendwie nicht weiter.
Das ist hier aber lediglich meine subjektive Meinung und kann auch völliger Schwachsinn sein.
Schaue am besten mal bei YouTube die Cases von Otterbox, UAG, Spigen usw. für das S8 plus an. Das ist ja sehr ähnlich zum Note 8.
 
Hat die Premium Monarch Hülle von UAG einen besseren Schutz als die anderen von UAG? Als einziger Unterschied fällt mir jetzt nur der Zusatz Leder bei der Monarch auf?!
 
Sie hat ECHTES Leder und richtige Schrauben. Sie riecht also auch nach Leder, was eine Besonderheit ist. Bei den anderen Cases sind die Schrauben ein Fake und dienen nur der Optik.
Da sie alle militärischen Standards entsprechen, ist das wohl eher vernachlässigbar. Ich glaube, dass sie das Monarch doppelt so oft wie die normalen getestet haben. Ist aber eher Marketing.
 
Habe schon auf YouTube geschaut, genau diese Schrauben stören mich, da der Metallkopf innen nicht abgepolstert sind. Sieht aber schick aus.
 
Ich suche einen Echtleder Case. Alcantra von Samsung sieht eigentlich gut aus aber Echtleder würde ich definitiv bevorzugen. Habt Ihr etwas schönes bereits gesehen? So eine wäre echt schön, die gibt es aber noch nicht für Note8: StilGut - Samsung Galaxy S8+ Cover mit Kartenfach
 
Ich habe da etwas für dich mit 70% Rabatt (kann natürlich auch nicht mehr aktuell sein).
Habe es für 6€ bekommen, anstatt 34,99€ zu bezahlen. Einfach bei Amazon Gutschein aktivieren und sich an der Kasse freuen:

Samsung Galaxy Note 8 Hülle, VRS Design Leder Schutzhülle [Braun] Schlanke Prämie PU Leder Tasche Stoßsichere Lederhülle Brieftasche Case mit 3 Kartenfach [Layered Dandy] für Galaxy Note 8 (2017) Samsung Galaxy Note 8 Hülle, VRS Design Leder Schutzhülle [Braun] Schlanke Prämie PU Leder Tasche Stoßsichere Lederhülle Brieftasche Case mit 3 Kartenfach [Layered Dandy] für Galaxy Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

Es handelt sich bei PU Leder nicht um die oberste Hautschicht eines Tieres. Aber als 'günstige' Alltagshülle sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bartx
@ A D Essler,

bin deinem Link gefolgt und habe mir dieses Case bestellt, inkl. Lieferung für 6 Euro ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Bei mir kostet die Hülle 19,99 Euro. Einen Gutschein sehe ich nirgends?
 
Dann musst Du mal etwas genauer schauen, Der Gutschein ist direkt auf der Produktseite (Kaufen Sie 1 und erhalten Sie 70% Rabatt). Habe ihn eben aktiviert und hätte nur 6 € bezahlt, wenn ich gekauft hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher und A D Essler
Gibt es bei mir wirklich nicht, vielleicht bekommen den Gutschein nicht alle Kunden.

Edit: ist tatsächlich so, habe mich gerade ausgeloggt und dann war der Gutschein sichtbar. Habe drauf geklickt dann musste ich mich wieder anmelden und dann war er wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Bei mir steht da unter dem Preis:
- Aktuelle Angebote
"Kaufen Sie 1 und erhalten Sie 70% Rabatt"

Da muss man draufklicken und den Gutschein aktivieren. Erst an der Kasse wird es dann verrechnet.
Komisch, wenn es bei dir nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Wenn es echtes Leder ist, hast du wohl einen Schnapper gemacht.
 
Habe mir gestern das LED View Cover bei Samsung bestellt. Gefiel mir beim N7 schon recht gut (Liegt leider bei mir rum)
 
Das habe ich mir auch bestellt, liegt bereits hier und wartet auf seinen Einsatz. Ich finde dass dasmit dem LEDs ein echter Hingucker ist. Bekannte von mir schauen immer ganz erstaunt und die nächste frage ist dann immer "gibt es das auch für mein handy?"
 
magnus1982 schrieb:

Die hab ich mir jetzt auch schon mal geholt, ist heute gekommen. Macht einen recht guten Eindruck, soweit man das ohne Gerät sagen kann. Ich frag mich immer, wie die sowas für den Preis anbieten können. Allein die recht wertige Verpackung.
Die Rückseite ist oben in so einem Sandstone Look, der untere Teil hat ein horizontales Streifenmuster. Auf den Bildern bei Amazon, sieht der obere Teil leicht glänzend und wie Kunsterleder aus, ist es aber nicht,ist matt
Positiv erstaunt bin ich aber über die Größe des Note 8. Hab die Hülle mal auf meine 5,5 Zoll Geräte gelegt und soviel größer ist das gar nicht, sogar schmaler und nur nen Tick länger.
 
störte schrieb:
Habe mir gestern das LED View Cover bei Samsung bestellt. Gefiel mir beim N7 schon recht gut (Liegt leider bei mir rum)
Die sehen sehr gut aus, leider das LED licht geht schnell kaputt :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.559
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.361
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.024
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten