Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Mein Iphone 6 Plus hat in einer UAG Hülle 2 Jahre problemlos überstanden, das Note 7 in einer Pierre Cardin Leder leider nicht. Habe mir vor ein paar Wochen beim Rasenmähen durch etwas Druck zwischen Lenkrad und Oberschenkel eine "Spiderapp" eingefangen. Ist nun egal, geht jetzt eh an Samsung zurück... Hatte leider dadurch im Sommer kein IP68 mehr:glare:.
Es wir wohl wieder ein UAG-Cover.

Grüße Mario
 
Ich hab noch nie im Leben ein Case besessen, aber nun würde ich Aufgrund der flutschigen Glasrückseite gerne ein Carbon Case für die Rückseite haben wollen.
Gibt's das schon, bzw. gab es sowas auch für die Vorgänger?
Wenn ja, bei welchen Herstellern muss ich ausschau halten?

Hab des letztens mal bei nem Iphone gesehen und damit könnte ich Leben.[emoji4]
 
Case gibt es von vielen Herstellern die werden im Bundle mit Displayfolie auch von Otto und Co angeboten
 
Ich rede aber von echtem Vollcarbon und nicht Carbon-Optik. Finde gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst halt stöbern ist eh Zeit bis das Note 8 rauskommt oder du fragst bei Ferrari oder Mercedes ob sie dir eines produzieren mit Autogram ihrer Formel 1 Stars. [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum hier jeder auf Hüllen im Transformers-Look steht....

Sollte einer ne Hülle finden wie die vom iPhone, bitte reinposten. Umso schlichter umso besser - von mir aus auch halb-transparent.

iphone-7-cases.jpg
 
Die offizielle Samsung Alcantara Hülle dürfte dir dann wohl am besten gefallen. Sieht sehr schlicht aus und Apple Preis hat sie auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Ich warte auf die UAG cases für das Note 8 haben immer top geschützt und sieht einfach genial aus
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
Kevin_MH schrieb:
Die offizielle Samsung Alcantara Hülle dürfte dir dann wohl am besten gefallen. Sieht sehr schlicht aus und Apple Preis hat sie auch.
Danke, die hab ich schon gesehen....der Preis ist ne Frechheit (da ist die von Apple ja geradezu günstig gewesen) und leider ist sie auch recht hässlich. Ich hätte gerne eine im selben Material, Kautschuk bzw. mattes Silikon.
Ich mag nicht schon wieder 20 verschiedene Hüllen ordern [emoji6]
 
Die UAG Cases kenne ich bisher noch nicht, kannst du das erläutern ?

Auf Transformers Hüllen stehe ich nicht wirklich, ist ja Geschmacksache :)

@flintstone314 was ist denn mit dem "Clear Cover" von Samsung, der Preis ist ja besser als das Alcantara

Oder ein Spigen TPU Case
 
@Kevin_MH
Danke, ja das ist zwar nicht ganz optimal weil das Case nicht komplett geschlossen ist aber dennoch nah dran.

Übrigens gibt's einige Ringke Cases in Promo für 99 cent.
Hab alle 3 mal bei Amazon bestellt

Ringke PROMO
 
  • Danke
Reaktionen: ra1, Marcel2580, Rintenfinten und 3 andere
Meine drei Cases sind/werden: Pitaka, Samsung Alcantara und Ringke Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flintstone314 Vielen Dank, hat reibungslos geklappt. Für 2,97€ kann man ruhig mal drei Hüllen kaufen. Richtig toll, dass du das hier geteilt hast. Kommst in mein Abendgebet :)
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
Ja, fiel mir eben erst ein, hab sie schon vor einige Tagen bestellt. Sind jetzt vielleicht nicht die hübschesten aber bei knapp 3€, was solls, das probiert man mal.
 
Ich habe mir folgendes Zubehör bestellt:

Samsung LED View Schutzhülle EF-NN950 für Galaxy Note8 schwarz
Samsung LED View Schutzhülle EF-NN950 für Galaxy Note8 schwarz:Amazon.de:Elektronik
Hatte ich bereits für das Note7; Bietet einen gewissen Schutz, auch in der Gürteltasche. Wirkt bei Meetings ganz unscheinbar auf dem Tisch... bis die LEDs angehen... und stört weder durch Ton noch vibrieren
LED Benachrichtigung können teilweise selbst konfiguriert werden.

XiRRiX Echt Leder Quer Handy Tasche 5.0 mit Gürtelclip - 4XL
XiRRiX Echt Leder Quer Handy Tasche 5.0 mit Gürtelclip - 4XL für Huawei Honor Y6-II Y7 Mate 9 - Microsoft Lumia 950 XL - Samsung S8+ etc:Amazon.de:Elektronik
Hatte ich auch bereits fürs Note 4 & 7 (3XL Vers.) . Diese 4XL Vers. war auch das einzige, welches ich fand, was das Note8 inkl. o.g. Schutzhülle aufnehmen kann.

Spigen® [Crystal Shell]
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Spigen® [Crystal Shell] Extra Kantenschutz [Clear Crystal] Durchsichtige PC Rückschale und Ausgeführtes Kanten Schock Absorption Silikon TPU-Bumper Transparent Handyhülle Schutzhülle für Samsung Note8 Case Cover - Clear Crystal (587CS21839):Amazon.de:Elektronik
Das nutze ich, wenn ich (zuhause) längere Zeit mit dem Note beschäftigt bin und der Klappdeckel der Schutzhülle etwas hinderlich ist. Kann ja doch mal irgendwie der Schwerkraft zum Opfer fallen ;-)

und dann noch die 3 Hüllen die flintstone314 hier netterweise angepriesen hat..... Thx nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
Und wieder zu spät bei den Ringke :(
 
@Tasar Verstehe ich nicht, der Link funktioniert doch noch.
 
Der Link, ja aber wenn ich den Code bei Amazon eingebe, steht dort "leider abgelaufen" oder hab ich was übersehen?
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.473
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.357
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.006
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten