Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hallo zusammen,

habe eben auf Amazon eine Tasche entdeckt, bei der sich der Hersteller tatsächlich mal Gedanken gemacht hat! Sie ist größer und bietet somit die Möglichkeit, das Note 8 auch mit einem dünnen Case zu verstauen! Habe das Teil soeben bestellt und werde - wenn es angekommen ist - dann mal berichten. wie es mit der SPIGEN ThinFit Hülle passt!

Original Suncase Etui Tasche für Samsung Galaxy Note 8 | mit ZUSÄTZLICHER Hülle / Schale / Bumper *Lasche mit Rückzugfunktion + Zwei Kartenfächer* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle in schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
@pegelzwo

Falls das nicht passen sollte, kann ich dir empfehlen, z. B. bei Fitbag eine auf Maß nähen zu lassen. Hab fürs S8+ mit ner VRS Design High Pro Shield - passt perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und pegelzwo
...für mein S8 habe ich dort ebenfalls eine maßgeschneiderte Hülle in blauem Echtleder bestellt, alles sitzt einwandfrei. Habe denen auch meine "besonderen" Maße zugeschickt und wie gesagt, aber auch gar nichts zu beanstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Nabend ich habe auf meinen Note 8 das Clear View Standing cover.

Ich hab hier irgendwo gelesen das dass Kratzer in das Note 8 machen soll.
Aufden Glass und in Rahmen.

Ist das wirklich so?

Was wäre eine Gute Alternative die das Handy auch Gut schützt z.B das Spigen oder UAG?
 
Hi Leute,

ich suche seit längerem schon händeringend eine Tasche mit Gürtelschlaufe zum Verstauen des Note8 inklusive TPU-Bumper. Ich habe bereits vor einiger Zeit 4 verschiedene Kandidaten erfolglos zurück gesendet. Die einzige vermutlich passende Tasche, die ich in diesem Thread gefunden habe ist die J&D, aber die finde ich hässlich (sieht einfach billig aus) und außerdem würde ich lieber keine Quertasche nehmen.
Ideal wäre sowas wie die Suncase-Tasche, die pegelzwo am 21.7. verlinkt hat, nur eben noch mit einer Gürtelschlaufe dran.
Hat zufällig irgendwer hier eine Idee, was ich probieren könnte?
 
Gibt es einen Klarsicht Bumper der praktisch NULL aufträgt?
Das Note selbst ist in einer Gürteltasche aber den Bumper den ich jetzt habe ist nicht besonders toll. Zu dick, Entnahme des Stift ist fummelig, ...
 
Hallo,
ich habe mir das Clear view Cover fürs Note 8 gekauft.
Ich möchte AOD weiter verwänden aber mit dem Cover ist es dunkler.
Kann man da was einstellen das es heller wird?

Habe Android 9
 
Sagt mal gibt es ein transparentes Cover, welches diesen "Klebeeffekt" (ca. Mitte) nicht hat? Siehe Anhang. Oder was kann man dagegen machen? Ist frisch aus der Packung:
20190921_134050.jpg
 
@TurricanM3 die Crystal Cases von Spigen z.B haben das Problem nicht, die vergilben aber nach einiger Zeit halt, so auch bei mir am Note 8 passiert. Jetzt am Note 10 hab ich die Ultra Hybrid Crystal, die besteht aus Hartplastik, da sollte das nicht vorkommen.
 
Ich dachte da gäbe es vielleicht einen Trick mit Backpulver oder so. :D
Ich habe die Ringke.
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.470
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.357
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.005
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten