Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
B

buell47

Stammgast
Danke, suche allerdings ein Hard Case [emoji4]
 
H

Hugo Highsticking

Experte
ms303

ms303

Stammgast
@buell47
Meinst Du die Spigen Liquid Air?
Wenn ja, die Tasten sind durch das Case abgedeckt, was ich persönlich gut finde.
Ich habe die Liquid Air selbst auf dem Note und finde sie sehr ansehnlich und vor allem griffig, da sie relativ weich ist.

Edit: Hat sich überschnitten. Hab gesehen, dass Du eine andere Hülle meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buell47

Stammgast
Hugo Highsticking schrieb:
buell47 schrieb:
Ist die dünne Spigen Air Skin besser? Sind die Tasten da unter dem Cover, bzw. mit abgedeckt? Siehtz zumindest so (bescheiden) aus. :confused2:
Nein, die Knöpfe sind frei. Sieht man auf der Spigen Website Galaxy Note 8 Case Air Skin
Wow, achte jetzt erst auf den Preis :scared:
Habe ich China 4€ für meine X-Level bezahlt.
Tja, die Frage ist, ist die Spigen 6x besser/haltbarer, obwohl dünner? :confused2:

Ich warte mal ab bis meine Nillkin Synthetic Fiber kommt.
Scheint auch eine recht dicke Rückseite zu haben wegen dieser Metallplatte da drin. Hab ich gestern wohl zu oberflächlich geguckt vor der Bestellung :rolleyes2:
Total geblendet vom Carbon fake :biggrin:
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Ich habe über den Preis auf der Website vom Hersteller auch gestaunt. Bei Amazon wird die für 8,99 Euro verkauft. Sollte ich mit der Thin Fit Variante in blau nicht zufrieden sein, versuche ich es jedenfalls auch mit der Air Skin.
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Ich habe mir die jetzt auch mal bestellt. Danke für den Tipp. Vielleicht passt das Teil ja sogar mit im meinen Fitbag.
 
C

chrisbert

Stammgast
also die Air Skin passt - die hat ja auch knapp 0,4 - ich habe die im Einsatz und keine Probleme mit der DEX
 
strammi

strammi

Fortgeschrittenes Mitglied
buell47 schrieb:
Ne, waren exakt 10[emoji849]
Waren aber nie Schrott, nur unansehnlich. Also verkauft und neues bestellt. So ist das leider schon immer bei mir gewesen, zwischenzeitlich kann ich aber schon mit kleineren Kratzern leben. [emoji23]




Hast du das Cover bereits erhalten und kannst was zur Verarbeitung sagen und paar Bilder präsentieren?

Gruß Frank
sorry das ich erst jetzt antworte, cover ist da und angebracht, passt perfekt, nur die kanten hätt ich etwas annschmiegsamer erwartet, werd mal mit frauchens Handy die tage maln paar bilder hier reinsetzen aber sonst muss ich sagen, sind die ca. 44€ sehr gut angelegt........top zufrieden und besser als der kram von spigen den ich hatte aber naja, fürn 10er sollte man auch nich zuviel erwarten.....[emoji6]
 
B

buell47

Stammgast
Ja genau wegen den Kanten fragte ich. Die sehen schon auf den Bildern unsauber gearbeitet aus. Vielleicht kann man die noch mit Nassschleifpapier entschärfen?

Wie ist die Haptik?
Fühlbare Struktur vorhanden?
Sieht man, daß es kein Carbon ist, oder gut gelungen?
 
N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich benutze seit Anbeginn meines Note 8 die Pure Clear Hülle von tech21 und bin damit sehr zufrieden. Pure Clear Case für Galaxy Note8 - transparent
Sie ist nicht gerade günstig, aber ich hoffe und denke, dass sie einen Sturz überlebt und damit hat sie sich schon rentiert. Die Verarbeitung ist tadellos, es trägt nicht zu dick auf und es sitzt sehr gut.
Vorne habe ich das Whitestone Glas, so dass ich schon denke, dass mein Note 8 gut geschützt ist. Ich bin leider einer, dem das Phone schon ab und an runterfällt :(
Viele Grüße
Dominik
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Taba schrieb:
Nochmal Danke für den Tipp. Habe die Hülle nun auch und finde sie klasse. Passt gut in einen Standard Fitbag mit rein.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Ich habe eine unbekannte Hülle ( Alu & Carbonoptik) probiert und bin begeistert. Werde sie mir wohl noch einmal als Ersatz bestellen. Schutz = 0 aber die Optik finde ich persönlich richtig geil.

Samsung Galaxy Note 8 hülle Case Ultra Slim Carbon Fiber Metal Frame Ultradünn Leicht Tasche outdoor case robuste hülle Staubdichte Kratzfest Back Cover Stoßfest Schutzhülle für Galaxy Note 8 Samsung Galaxy Note 8 hülle Case Ultra Slim Carbon Fiber Metal Frame Ultradünn Leicht Tasche outdoor case robuste hülle Staubdichte Kratzfest Back Cover Stoßfest Schutzhülle für Galaxy Note 8:Amazon.de
 
B

buell47

Stammgast
Die hatte ich die Tage auch entdeckt.

Leider ist die Bezeichnung "ultra slim" nicht zutreffend, oder?
Auf den Bilder sieht das nach einem sehr fetten Rahmen aus.

Kann man wohl die häßlichen Gummiecken restlos entfernen?

Ist auf der Rückseite eine Aussparung im Rahmen für den Fingernagel? [emoji54]
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Die Hülle ist richtig dünn. Wirkt auf den Bildern vielleicht anders. Die Gummistöpsel sitzen sehr fest und stören m.M.n. die Optik nicht wirklich. Ich meine, sie sind von innen durchgesteckt und du hättest beim Entfernen Löcher im Rahmen.
 
B

buell47

Stammgast
Hab nun endlich die Nillkin Synthetic Fiber Hülle im Carbon-Optik bekommen und muss sagen, ist besser als gedacht.

Fühlt sich schön matt an der Unterseite an, passt super, Aussparungen perfekt gearbeitet, gelungene Carbon-Optik und man drückt nun nicht mehr ausversehen auf die seitlichen Buttons, da die nun eben mit dem Cover sind.
Oben und unten ist auch ein minimaler Überstand, damit das Display nicht aufliegt.

Die angebliche Metallplatte in der Rückseite kann ich gerade nicht bestätigen, zumindest spricht mein schwaches Magnetschild nicht darauf an. Die starken Magneten finde ich gerade nicht.
Wäre super, wenn die gar nicht vorhanden ist, dann sind auch keine Probleme mit nem QI-Lader zu erwarten. [emoji16]
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
chrisbert schrieb:
Danke für den Tip. Das ist echt mit Abstand das minimalistischste Cover, was ich mir vorstellen kann. Seit ich es habe, liegen das Alcantara, das Clear View Standing Cover und das Protective Covrr nur noch in der Schublade. Das Air Skin, Fitbag drum, perfekt. Wobei das Alcantara sich schon sehr gut anfühlt und besser und sicherer in der Hand liegt. Hätte ich die Schublade mal zugelassen...diese Qual der Wahl immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bautzener

Erfahrenes Mitglied
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die
Samsung Clear View Standing Hülle und eine entsprechende KFZ Halterung zu benutzen?
 
B

buell47

Stammgast
Jetzt gibt´s noch ein Case aus echtem Carbon, Aramid (Kevlar) und Vectran.

Nevox CarbonSeries Cover für Samsung Galaxy Note 8

Da ich aber inzwischen mit der Nillkin Synthetic Fiber Hülle im Carbon-Optik zufrieden bin, werde ich vorerst nicht zuschlagen.
 
strammi

strammi

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich bleib bei meiner von Pitaka, hatte zwar auch so ca. 50$ gekostet aber passt super nur die ecken hätten se etwas tieferlegen können aber denk mal das ist zum schutz so und man gewöhnt sich schnell dran......;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex