Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ja neee. OK. Ich habe zwar mal am Rande (ich lese ja hier im Forum immer mit) irgend wo mitbekommen, dass die Dinger auch Farblich und sonst wie nicht so der Burner sind.

Echt nicht einfach, ein geeignetes Zuhause zu finden. Is ja wie im Leben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
448 negative Bewertungen, zumeist wegen den LEDs, die nach einer Weile ausfallen.

Nur ein Zitat von vielen:

Von Andy am 2. Oktober 2017
Stil: LED View Cover|Größe: Samsung Galaxy S7 Edge|Farbe: Schwarz|Verifizierter Kauf
Ich habe bereits die 2. Hülle - die erste war auch bereits defekt.
Vom Grundsatz her eine super Hülle, leicht und schmal mit gutem Schutz.
Leider ist die Verkabelung zur LED-Anzeige sehr anfällig.
Beide waren nach spätestens 6 Monaten defekt.
Ich nutze dieses jetzt ohne die LED-Anzeige - aber schade ich es schon.

Für die nicht gute Qualität (technisch) daher nur zwei Sterne - denn genau die Anzeige macht diese Hülle ja aus.
 
@hebad

Sehr gut, du hast die Version fürs S7 und alle unterhalb des S8 und Note 8 rausgesucht.

Du weißt aber schon, dass sie mit den neuen Versionen fürs S8 und Note 8 einiges besser gemacht haben?
Probleme gibt es sicherlich mit jedem Case Mal, aber bisher hab ich in den Unterforen hier nur wenig Kritik gelesen.
 
Bei meinem Note 7 hielt das LED Cover ein Jahr, bis ich es verkaufte. Aktuell nutze ich wieder eines
 
@djfredo

Wenn man das LED Cover jeden Tag rumwirft und so weiter, ist es klar, dass es nicht länger als ein paar Wochen hält.
Ansonsten, wie man ja bei dir sieht, sind durchaus längere Nutzungszeiten möglich. Und für ein Jahr finde ich das Geld recht gut angelegt - andere Cases halten nicht länger.
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und djfredo
A D Essler schrieb:
Habe mich gerade in das Spigen Neo Hybrid Crystal verliebt. Sobald es da ist, sende ich euch einen kleinen Eindruck.

Ich kann nicht erkennen, ob es auch für das Display einen gewissen Schutz bietet! Bin auch auf der Suche nach einer Hülle. Es sollte wenn das Gerät darin verwahrt ist, auch vorne ein wenig Schutz bieten. Die meisten cases, wo man das Display sieht haben nur einen erhöhten Rand. Schwierig!
 
Danke für den Tipp. Hm, sind ziemlich klobig und potthässlich.
 
@stevebiker

Das ist aber das Problem, wenn ein Displayschutz da sein soll.
Irgendwo muss der Displayschutz ja auch befestigt werden und die sind dann eher auch für Outdoor gedacht.

Ansonsten kann ich die Cases von spigen, VRS Design oder Yootech empfehlen. Die habe ich selbst (halt für das S8 Plus) und die haben, wie fast alle anderen auch, ne Erhöhung an der Ober- und Unterseite.
Ansonsten halt in Verbindung mit ner Folie nutzen. Da muss man dann je nach Case schauen, kann da leider nur vom S8 sprechen, mit der Xootech-Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ja, ich weiß, habe für mein Note 2 gleich 3 Cases. Verwendet habe ich fast ausschließlich die einfache Bugatti Ledertasche! Für mich ist der Schutz ausreichend, bin eher sorgfältig, deswegen hat mein Note die Jahre gut überstanden. Richtig harte Mountainbiketouren, wie früher, mache ich auch nicht mehr. Leider gibt es von Bugatti noch keine entsprechende Tasche! Gibt es solche Taschen vielleicht aus anderem Material?
 
@stevebiker: Kannst das Case vergessen. Die Rückseite ist viel zu weich und war direkt nach einem Tag zerkratzt. Leider hatte ich die letzten Wochen keine Zeit, um mich online um meine "Aufgaben" zu kümmern.
 
Von welchem Case sprichst Du jetzt? Vom Bugatti Leder? Oder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ahoi zusammen.

So, meine beiden Fitbag Taschen sind angekommen. Bin sehr zufrieden mit den beiden Taschen.

Die eine ist Standard Maß und heiß Fitbag Twist, die andere ist eine Sonderanfertigung bzw Maßbestellung, damit das Note 8 zusammen mit dem Samsung Protective Case reinpasst. Sie besteht auf der einen Seite aus Nappa Leder und auf der anderen Seite aus Wildleder und heißt Fusion.

In beide Taschen passt das Note 8 hervorragend rein.

Anbei die Bilder.

BB
 

Anhänge

  • 20171021_092525.jpg
    20171021_092525.jpg
    2 MB · Aufrufe: 379
  • 20171021_092544.jpg
    20171021_092544.jpg
    2 MB · Aufrufe: 381
  • 20171021_092603.jpg
    20171021_092603.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 382
  • 20171021_092800.jpg
    20171021_092800.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 370
  • 20171021_092714.jpg
    20171021_092714.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 370
  • 20171021_092825.jpg
    20171021_092825.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 398
  • 20171021_092844.jpg
    20171021_092844.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 377
  • DSC00749.JPG
    DSC00749.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 371
  • DSC00753.JPG
    DSC00753.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 341
  • DSC00756.JPG
    DSC00756.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Polymorph, Chatt, bahrosuz und 4 andere
Ahoi,

da ich schon per PN nach den Maßen gefragt wurde: Hier für alle Interessierten die benötigten Werte:

Angegebene Maße bei Fitbag:
1) Umfang längs/quer MIT Schutzcase: 355mm längs / 178mm quer
2) Umfang längs/quer OHNE Schutzcase: 340mm längs / 161mm quer
3) Oberfläche rutschig

Bei der Bestellung
Gewünschtes Handymodell:
Samsung Note 8 mit Cover, U 161/178 rutschig

Das alles direkt bei der Bestellung im Shop mit angeben.

Übrigens geht der Dank an @erbsdroid von dem ich die Maße ebenso erfragt hatte und hier erhalten habe: -click-

BB
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Hat jemand schon eine Hülle a la Spigen Rugged Armor gesichtet, die auch an denn Edges so hoch ist wie die Spigen Hüllen oben und unten?
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 398580
Hast du das schon?

Wenn ich mir das hier für das S8 angucke, sieht die Verarbeitung echt mies aus.
Pitaka Aramid Case für das Galaxy S8 ausprobiert

Stören tut mich auch das die Aussparung für S-Pen und Lautsprecher nicht separat ist, sondern nur ein großes Loch.
 
nein nur erstmal bestellt, wie gesagt, war beim S8 Plus sehr zufrieden, und das mit den aussparungen ist ja geschmackssache, gab jedenfalls keine probleme.

werd mich hier aber wieder melden wenn es da ist, falls es jemanden gibt, den es interessiert.......[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: buell47
Ja mich auf jeden Fall sehr.
Gerne mit Detailfotos von der Verarbeitung an den Rändern.

Die sehen da nämlich ziemlich übel aus.
 
mach ich aber dann erst am WE, vorrausgesetzt es ist da.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.466
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.357
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.005
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten