Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Einstellungen > Hintergrund und Themes > drei Punkte > Einstellungen > Benachrichtigungen für Telefonhüllen Themes > Aus
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Nagra, 398580 und 2 andere
Hallo,

ich kann euch wärmstens die Tasche von SIMONPIKE empfehlen.
Habe bei meiner mir noch ein Kartenfach anbringen lassen.
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Tage gedauert.
Früher habe ich immer die Taschen von fitBAG benutzt, jedoch gefallt mir die von SIMONPIKE besser (wegen dem komplettem Schutz)
 

Anhänge

  • 20171003_162621.jpg
    20171003_162621.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 337
  • 20171003_162632.jpg
    20171003_162632.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 338
Ja, sind schon klasse. Nur dieser Klett Verschluss nervt mich.
 
Habe nun als nächstes das Fitbag bestellt ...aber alles vorherige ist mir zu dick und nicht wertig ...suche weiter ...leider ...
 
@ToflixGamer das sieht mal intressant aus. Ist aber etwas teuer. Kennt sonnst noch jemand ein Flip Case, was kein Displayschaden auslöst. Übrigens. tatsächlich ist der "Fehler" wieder weg, seit ich das Handy ne Weile aus der Hülle hatte.

Was mir auch auffällt, so nu ohne Hülle. Ich kann das Handy ohne Hülle echt nicht bzw. schlecht bedienen. Es rutscht mir immer fast aus der Hand und allgemein nicht so der Burner. Auch wenn ich es vom Tisch hochheben will, muss ich es zum Teil so an die Tischkante schieben, da es einfach zu glatt ist. Da tut es mir schon immer Weh das Rückglas über die Oberfläche zu schleifen. Das fühlt sich nicht toll an.

Noch mal zu der Displaystörung. Wie ist des denn damit mit Langzeitfolgen oder dergleichen? Gibt es da irgend was?
 
@Jumpanino

Für ein so teures Handy würde ich an der Hülle nicht sparen. Zumal es aus echtem Leder ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: araneae
Das sehe ich auch so!
Ein neues Display, wenn das vom Note 8 beschädigt ist, kostet um die 400€, wenn man keine Versicherung hat.

Die Hülle, die ToflixGamer verlinkt hat, hat keinen Magnetverschluss. Das steht in der Beschreibung zu dem Booklet.
Die Tasche beeinflusst also das Display und die Stiftfunktionen überhaupt nicht.
Ich bin schon eine Weile am Überlegen,ob das Ding in Braun kaufe.
Von meinem goldenen Smartphone sieht man mit dieser Tasche dann gar nichts mehr.
Da gefällt mir die Hama Tasche aus Kunstleder und Magnetverschluss vom Aussehen besser.
Und es ist nur fraglich, ob das Whitestone Dome Glass, dass ich morgen bekomme, dann passen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
@hebad

Oh, ich dachte eifentlich, die hätte einen Magneten - sorry.

Im Zweifelsfall einfach mal in Elektronikmarkt gehen. Grad Hama ist dort sehr viel vertreten.
 
Und "teuer" ist immer relativ :)

Ich habe gute Erfahrungen mit Piel Frama gemacht, aber zur Zeit gibt es nur die iMagnum Hülle und ich Flip nicht gerne der Länge nach ...

Aber das ist hier jetzt etwas Off topic. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der Themenstarter diesen Link im Case Thread verlinken würde. Dass die Magnete von Hüllen die Displayempfindlichkeit beeinflussen können, war meines Wissens so nicht bekannt ...
 
Mal davon abgesehen das die Magnete die Touch Funktionalität beeinflussen, dürfte mit solchen 'Hüllen' auch der eingebaute Magnetsensor nicht korrekt funktionieren.
Allein das wäre schon ein Grund für mich von solchen Hüllen Abstand zu halten.
 
Bei meiner Tasche mit den integrierten Magneten funktioniert der Magnetsensor.

Das Galaxy S8 und das S8 Plus ist ja fast gleich aufgebaut und hat auch einen Magnetsensor.
Da tritt die Fehlfunktion des Displays nicht auf und der Kompass funktioniert auch.
Die fehlerhaften Funktionen im Display betrifft nur das Galaxy Note 8 mit dem S-PEN.
Die Hersteller der Taschen wissen, dass die Magnete die Funktionen des Galaxy Note 8 negativ beeinflussen.
Deshalb gibt es für das Galaxy Note 8 auch kaum Taschen mit integriertem Magnetverschluss,
sondern fast nur Taschen mit einer Lasche an der Seite.
Nur Hama und 2... 3 andere Hersteller bieten deshalb Taschen mit und ohne Magnete für das Note 8 an.
 
Ich habe gestern meine bestellte SIMON PIKE Tasche bekommen, und heute zurück gesendet, weil statt Maßanfertigung habe ich normale Tasche bekommen. Ohne Hülle war alles perfekt, aber mit Hülle überhaupt nicht.
 
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der originalen Alcantara Hülle von Samsung in Kombination mit einem massgeschneiderten Fitbag? Funktioniert das?
 
@Rintenfinten

Wie ist denn die Oberfläche der Hülle? Ist die so glatt, dass sie bspw. auch problemlos in ne Hosentasche gleitet?
Fitbag fragt per Mail, wenn man die Maße schickt, auch, wie die Oberfläche ist. Entsprechend kann dann ein anderes Innenfutter verwendet werden.
 
Na deshalb habe ich ja gefragt :) Das Alcantara Case ist in etwa so wie Wildleder...
 
@Rintenfinten

Wie gesagt, Fitbag fragt, wenn man per Mail anfragt, wie die Oberfläche ist bzw. ob diese Tasche "gleitfähig" ist. Entsprechend wird ein Futter verwendet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ja ok, Danke.

Hat genau das schon mal jemand getestet? Funktioniert das dann reibungslos?
 
Ahoi @Rintenfinten,

Also zwar nicht mit dem Alcantara Case, aber mit dem Samsung Protective Cover. Für jenes welches habe ich vor ein paar Tagen dort eine Bestellung aufgegeben. Ich bin auf das Ergebnis in der kommenden Woche schon ganz gespannt.

Ich hatte vorher direkten Kontakt mit denen und habe die Maße durchgegeben. Du muß den Umfang quer und längs mit und ohne Case messen und angeben sowie, ob das Case rutschig ist oder nicht. Im Zweifelsfall gibt es eine Bitte um Rückruf. Hat alles super bis jetzt geklappt. Ergebnis steht noch aus.

Auch erbsdroid hatte schon das Vergnügen gehabt und hier und hier etwas dazu gepostet.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer und Rintenfinten
Moin, jetzt bin ich extra nach China geflogen, aber auch hier in den Läden ist die Auswahl nicht größer bei eBay als in D. [emoji6]

Außer ein Carbon Optik TPU Case ist hier auch nichts zu finden.

Hat inzwischen schon jemand ein Echt-Carbon Case gesichtet?
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.524
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.360
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.016
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten