Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich hab bei Amazon von G-Case eins gesehn ob das allerdings wirklich Carbon ist kann ich nicht sagen...
G-Case "Dark serie" Carbon fiber für Samsung N950F Galaxy Note8 - TPU Case
 
Habs jetzt nicht gegoogelt, aber TPU sind ja die Silikonhüllen.
Denke Carbon Optik wird es sein.
 
@buell47

Im Laden nicht.
Aber Googeln sollte möglich sein, da findet sich was, wenn man "S8 Carbon Case" eingibt.

Habe etwas um 90€ bei Amazon gesehen.
 
S8 finde ich auch, suche aber Note8.
 
@buell47

Sorry, hab nicht gepeilt, dass ich im Note 8-Thread schreibe...
 
hpk schrieb:
Hier eine aus TPU und Polykarbonat ...

Mobilefun.de
Danke, ist aber auch leider kein echt Carbon [emoji24] [emoji24]

Ich hoffe da kommt noch was gescheites. Vielleicht noch zu früh.
 
denke auch das ein Cover aus richtigen Carbon noch dauern wird, warte auch das Pitaka fürs Note 8 eins rausbringt aber wenn bestimmt nich vor Weinachten.........[emoji52]

hab mir erstmal fürn schmalen Taler das Spigen Thin Fit geholt, zum übergang und kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToflixGamer

Alcantara ist der Handelsname eines auf Polyester und Polyurethan basierenden Mikrofaservliesstoffs. .
Es wird manchmal fälschlicherweise als „Leder“ oder „Wildleder“ bezeichnet.

Alcantara (Mikrofaserstoff) – Wikipedia
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Hab mir als zusatzcase neben dem Spigen Thin Fit das Myriann 2 in 1 Hybrid geholt und bin nach 2 Tagen erstmal zufrieden. Stabil und die Farbe blättert nicht ab.
 
So, die erste Neo Hybrid Hülle von Spigen geht zurück. Gekauft, noch nicht auf dem N8 montiert und schon bereits vermackt:

1iuub9.jpg

2tpuel.jpg


Kann passieren, bei Amazon ist ja Rücknahme recht problemlos. Zurückgeschickt und neue nochmal bestellt. Interessanterweise, beim zweiten Mal kostet sie 2€ weniger :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und ToflixGamer
Hallo,

ich suche eine neue Handyhülle. Kriterium ist, dass ich die Front verdecken kann und dass es verschlossen werden kann. Nur ist hier das Problem. Das Note ist ja Magnetempflindlich, daher eins ohne Magnet und ich persönlich möchte auch keinen Knopf. Das Handy ist mir so schon an der Grenze von Groß und Handlich. @ToflixGamer hat mir dankendswerter Weise diese Hülle empfohlen. Im Vergleich zu der Hülle, die ich bislang noch habe (diese), sieht der Deckel sehr dick aus. Und das obwohl da nicht mal Kreditkarten oder der gleichen rein können. Daher meine Frage, gibt es noch ähnliche Alternativen? Zudem gefällt mir das Muster und die auswählbaren Farben nicht so ganz. Aber Hüllen mit so einer Art Verschluss finde ich einfach nicht. Daher meine Frage an euch, ob ihr da was kennt oder selbst habt.
Zur Not geht auch eins ohne Verschluss. Nur ein Deckel sollte es mindestens haben.
 
Kurz ein Kommentar aus meiner Erfahrung:

Beim Note7 hatte ich das LED View Cover, jetzt beim Note8 das Clear View Standing Cover ...
Bei beiden hatte ich nie den Eindruck, dass sie sich leicht von selbst öffnen.
Deshalb sehe ich in einem Verschluss in Form eines Clips, Magnets oder Knopfs nicht als zwingend.
Aber ich denke, das ist wie immer, Geschmackssache ...
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Jumpanino
Hallo Jumpanino,

die Taschen von StilGut kann ich dir nicht empfehlen.
Ich habe diese in zwei verschiedenen Farben mit Magnete und die mit magnetlosen Clip bestellt, um sie
mir mal anzuschauen und mich dann eventuell für ein Booklet zu entscheiden.
Die Verpackung machte schon mal einen sehr guten Eindruck.
Als erstes wollte ich mir das schwarze Booklet mit dem magnetlosen Clip ansehen.
Verarbeitet ist das Booklet äußerlich auf den ersten Blick eigentlich ganz gut.
Beim Öffnen kam schon die erste Enttäuschung.
Der Deckel klappt nicht so auf wie man es von einem Buch oder Heft gewöhnt ist, sondern "schlackert" herum,
denn das Leder zwischen der Telefonaufnahme und dem Deckel ist zu dünn, um den Deckel vernünftig zu halten.

Bild 1

Außerdem ist das Leder an zwei Stellen etwa 1 cm eingeschlitzt, um den Deckel vollständig umklappen zu können.

Bild 2

Da das Rindsleder ganz dünn ist, ist an diesen beiden Stellen bei ständigen Gebrauch eine weiteres Einreißen
so gut wie vorprogrammiert.

Dann habe ich mein Smartphone ich die Telefonhalterung gesteckt. Dabei viel mir auf, dass das ganz leicht ging.
Natürlich fiel das Smartphone ganz leicht wieder heraus. Ob das bei den anderen Taschen auch so ist ,
bezweifele ich allerdings.
Die Smart-Cover Funktion:"Hülle auf, Handy geht an, Hülle zu, Handy geht aus" habe ich nicht ausprobiert
(Ich hab´s in der Aufregung vergessen :unsure: ).
Die anderen Verpackungen wurden nicht geöffnet, da ich von dem ersten Booklet schon bedient war!
Morgen gehen alle vier Booklets wieder Retoure.

Für das Galaxy S8 Plus hatte ich diese Tasche gekauft und bin von der Qualität her sehr zufrieden.
Leider hat die Firma für das Note 8 noch keine entsprechende Tasche im Angebot.
Nach meiner Information soll es aber irgendwann eine mit einem magnetlosen Clip (wahrscheinlich so
ähnlich wie bei der StilGut -Tasche) geben.
Kaufe doch einfach ein Booklet, was dir gefallen könnte und teste es.
Wenn es dir nicht zusagt, schicke es zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jumpanino
OK. Vielen Dank für deine Rückmeldung und Infos @hebad. Dann war ja mein Gefühl gar nicht so falsch. Ist eben die Frage nach der Alternative um so größer.

@hpk ich seh grad, dass du auch was geschrieben hast. Ja... ich hatte ja auch schon erwähnt, dass ohne Verschluss es schon zur Not auch tut. So durchsichtige Cover find ich aber persönlich nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Taschen ohne Verschluss hat mir ein Service- Mitarbeiter, der täglich Smartphones repariert, abgeraten,
wenn man keinen Panzerglas-Schutz für das Display aufbringt. Beim Herunterfallen fällt ein Smartphone (wie
eine Stulle fast immer auf die belegte Seite fällt) fast immer auf das Display.und das meistens bei aufgeklapptem Deckel.
Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen. :rolleyes2:

[url=hhttp://www.20min.ch/digital/news/story/21529118]Link[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jumpanino

Mal das LED View Cover angeschaut?

Ich hatte die Ottetbox Strada, die gibt's nur leider nicht fürs Note 8. :/
 
  • Danke
Reaktionen: Jumpanino
Ja schon mehrfach und nun nach deinem Hinweis noch mal genauer. Es gefällt mir einfach nicht. Aber trozdem Danke
 
Hast du mal die Rezensionen bei Amazon zum LED View Cover gelesen?

LED View Cover
 
  • Danke
Reaktionen: Jumpanino

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
549
Aufrufe
74.457
stahly
stahly
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.356
webslinger
W
C
Antworten
67
Aufrufe
11.005
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten