Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
spezii

spezii

Stammgast
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Clear Cover für mein Note 8 gekauft und gestern als ich das Cover mal zum reinigen abnahm sah ich Kratzer die genau die gleiche Form wie die rundungen unten des Clear Cover haben.Hat jemand von euch auch das Clear Cover gekauft und kann mal nachsehen ob ihr auch Kratzer habt? Man sieht die Kratzer nur genau wenn man das Note 8 ins Licht hält.Hier mal ein Bild,ist aber eine schlechte aufnahme aber man erkennt doch was ich meine.

@MOD

Danke für das verschieben in den richtigen Thread

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitch123

Mitch123

Ambitioniertes Mitglied
@annanna Also ich habe das Note 8 seit genau einer Woche. Nutze das original Alcantara Cover in schwarz. Sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich gehe allerdings auch sehr pfleglich damit um....Gruß...
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Diejenigen, die sich das Spigen Thin Fit Cover gekauft haben: Seid ihr mit dem Ding prinzipiell zufrieden? Dass das keinen allzu starken Schutz bietet, ist mir klar. Aber muss man hier z.B. auch mit solchen Kratzen rechnen, wie bei @spezii und dem Samsung Clear Cover?
Hätte ja nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, ein schlankes Cover zu finden, das das Note8 nicht völlig verunstaltet. Ich habe deswegen zuerst nur transparente Teile ausprobiert (habe mich ja bewusst für das blaue Note entschieden), aber war durch die Bank unzufrieden. Wenn die Haptik passte, stimmte die Optik nicht oder umgekehrt. Jetzt hoffe ich, auch wenn das Cover leider selber blau ist, mit dem Spigen auf das richtige Pferd zu setzen.
Und wird das Note mit dem Cover auch noch in die DeX-Station passen?
 
B

buell47

Stammgast
Nein, paßt mit keinen Cover, egal wie dünn. Habe selbst das dünnste Hard Cover was gibt und mit DEX geht nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
@buell47

Die meisten originalen Cover haben ja unten einen großen Ausschnitt statt mehrerer kleiner. Damit sollte das Gerät doch eigentlich in die DeX Station passen?
 
B

buell47

Stammgast
Nein, das Problem sind die Ecken die unten links und unten rechts bereits in der Schale anliegen, so dass der Stecker nicht tief genug ins Gerät geht und kein Kontakt stattfindet.
 
B

buell47

Stammgast
Meine Hülle ist gemessen 0,8mm dick.
Kann kaum glauben das die Spigen noch dünner ist.
Wenn nicht, scheinen die Stecker in der Dex Station unterschiedlich zu sitzen, oder der Anschluss an meinem Note8 ist defekt, denn auch die Ladekabel müssen bis Anschlag drin stecken sonst passiert nichts. 1 mm das Ladekabel herausziehen und schon ist unterbrochen.
 
C

chrisbert

Stammgast
die Spigen hat 0,36mm
 
ms303

ms303

Stammgast
@chrisbert
Aber die Hülle ist eher eine "harte", nicht weich, richtig?
 
B

buell47

Stammgast
Meine X-level ist auch hart, soeben gerissen beim erneuten montieren unten am dünnen Steg beim S-Pen. [emoji36]
Ging sofort kaputt ohne das ich fest gedrückt habe. Wie stabil soll dann die 0,36 mm noch sein? [emoji848]
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Gegen was schützt so eine Hülle die schon beim Anbringen bricht / reißt?
Oder ist das eher als optische Aufwertung oder zum besseren halten in der Hand gedacht?
 
C

chrisbert

Stammgast
also ich habe keine Probleme mit der Hülle - naja hart ist relativ so dünn wie die ist. Klar der Schutz ist nicht der beste aber erhält das schöne Design und Schützt vor Kratzer
 
B

buell47

Stammgast
Ist seit dem es Handys gibt meine erste Schutzhülle die ich besitze und habe sie eh nur, weil mir das Glas zu rutschig und verschmiert ist. Ein Schutz will ich nicht, zu dick, auch wenn ich in 3 Jahren 10 Note 4 verschlissen habe. Überwiegend durch runter fallen und daher wäre ich eigentlich der ideale Kandidat für Schutzcover. [emoji23]

Trotzdem sollte das Cover selbstverständlich nicht bei der 4. Montage brechen.

Mal sehen was das nächste taugt.
 
hpk

hpk

Experte
buell47 schrieb:
... auch wenn ich in 3 Jahren 10 Note 4 verschlissen habe ...
Da ist jetzt sicher noch eine Prise Übertreibung dabei, oder?
 
B

buell47

Stammgast
Ne, waren exakt 10[emoji849]
Waren aber nie Schrott, nur unansehnlich. Also verkauft und neues bestellt. So ist das leider schon immer bei mir gewesen, zwischenzeitlich kann ich aber schon mit kleineren Kratzern leben. [emoji23]


strammi schrieb:
gestern rausgekommen, kann ich sehr empfehlen, schön, schlank und bietet schutz......[emoji6]

MagCase for Samsung Galaxy Note8
Hast du das Cover bereits erhalten und kannst was zur Verarbeitung sagen und paar Bilder präsentieren?

Gruß Frank
 
3

398580

Gast
Kannst alternativ auch das Cover zurück geben. ;)
 
B

buell47

Stammgast
Nur was kauft man dann?
X-Level Hardcase matt war dezent, aber Schrott.
Ist die dünne Spigen Air Skin besser? Sind die Tasten da unter dem Cover, bzw. mit abgedeckt? Siehtz zumindest so (bescheiden) aus. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet: