S-Pen - Farben, Preise und Verfügbarkeit

Hä ? Ernsthaft jetzt ? Ich habe nur weiße und graue :eek::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Marcel2580
@amarosa

Beim Note8 war es von der Gerätefarbe abhängig welche Farbe die SPen Spitzen hatten. War aber immer eine weiche und eine härtere.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Edit : Jetzt muss ich nochmal genau nachschauen, moment

Ich nehme es zurück ! Der schwarze hat schwarze und weiße Spitzen und der Gelbe hat weiße und graue.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobias_Grb, Handymeister und maik005
amorosa schrieb:
Der SPEN schreibt wenn er auf dem Phonedisplay liegt. Siehe die Linie am Spen, da rutschte er über den Screen. Wer kann das bestätigen ?

Mfg

Gerade getestet und es stimmt, so ziemlich ab der Stelle wo die Kerben am SPen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Astranac
warum sollte es auch nciht so sein?
Da sitzen ja die Bauteile welche mit dem speziellen 2. Touchscreen des Displays reagieren...
Normal hält man ja allerdings den Stift wodurch sich die Eingabe nur auf die Spitze des Stiftes konzentriert.
 
@XMeetJasperX hatte mir einen neuen bei amazon bestellt und da war alles dabei. Original von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Klasse, Note 9 3 Wochen alt... jetzt S-Pen abgebrochen. Konnte ich zwar kleben aber der Knopf am Ende lässt sich nicht mehr klicken bzw. schnellt immer wieder zurück. So kann ich ihn zwar noch benutzen aber nicht mehr ins Gerät stecken und somit auch die Bluetooth-Funktion nicht mehr nutzen. 😔 Hatte ich heute früh unter meinem Kopfkissen gefunden, dachte gestern vor dem Schlafengehen noch dass er im Gerät steckt aber Pustekuchen... 🙃

Natürlich ist nur das komische Füllmaterial innen gebrochen, die beiden Aussenteile scheinen nur zusammengesteckt zu sein!? :sneaky:

20200501_093912_1.jpg

20200501_093852_1.jpg


Bei ebay scheint es ausschliesslich Fakes zu geben, nichtmal ein seriöser Händler. 😕 Bei Amazon für das Note 9 nur der kupferfarbene und zum Wucherpreis(45€ + 19€ Versand! 🤬 ).

Warum sind die kaum oder gar nicht mehr zu bekommen, das Gerät ist noch nichtmal zwei Jahre auf dem Markt? 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Direkt zu Release des Note 9 kaufte ich mir den Original-Stift für ca. 30€ inkl. Versand in der gelben Version für mein schwarzes Note 9.

Ich war schon verwundert, warum die zum Release so günstig angeboten wurden überall. Aber nun diese Preissteigerung, das ist krass. Aber evtl. findest Du ihn wo anders deutl. günstiger. Meiner war damals auch bei Amazon gekauft.

Amazon ist nicht unbedingt günstig.
Ebay ist nicht seriös genug (Naja, Amazon auch nicht unbedingt 😂 ).

Aber schau mal bei diversen Preisvergleichseiten. Evtl. gibts dort Abhilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bin leider nirgends aus D oder EU zum vernünftigen Preis fündig geworden... habe dann vorhin bei einem Ebay Angebot aus den USA zugeschlagen, mit Versand ~24,50€.

Falls noch wer Interesse hat, gibt auch noch andere Farben, hier die Angebote des Händlers:
Artikel zum Verkauf von chbsr_5 | eBay
 
Ich hatte bei dem Händler wo ich vor kurzem das Note gekauft hatte ebenfalls wegen eines S-Pens nachgefragt:

❓
Mein S-Pen ist gebrochen und lässt sich somit nicht mehr klicken bzw. ins Gerät stecken zum Aufladen... Was kann man da machen bezüglich Reparatur oder Ersatz? Gibt es leider nirgendwo zu kaufen als Original.

❗
Wir haben eine Anfrage bei unserem Samsung-Lieferanten gestartet. Evtl. können die dieses Teil besorgen. Sobald eine Rückmeldung da ist, werden wir Sie unterrrichten.

🙂👍
Ich bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe mir ja schon einen für das Note 9 bestellt, siehe Post #30... hoffe der ist wirklich Original(bin aber zuversichtlich da wirklich nur positive Bewertungen).

Ich habe mir schon einen Vergleich zwischen den S-Pens von N8 und 9 in einem Video angesehen, weiss nicht mehr welcher aber einer von beiden ist länger...

Übrigens hätte ich ihn beinahe selbst repariert bekommen, hatte während des Aushärtens des Klebers den Knopf mehrfach eingedrückt aber am Ende schnellte dieser dann doch wieder rein. Nach mehreren Versuchen war dann die Feder verklebt und ich habe entnervt aufgegeben. 😩 Immerhin kann ich ihn noch ohne Funk nutzen, nur halt leider nicht mehr einstecken/aufladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand probiert ob der S Pen vom Note 10 am N9 auch funktioniert? Damit meine ich die Bluetooth Fernbedienung, alles andere sollte ja auch funktionieren.?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder passt die Form nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Note 9 S-pen and Note 10 S-pen

Der erste schreibt der 10er S-Pen würde nicht passen, der zweite schreibt dieser wäre kürzer als der vom N9, passt in den Schacht aber lässt sich nur per Fingernagel rausziehen und die Bluetooth Funktionen sollen angeblich auch nutzbar sein... ob das jetzt stimmt!? 🤔

Mal weiter nach Infos suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@AL66

Ab Minute 3 wird es interessant:

Als Ersatz für das Note 9 also leider nur bedingt tauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ich hatte letztens von jemandem einer Amazon Rezension zum S-Pen gelesen man solle doch mal den Samsung Chat bemühen und wenn man noch Garantie hat würde man evtl. einen S-Pen kostenlos zugeschickt bekommen...

Habe dann mal im Chat gefagt und ich bekam nur die Antwort dass ich für Original-Zubehör die Kollegen unter folgender Telefonnummer anrufen kann, ab 8:00.

06196 9340209

Habe dann dort angerufen; 39,95€ + Versand ☹, Zahlungsarten PayPal oder Nachnahme. Ist in allen Farben verfügbar aber kann man nur telefonisch bestellen.

Mir ist letztens nämlich der zweite gelbe S-Pen durchgebrochen, wieder im Bett bzw. unter der Decke. ^^ Diesmal genau an der Stelle wo der ovale Knopf ist. Glück im Unglück dass er so sauber gebrochen ist sodass ich die beiden Hälften wieder zusammenschieben konnte, bzw. mit Sekundenkleber darunter. Dadurch habe ich am Knopf zwar keinerlei Druckpunkt mehr aber wenn ich da drücke öffnet sich dennoch das Bildschirmmenu. 🙂 Ausserdem habe ich noch einen intakten in Schwarz, auf welchen ich jetzt sehr gut aufpasse! 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne noch einen bzw. überhaupt einen gelben S-Pen, meiner ist ja kaputt... Hat jemand aktuell vielleicht noch eine Bezugsquelle oder will einen loswerden!? 40€ bei Samsung direkt finde ich einfach zu viel... ✌
 
JustDroidIt schrieb:
40€ bei Samsung direkt finde ich einfach zu viel... ✌
🤯
lieferbar?
Kommt der aus USA inkl. Versand oder tatsächlich Samsung Deutschland?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
923
Marcel2580
M
A
Antworten
3
Aufrufe
554
CZ99
C
itz droid
Antworten
8
Aufrufe
1.160
amorosa
amorosa
Zurück
Oben Unten