S-Pen - Farben, Preise und Verfügbarkeit

Ach ja, die Bestellung wurde von dem Laden damals storniert, nicht auf Lager. Wochen später gab es wieder welche aber ich hatte es versäumt nochmal zu bestellen.
 
Ja, Samsung Deutschland... übrigens + Versandkosten!

S-Pen - Farben, Preise und Verfügbarkeit

Hätte ich eigentlich direkt in dem Thema posten sollen... Vielleicht kann @hagex mal die Beiträge dorthin verschieben!? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bestellen kann die Stifte theoretisch jeder Händler, nur verkauft werden sie halt dann nicht günstig. Wir hatten das Thema schon per PN aber nochmal für weitere Interessierte: Eine Freundin von mir arbeitet bei einem Unternehmen, dass Ersatzteile für alles an Elektrogeräten verkauft. Und die haben die Stifte noch in allen Farben. Das Problem: die verkaufen nur an die entsprechenden Händler, nicht an Endkunden. Auch Media Markt zum Beispiel bestellt Ersatzteile regelmäßig über die - aber halt alles mit ordentlich Aufschlag.

Hier gibts den auch:
Ersatzteile für Samsung SMN960F (SM-N960F) GALAXYNOTE9 N960F Handy
Aus Deutschland über den o.g. Händler bezogen, aber halt für 50€... Einzige Alternative wäre einen Händler zu kennen, der einem das Ding bestellt und nicht ganz so viel aufschlägt...

Sie zu bekommen ist also wirklich kein Problem, nur die Frage ob man dafür 50€ zahlen möchte...
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und JustDroidIt
Genau... macht wenig Sinn einen Händler zu suchen. Da kann ich direkt bei Samsung bestellen.

Ich finde es einfach auch so unverständlich warum Samsung die nicht wenigstens im Online-Shop verkauft wenn sie die doch auf Lager haben, so alt ist das Note 9 ja nun nicht und reparieren oder den Akku tauschen lassen kann man auch noch direkt bei Samsung.

Mich nervt diese Wegwerf-Gesellschaft zunehmend, jedes Jahr ein neues Modell und dann diese Mondpreise wo man schon nach einem Jahr die Geräte für die Hälfte bekommt. :rolleyes2: Gebrauchte Samsung Geräte und besonders deren Flaggschiffe, verkaufen sich auf dem Gebrauchtmarkt auch noch Jahre später... Ich habe mir letztes Jahr erst das Note 9 gekauft und dieses Jahr das Tab S5e und das S10e, alle noch wie neu und möchte ich länger nutzen, besonders das Note 9.

Warscheinlich werde ich demnächst mal zähneknirschend bei Samsung einen S-Pen bestellen, ~45€ mit Versand. :1f648:

Ach ja, bei Ebay hat ein Händler welche, 40€ inkl. Versand. Mit Preisvorschlag... habe mal frech 30€ vorgeschlagen, mal sehen... 😏 😅



P.S.: Danke @hagex fürs verschieben . 🌟
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66 und hagex
Hi also ich hab noch einen schwarzen originalen OVP Note 9 Spen
 

Anhänge

  • 20210713_172418.jpg
    20210713_172418.jpg
    863,2 KB · Aufrufe: 60
  • 20210713_172425.jpg
    20210713_172425.jpg
    968,7 KB · Aufrufe: 66

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
933
Marcel2580
M
A
Antworten
3
Aufrufe
564
CZ99
C
itz droid
Antworten
8
Aufrufe
1.171
amorosa
amorosa
Zurück
Oben Unten