Dock um Musik über den AVR weiterzugeben

Niemand? Ist meine Frage so ungewöhnlich?
 
Hat wirklich niemand eine Idee? :-,
 
Also ich habe am AVR die Sony mw 600 bt Kopfhörer so angeschlossen, dass am bt Teil anstatt der Kopfhörer das klinke auf chinch Kabel hängt.Vorteil ist, dass die Musik mit dem Note mobil gesteuert werden kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. :bored:
 
@ambx: Klappt das von den Impedanzen her? Da bin ich überrascht.
 
Ja, geht bei mir einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die mw600 ist einBluetooth Empfänger mit 3,5mm klinke Buchse, also um normale Kopfhörer daran zu nutzen. Nimmt man anstatt der Kopfhörer ein anderes Kabel, kann man den Empfänger z.b. mit dem avr verbinden. Ergebnis: avr empfängt über Bluetooth die am Handy abgespielte Musik.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt überrascht. Ich hätte erwartet, dass es Anpassungsschwierigkeiten gibt, wenn man einen Line In einfach so an einen Kopfhörerausgang klemmt. Aber cool, dass es geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.290
note.apk
N
N
  • nik-com
Antworten
4
Aufrufe
2.020
Juli112
Juli112
menschcomputer
  • menschcomputer
Antworten
8
Aufrufe
2.701
s.weise
s.weise
Zurück
Oben Unten