Dockingstation für Samsung Galaxy Note

Hi

Ich habe das Note in der Station einfach mit dem mitgelieferten Mini USB angeschlosssen.................Liegt bei Dir ein USB Hub dazwischen?
 
Hallo, nein USB -Hub liegt nicht dazwischen. Auf dem Note wird oben links bei Anschluß nur "MTP verbunden" angezeigt. Auf dem Arbeitsplatz bei Windows 7 wird es aber nicht erkannt? Befürchte bald, wir haben nicht die gleiche Dockingstation. Meine sieht wie schon geschrieben kleiner aus, als auf dem Bild des Anbieters. Hast du auch diese Version bekommen? (Siehe meine Bilder # 89 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ja das ist die gleiche..................
Hast Du das aktuelle Kies drauf...............schau mal ob Du USB Debugging an hast?Das ist bei mir aus.

Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung USB Debugging aus
 
Aktuelle Kies ist drauf, Debugging aus. Naja was solls warum auch immer es nicht klappt, muß ich halt das Note für den Zugriff direkt anschließen. Das funktioniert ja. Komisch ist trotzdem.
 
ich habe bei AMAZON mal nach Docking Galaxy Note gesucht und fast
50 Treffer erhalten ( Nicht 50 verschiedene Produkte) aber einige zur Auswahl!

In der Bucht waren es auch noch einige Treffer, aber kaum Auswahl von verschieden Geräten (Meist nur das Samsung original!)

LG, Ireng

PS: Haben diese Webseite gefunden: http://dockingstationen-fur-handys.blogspot.com/, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
jogi100 schrieb:
Habe es bestellt.

Der Händler scheint ein Witzbold zu sein:

- bestellt am 20.02.2012
- lieferbar ab dem 28.02.2012
- Lieferung voraussichtlich ab 29.02.2012
- versandt am 21.02.2012 :sneaky:
- und warte und warte und ...

Zumindest ist er jetzt sicher, dass man es nicht mehr stornieren kann.

Hab leider auch kein Glück!
Am 13 Februar bestellt und wurde am 14.02.2012 angeblich verschickt.
Nach Kontakt wurde es "wieder" rausgeschickt.
Bis heute nix da und Verkäufer meldet sich nicht. Warte jetzt noch 2 Tage, dann hole ich mir mein Geld zurück.
Ärgerlich.
 
Und jetzt steht da ab 28 März....................:confused:
 
Dwire schrieb:
Hab leider auch kein Glück!
Am 13 Februar bestellt und wurde am 14.02.2012 angeblich verschickt.
Nach Kontakt wurde es "wieder" rausgeschickt.
Bis heute nix da und Verkäufer meldet sich nicht. Warte jetzt noch 2 Tage, dann hole ich mir mein Geld zurück.
Ärgerlich.

Kann nicht sein, da er es selber noch nicht hat.

Es hat einige Zeit gedauert bis ich eine Antwort erhielt, er schrieb mir:

es tut uns wirklich sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung aufgrund von Komplikationen in unserem Werk in der China erst ab dem 10.03.2012 lieferbar sein wird. Wir versichern Ihnen, dass so etwas vorher nie passiert ist und wir selbst mehr als entsetzt sind. Jedoch können wir Ihnen diesen Liefertermin garantieren.
Worte, leere Worte ...
 
Habt ihr das mal Amazon berichtet?
Würde mal interessieren was die dazu sagen......................
 
jogi100 schrieb:
Kann nicht sein, da er es selber noch nicht hat.

Es hat einige Zeit gedauert bis ich eine Antwort erhielt, er schrieb mir:

Worte, leere Worte ...

Ich hab heute mal versucht da anzurufen.
War gar nicht so einfach, da die Signatur in deren Mails anscheinend schon älter sein dürfte. Festnetz und Mobil waren nicht mehr zu erreichen.
Auf der Webseite wurde ich dann fündig. Und tadaa... es ging sogar Jemand ran.
Zwar war die Kommunikation suboptimal, aufgrund der unterschiedlichen Herkünfte. Allerdings hieß es zum Schluss "Wir schickn heute... UPS mit unterschreiben"

Mal sehen wie Anlauf Nummer 3 funktioniert. Allerdings ist das der erste "nicht so gute" Einkauf via Amazon Marketplace. Und ich habs nicht eilig ;)
 
Das Abenteuer geht weiter:

Ein paar Stunden nachdem Telefonat bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
haben Sie die Email von UPS bekommen mit der Trackingnummer?
Falls nicht schreiben Sie uns kurz ich schicke Ihnen die Trackingnummer.
Die Ware ist bereits raus.

Mit freundlichen Grüßen/ with best regards Mobilexclusive mobilephone accessories

Meine Antwort:

Hallo, bis jetzt habe ich keine Trackingnummer erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXX XXXXX

Dann kam das beste:

Ich schicke Ihnen die Trackingnummer morgen früh.

Mit freundlichen Grüßen/ with best regards Mobilexclusive mobilephone accessories

Heute kam ich dann im Büro an und die Lieferung war schon da *happy* Vorerst!

Nachdem ich den kleinen Kanton ausgepackt hatte, musste ich leider feststellen das es sich um den falschen Artikel handelt. GLEICHZEITIG Laden und Synchronisieren von xubix hatte ich bestellt. Leider nur Laden oder synchronisieren bekommen. (Nur 1 Anschluss statt 2)

Ich schreib den jetzt noch mal ne Mail, nur langsam bin ich es leid.
Nur zuf Info für euch alle!: Sofern ihr einen reibungslosen kauf bevorzugt, bestellt woanders. :biggrin:
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass er das beworbene Gerät noch gar nicht hat.

Da Du aber Druck gemacht hast, hast Du jetzt irgend etwas bekommen.

Zu der Zeit wo wir bestellt haben hat das Gerät auch noch 14,99€ gekostet, jetzt 19,99€.

Ob er uns dewegen verscheissern will, ist auch möglich.
Vielleicht spekuliert er auch darauf, dass Kunden zum alten Preis stornieren.

Ein seriöser Händler ist das auf jeden Fall nicht.
 
Das phone hat auch keinen Dock Modus, leider. Schaff dir Phoneweaver an, mittels der App kannst du dir verschiedene Profile anlegen, wie Dockingstation oder Kfz, etc. Einer der Negativpunkte des Notes, wie ich finde
 
Ich find's krass dass der USB Ladestrom nicht einmal ausreicht wenn nebenher ein Game läuft... o.O
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.436
hibernd
H
Mike.1
Antworten
13
Aufrufe
2.745
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten