Externer DVB-T Empfänger für Samsung Galaxy Note????

Laut der Beschreibung ja. Nur den passenden USB DVB-T reinstecken. Der Tab muss allerdngs den Host-USB unterstutzen. Wenn man bei dem Tab auch normale USB-Speicherstick anschliessen und darauf zugreifen kann, hat es Host.
 
Ich habs probiert, mit meinem DVBT Stick läuft es nicht auf dem Galaxy Tab, kann aber natürlich auch am Stick liegen, der wollte auch nicht gleich am Rechner damals.

Aber bei der Appsuche bin ich über etwas interessantes gestolpert, sieht so aus, als könnten wir bald das hier nutzen https://market.android.com/details?...sImtyLmNvLmljdWJlLnRpdml6ZW4uRHZidEV1V2lmaSJd

:thumbsup:

Ich habe die Hardware, hatte ich mal für meinen iPod geholt, im Moment funktioniert es aber noch nicht, die App scheint aber auch brandneu zu sein. Läuft im Moment nur auf Android 3.1 oder höher, ich werde das auf dem Galaxy Tab mal im Auge behalten. Ich hoffe ja mal das es dann später auch auf dem Note laufen wird wenn das mal 4.0 hat und bis dahin tut hoffentlich auch die App.
 
  • Danke
Reaktionen: vitalij92 und Tituzzz
Das ist ja nun wirklich interessant...und auch höchste Zeit das sich da was tut...
 
Hai,

habe die Hardware (Tivizen) ebenfalls (war für iPhone & iPad).
Fürs "Note" wird das App NICHT angeboten (OS bedingt).
Habs dann fürs "Tab 10.1N" heruntergeladen ..... es funktioniert aber NICHT.
Das App sucht nach der Hardware, Hardware Tivizen war eingeschaltet, es findet die nötige "Tivizen" Hardware aber NICHT, Schade.

Das wäre/war ja mein Wunsch: HIER
 
Genau so ist bei mir auch der Sachstand, ich versuche es morgen noch mal mit dem Acer Iconia, das soll angeblich ja auch gehen, das habe ich im Moment aber nicht hier.
 
So, gerade auf dem Acer Iconia versucht, leider mit gleichem Ergebnis :crying:, mal schauen wann ein Update der App kommt, dann werde ich es neu versuchen.
 
Mittlerweile gibt es im Market auch eine App für das Galaxy Note und S2 für Android 2.3 mit Namen Tivizen DVB Player
 
Läuft aber NUR auf iCube "Tivizen" :-(((((((
 
Komisch, der tivizen player erkennt meinen Tivizen, wenn ich dann auf Verbinden klicke, kommt nach einer Weile die Meldung: Der Tivizen wird von einem anderen Phone/Tablett benutzt. Ich soll das andere Phone/Tablett ausschalten und die App neu starten. Es gibt aber kein anderes Phone. Mein Tivizen hat die Firmware 333, hat vielleicht jemand die 382.bin?
 
So einen externen DBV-T Empfänger hätte ich auch gerne für
mein Galaxy Note!
 
[FONT=&quot]
sowas will ich

[/FONT]Receiving DVB/ATSC TV on the Nexus One - YouTube

.. wäre doch total geil im Auto. Der Typ ist auch deutscher, aber hat aber kein Samsung (edit: doch, er hat ein S2 aber wohl Probleme, den USB OTG anzusprechen). Leider. Soll nur heissen, dass es möglich ist.

Ich selber streame von meiner Schüssel per DVBViewer auf mein Handy. Frist leider eine Menge Daten, aber wenn WLAN verfügbar ist, klappt das wunderbar. Habe im Urlaub mal Lindenstrasse live geguckt. Die Qualität ist super-hängt halt vom Upload ab. Ich habe hier leider nur dsl 16mbit und nicht vdsl. Mit vdsl ist es möglich, einen stream in originalqualität (als ts) zu streamen.

Das streamen hat natürlich auch Vorteile: kein zweites Gerät nötig, viel mehr Sender als DVBT, keine zu großen Akkuprobleme. Ich habe leider nur 500mb/Monat aber wenns sein muss, kaufe ich halt eine Dayflat dazu. Das Bild ist wirklich sehr gut.. Kann man sogar gut auf einem 17" Monitor gucken. Die Software vom DVBViewer ist auch gut. Stabil und sehr komfortabel-man kann per Webserver die Programme umschalten und auch aufnehmen lassen. Das ganze nennt sich Recording-Service. Werde ich wohl bei der Fussball-EM verstärkt nutzen, wenn mal wieder alle Fernseher in den Kneipen nicht zu sehen sind. Hoffentlich machen das mit dem streamen bis dahin nicht zu viele, sonst habe ich bestimmt kein schnelles Datennetz..
 
Zuletzt bearbeitet:
... nutzt mir/uns nix. Ich hab das Tivizen "rumliegen" :bored:
 
Wenn die Geräte aus Österreich sind, gibt's keinen Rabatt. Nur deutsche Geräte.
 
Aber auch nicht für jedes deutsche Gerät..........:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ne Schweinerei das nur ausgewählte Seriennummern den Rabatt bekommen. Ich habe mal wieder Pech gehabt. 130 € finde ich zu teuer für dies, habe es zwar für 105 bei billiger.de gefunden aber dennoch!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie wollen die das checken? Nachträglich über die App und IMEI Nummer?
 
Vor dem Kauf über die Seriennummer :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
skysat
  • skysat
Antworten
4
Aufrufe
11.182
Tobias Claren
T
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.459
hibernd
H
Zurück
Oben Unten