Galaxy Note schwarz zu weiß machen

M

me1k

Stammgast
42
Hallo Community,

ich möchte mein Schwarzes N7000 einen neuen Anstrich verpassen..
Allerdings ist ein kompletter Umbau ja ganz schön kostspielig, wenn es um die Touchscreentechnik geht..
Jetzt habe ich dieses hier gefunden:

Samsung Galaxy Note N7000 Gehuse Set - Weiss

Wie kann ich mir das vorstellen ? Wie sieht das dann aus ? ist das nur hinter und mittelteil oder wie ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf dein Note und kauf dir ein weißes gebrauchtes. Das ist billiger, und du ersparst dir aufwendige bzw. riskante bzw. garantieverlierende Basteleien.

Oder such dir direkt jemanden, der sein weißes Note gegen ein schwarzes tauschen will. Was ich persönlich nie machen würde, schwarz sieht einfach deutlich besser aus.
 
Das ist wohl Geschmackssache.:D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Wall-E92
W
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.952
epali
E
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.982
rompip
R
Zurück
Oben Unten