Kfz-Halterungen für das Samsung Galaxy Note

ne, mir geht´s dabei ja um den Front Deckel des Flip Case. Also, ob dieser genug Platz im hinteren teil der Brodit Halterung hätte, wenn ich das Note mit umgeklapptem FlipCase hineingleiten lasse?!
 
Hallo zusammen.

Ich habe mir jetzt die original Samsung Autohalterung gegönnt und bin auch echt zufrieden. Bis auf eine Sache...
Die Tonausgabe läuft per klinkenkabel am Radio. Nur wenn ich jetzt ein Telefongespräch habe kommt der Ton über den Handylautsprecher. Kann man das irgendwie einstellen das der Ton auch über die Autoboxen ausgegeben wird?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hat niemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
C
  • CBlueml
Antworten
1
Aufrufe
1.521
TTunez
TTunez
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.868
Gunar1200
G
Zurück
Oben Unten