Kfz-Halterungen für das Samsung Galaxy Note

Denke schon, auf der Homepage steht ja bis zu 5 Zoll. Und auf der Seite ist ja auch ein Bild abgebildet wo etwas größeres drinnen befestigt ist, sieht aus wie ein kleines Tab.
Und beim Note haben wir ja nur eine Diagonale von 5,3 Zoll. Die Breite ist ja wesentlich weniger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt's denn die Original Samsung zuverlässig außer bei der Kriegerin mit dem orangenen A? Im Preisvergleich waren wenn nur teurere Shops mit "Lieferzeit unbekannt" :glare:
Tipps gerne auch per PN, weiß nicht wie gerne hier offene Shop-Nennungen gesehen sind... Thx!
 
Habe sie ja selber bei Samsung bestellt.... hat 3 Tage gedauert.
 
Darktrooper schrieb:
Habe sie ja selber bei Samsung bestellt.... hat 3 Tage gedauert.

Ok, bei meiner letzten Anfrage war sie bestellbar aber lt. Info Samsung nicht vorrätig. Aber dann ist ja alles bestens. Will die Halterung nicht mehr missen. Einfach Top!
 
Hallo Ich habe mal eine Frage zu dem Original Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung da ist ja ein Loch für die Kamera, gibts dazu irgend eine App die das nutzt?
 
Torque Track Recorder und Wikitude Drive fallen mir auf Anhieb ein. Und es gibt Apps, die aufgrund der Kamera Bilder eine Kollisionswarnung erzeugen können (iOnRoad z.B.).
 
Das mit iONRoad ist ja mal ne geile Sache...
Werde ich mal ausprobieren ob es wirklich so gut klappt. Aber die Idee ist genial *hehe*
 
Vielen Dank das erste hatte ich schon mal gesehen aber nicht daran gedacht. Die letzte App ist wohl die einzige sinnvolle.
 
"Drivea" ist übrigens eine Alternative zu iOnRoad, falls es jemanden interessiert.
 
Ich habe die originale Samsung HFZ Halterung und nutze Car Dock home v3.

Ich nutze den USB- und denKlinke-Anschluss der Halterung, damit klapp sowohl die Stromversorgung als auch die Tonübertragung auf das Audio-System des Auto - zumindest vom MP3-Player und vom Navi.

Wenn ich telefonieren will komt der Ton aber immer nur über den Lautsprecher des Note.

Bitte um Hlife!

Ich hab schon verschiedenes ohne Erfolg ausprobiert!
 
Hallo und Frohes Neues

Ich suche eine Kfz-Halterung und stieß auf diesen guten und ausführlichen Thread. Ich bedanke mich mal ganz allgemein in einem Rutsch bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, Bilder, Infos und Erfahrungen mit allen hier zu teilen.
Ich entschied mich für die Original Samsung Halterung, möchte aber in den Firmenwagen Renault Espace eine Brodit-Halterung montieren.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Kombination oder vielleicht direkt Erfahrungen mit dem Espace? Welche "Umbauarbeiten" erwarten mich, wenn ich eine blanko-Brodit-Kfz-Halterung mit dem originalen aktiven Samsung Halter für das Note kombinieren will? Bzw. wie bekomme ich eine nicht soooo sehr auftragende Halterung mit Kugelgelenk hin.

Ich stelle mal hier die beiden blanko-Brodit-Kfz-Halterungen mit Bild ein, die ich mit dem original Samsung Halter kombinieren will. Da das gute Werbung ist für Samsung, sollten die nichts dagegen haben:

Linke Seite:
BroditRenaultEspacelinksb7fc8d2ejpg.jpg


Rechte Seite:
BroditRenaultEspacemitte3e12febcjpg.jpg


Originalzubehör:
SamsungECSK1E177e04b11JPG.jpg
 
Schrieb nicht hier wer, dass die Samsung-Halterung Richter-Krallen verwendet? Dann wäre irgendein einfacher Krallenmount schon die Lösung. Ich habe aktuell auch eine ähnliche Halteplatte im Auto und suche nach einer Lösung.
 
Das ist beide Male das Gleiche - und leider die falsche Richtung (Brodit-Handyadapter an HR-Basis (Schwanenhals, etc.). Wir bräuchten stattdessen die HR 1695 - falls das mit den HR-kompatiblen Krallen beim Samsung stimmt - Anfrage ist unterwegs.
 
Die original Samsung-Halterung ist definitiv HR-kompatibel!
Ich hab mir diese Adapterplatte bestellt und bei mir im Passat auf der original VW-Handy-Halterung befestigt. Samsung-KFZ-Halterung passt perfekt und hält bombenfest...

Also definitiv für HR 4-Krallen-Rastersystem geeignet!!! ;)
 
lockesn schrieb:
Die original Samsung-Halterung ist definitiv HR-kompatibel! ... Adapterplatte ... im Passat auf der original VW-Handy-Halterung befestigt. Samsung-KFZ-Halterung passt perfekt und hält bombenfest...

Na das ist doch mal eine tolle Nachricht. Jetzt warte ich auf das Flipcover, schaue mir beim Kollegen an, wie das mit der Samsung Halterung geht und entscheide dann, ob ich auf die an sich sehr praktische Silikonhülle verzichten kann - die Samsung-Halterung ist schon ziemlich genial... (Nachtrag: die Exogear würde allerdings auch andere Probleme (den Halterungenwald im Auto) lösen ...)

2. Nachtrag: Mit der starren Platte lässt sich die Samsung-Halterung dann aber nicht mehr drehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
uschi002 schrieb:
Ich werde mir die hier bestellen:

Exogear Exomount

...

Preis liegt bei rund 20 € und kann man bei Amazon bestellen.

Aktuell 25 €.

Wie sind die praktischen Erfahrungswerte damit?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Wall-E92
W
C
  • CBlueml
Antworten
1
Aufrufe
1.530
TTunez
TTunez
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.878
Gunar1200
G
Zurück
Oben Unten