Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Post war gerade da, Flipcover war drin! ;)
 
Mahlzeit


Es ist da :thumbsup:
Meins lag grade im Briefkasten :thumbup:
 
Ja, mein Flip Cover ist auch da!

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
Leute, sagt mal bitte wann Ihr es bestellt habt... wenn ihr schreibt das eures da ist hilft das nicht soviel. Vielleicht gestern bestellt und heute angekommen? ;)

Also etwas mehr Infos dazu, von den Leuten die schreiben es ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Für alle die hier nörgeln! Zur Erinnerung:

frank_m schrieb:
Bitte haltet euch zurück mit Beiträgen wie "Warum alle anderen aber ich nicht?".



Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
-=Ryo=- schrieb:
Leute, sagt mal bitte wann Ihr es bestellt habt... wenn ihr schreibt das eures da ist hilft das nicht soviel. Vielleicht gestern bestellt und heute angekommen? ;)

Also etwas mehr Infos dazu, von den Leuten die schreiben es ist da.

Das war ne kostenlose aktion die letztes jahr um weihnachten war...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Dadof3 schrieb:
Das ist ein Geschenk, also übt euch in Geduld.

Naja, eigentlich ist es weniger ein Geschenk als viel mehr ein Dankeschön für die Registrierung des Gerätes ;)
Samsung weis dadurch wer welches Gerät besitzt (Seriennummern, Name, Anschrift). Also keine direkte Registrierung, aber im Endeffekt dieselben Daten die erhoben werden wa.

Ich hätte ja sogar damit gerechnet das es noch etwas dauert.
Werde später sicher nochmal schauen, aber ich glaube Post war schon da heute.
30.12 9:26Uhr kam meine Bestätigung damals (wo es noch hieß es kommt in den nächsten Tagen ^^).

Sobald sich hier was tut Meld ich mich auch wieder.

Oibaf schrieb:
Das war ne kostenlose aktion die letztes jahr um weihnachten war...
Manche haben aber direkt Morgens um 8 am 30.12 bestellt und andere erst vor einigen Tagen ;)
Interessant dazu ist auch wielange es unterwegs war (Poststempel) und von Wo es versendet wurde (Absender).
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Ryo=- schrieb:
Manche haben aber direkt Morgens um 8 am 30.12 bestellt und andere erst vor einigen Tagen ;)

Oh man...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
-=Ryo=- schrieb:
Leute, sagt mal bitte wann Ihr es bestellt habt...

Ja, bitte! Und falls ihr schon gepostet habt, bitte als Edit eures Beitrags, nicht als neuen Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
heute ist auch mein Flipcover im Briefkasten gelandet.

Erstmal war ich erschrocken was das wohl sein könnte...die bestellung war ja auch fon mehr als 2 monaten....

Ausgepackt und schon beim tausch des hinteren covers mit dem flipcover hat man den unterschied von der qualität... das orginale cover hinten ist dünn biegsam etc. aber wirkt obwohl gleiche optik wie beim flip cover nicht edel.

Das Flipcover ist WoW.. aber muss mich noch entscheiden ob ich es mit trage da ich noch so ein gummi schutzcase habe (S) . Beides geht auch aber sieht halt bisschen schlecht aus..

Das Flipcover sieht finde ich super aus ..!
 
Ich hab die Aktion nur mitgemacht wenn ich das Note verkaufe ist dann ein Schutz case dabei.
Bei muss das Handy nackt sein. (tausche es ein für ein Star mit 2GB RAM wenn es stimmt).
 
Ich hatte gleich bei Beginn an der Aktion teilgenommen und habe das Cover heut bekommen.
Große Enttäuschung - das Teil passt nicht! Ich kann die Rückseite einsetzen wie ich will, es bleibt immer eine offene Stelle. Da gibt es offensichtlich eine geringe Ungenauigkeit in der Herstellung.
Schade, ist sonst ein tolles Teil.:crying:
 
Melde gehorsamst: Mein FlipCover wurde vor zwei Minuten als Maxibrief in meinem Briefkasten deponiert. Sehr nette Geste von Samsung & was lange währt wird endlich gut ;)

LG Marco

Edit:

Bestellbestätigigung: 30.12.2012
Auslieferung: 04.02.2011
Versandort: Schwalbach
Versandart: Maxibrief / Infopost
Lieferadresse: München
Zustand: neu & original versiegelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
JUHU !!! Soeben ist mein KOSTENLOSES Galaxy Note Flip Cover angekommen. :thumbsup:
Passt wie angegossen !!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir in Dortmund kam es auch eben =)
es passt wunderbar.
Bestellt hatte ich es am 3.1.2012
Laut Samsungstempel wurde es aus Schwalbach/Ts. versendet.
Poststempel ist nicht vorhanden da es deutsche post Infopost ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Und ich vermute, bei Euch passen die Cover!?
 
Hey ich wohne in der Schweiz, sind diese FreeFlipCover immer noch zu haben? Und wie wo bekomm ich die und was muss ich genau dafür tun??? Bitte um Infos.
Wie gesagt, ich wohne in der Schweiz, gibts da auch Chancen für mich?
 
Ich habe am 30.12.2011 die Bestellbestätigung von Samsung bekommen.
Heute war es aber noch nicht in der Post.
 
Heute abgekommen !

Nett...
 
Bestätigung von Samsung kam am 30.12.

Das Flip-Cover kam heute... :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.479
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.643
reticulata
R
Zurück
Oben Unten