Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ixi schrieb:
Verallgemeinern sollte man nicht mit Saturn, aber immer die Augen auf haben ;-)

Läuft die Aktion mit den Flipcovern immer noch? Ich dachte die wäre begrenzt.


Also ich habe mein Note am Sa noch auf Sams website registriert! War zufällig auf der Suche nach nem Case u.da dacht ich das trifft sich ja gut!

Bestätigungsmail habe ich einen Tag später bekommen. Das Case wird an ihre registrierte Adresse in den kommenden Tagen versendet. Ich solle mich nur gedulden, wegen der großen Anfrage momentan...So in etwa!
Das hört sich doch gut an würd ich sagen:D
 
bei Saturn und Media Markt kann man schon ordentlich Geld lassen - aber wer zu faul ist Preise zu vergleichen ist selber schuld. Ich hab mein Note dort für 519€ gekauft, 3-4 Wochen nach dem es raus kam. Woanders hat man noch die 600€ bezahlt. Dafür, dass die noch Lager- und Personalkosten haben im Vergleich zu Amazon usw. ist der Preis gut.

*edit*

Nun vielleicht doch wieder back to Topic =)
 
Ich hab im saturn hamburg für das note 449 euro bezahlt. Ok es war ein samstagsangebot im august. Aber das war schon ein top preis ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube, die allgemeine Preispolitik von Saturn und Media Markt wurde jetzt zur Genüge diskutiert.

Was war noch mal Thema dieses Fadens? Ach ja, das kostenlose Flip Cover.
 
hi

zum thema flipcover in ö auch bekommen mit deutscher wohnanschrift.

kann man vergessen müsste denen ne rechnung shcicken das es auch in d-land gekauft ist.

Ich komm mir in wien immer öfters wie in der steinzeit vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Pardon, in Berlin kommt man sich vielleicht häufiger so vor... ;)

Siehe die unsägliche Geschichte mit dem Kauf von 7.7/7.0 Plus und die Steinzeitmühen, die wir mit deren Beschaffung (u.a. aus Wien!) haben... ;)
 
Juergen317 schrieb:
Ich komm mir in wien immer öfters wie in der steinzeit vor.

Ich glaube, dazu besteht im europäischen Lieblingstestmarkt Österreich kein Grund.

Das ist halt eine Marketingaktion von Samsung Deutschland.

Mittlerweile kostet das gute Stück bei Amazon keine 13 Euro mehr, inkl. Versand, auch nach Österreich! Wirklich kein Grund, sich die Laune verderben zu lassen. Wenn es dir wichtig ist, kauf's einfach!
 
Och nö sowas verdirbt mir doch net die laune

;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
VtecMac schrieb:
Zur Info:

Die "Gratis Flip Cover" Aktion läuft noch, hier kann man sich Anmelden:

NOTE Flip Cover Gratis

Gruß,
Mac


Schade, der Link geht wohl nicht mehr....

Habe mein Note erst seit gestern und komme wohl zu spät :sad:
 
Also bei mir geht der Link einwandfrei.
 
Dito bei mir.
 
Waren die Server vorhin wohl ausgelastet, jetzt gehts :thumbup:
 
Ähm wtf? Mein Flipcase zeigt Auflösungserscheinungen an den Kanten! Ich hab das Teil seit 2 Wochen dran und das franzt aus und klebt so komisch. Das Softvlies an der Innenseite löst sich ebenfalls ab. Hat noch jemand solche Probleme?
 
Rehvolution schrieb:
Ähm wtf? Mein Flipcase zeigt Auflösungserscheinungen an den Kanten! Ich hab das Teil seit 2 Wochen dran und das franzt aus und klebt so komisch. Das Softvlies an der Innenseite löst sich ebenfalls ab. Hat noch jemand solche Probleme?

Ist bei mir genauso.gleiche Stellen.jetzt wäre die Frage ob man das Reklamieren kann?
War ja eh kostenlos.Hätte mich geärgert wenn ich es mir gekauft hätte.
 
Ich für meinen Teil werde es morgen auf jeden Fall mal bei Samsung ansprechen, ich muss sowieso wegen einer anderen Frage anrufen.

Klar war es kostenlos, es würde mich aber dennoch ärgern wenn das Teil so schnell den Geist aufgibt. Schließlich haben manche Leute auch Geld dafür gezahlt und man holt sich das Case ja nicht aus Spaß sondern um seinen Device zu schützen.

Ich werd euch morgen wissen lassen wie es aussieht, vielleicht zeigt sich Samsung ja auch kulant :)
 
Die Auflösungserscheinungen an den Kanten habe ich auch seit etwa zwei Tagen. Hatte ich auch vorher schon von gehört. Dass es aber so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Was nützt einem eine Reklamation bei Samsung? Das nächste hält dann vermutlich auch nur zwei Wochen. :mad:
 
Ist bei mir auch so. Auflösungserscheinungen. Tja, jetzt wird mir auch klar, warum ich das kostenlos bekommen hab. 'lol'
 
Was mir rätselhaft erscheint ist, dass dieses Phänomen ausschließlich am Note Cover auftritt.
Das Flipcover fürs S2 scheint bestens zu halten! Ich werde morgen wie gesagt mal mein Glück bei Samsung versuchen... vielleicht bessern sie ja wenigstens für die zukünftigen Flipcovers nach.
 
ich habe keine Auflösungserscheinungen und ich fasse es nicht mit Samthandschuhen an. Könnt ihr das mal fotografieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.479
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.485
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.644
reticulata
R
Zurück
Oben Unten