Samsung Galaxy Note N7000 mit FlipCover oder ohne

Mike.1

Mike.1

Neues Mitglied
0
Hi ich weiß nicht ob ich mein Note 1 mit meinem original orangen Deckel nehmen soll oder ohne Hier eine Pro und kontra liste Ich hab auch noch so eine tasche (beides im bild) (wenn ja möchte ich die tasche und das flip cover gemeinsahm nutzen :) (wenn nein nur die hülle ohne flip cover was ist besser) JA
Es ist viel besser geschützt Ich kann es in die tasche geben ohne dass ewas zerkratzt Ich muss nicht so achtgeben
NEIN
Es sieht viel besser aus Ich kann besser SMS schreiben usw. besser Spielen und surfen Es ist das typische note style
Also was meint ihr Ich suche auch eine dauerhafte lösung
Bitte nur antworten die wissen was sie reden(aber das sind eh warscheinlich viele)

LG
 

Anhänge

  • Note flip case orange.jpg
    Note flip case orange.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 1.776
  • Note tasche.jpg
    Note tasche.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 742
Kann bitte mal jeman antworte
 
Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben :D Bitte beim nächsten mal drauf achten.
 
Ich hab auch ein Silikon Cover. Das Flipcover hatte ich, aber der Deckel war mir einfach ständig im Weg, daher die Kombi Silikon Cover und Displayschutz Folie.
 
Clipcase = ist nur die Oberfläche des Bildschirms geschützt

Siliconcase = die Wahrscheinlichkeit das, das Note auch mal einen Sturz auf die Ecke überlebt steigt SEHR stark an :)

Clipcase+Siliconcase = ich sags mal so, Siliconcase war keine 10 Sekunden drauf, ist totale grütze

mfg kuschi
 
Hi,
Ich habe das Siliconcase und bin damit sehr zufrieden. Sicher wird es dadurch etwas größer, aber auch griffiger und runtergefallen ist es mir auch schon öfter uns dadurch nichts passiert. Dazu habe ich noch eine Displayschutzfolie mit drauf, allerdings eher will die hier noch rumlag von einem Fehlkauf davor:rolleyes:
Für mich so optimal, aber jeder hat da andere Gewohnheiten;)

Grüße Romelly, Mobil getapatalkt
 
+1 Silicon case

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Habe auch die silikoncase. Mit case ist es mir auch schon öfters runtergefallen aber noch nie kaputt gegangen. Einmal ohne case weggefallen und schon war das displayglas kaputt...
Habe das displayglas ausgewechselt. Kosten 20 Euro :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Silikon war bei Stürzen immer zuverlässig. Glück war aber auch dabei.
Wer es ganz sicher will schaut sich die Otter Cases an. Nachteil sind um einiges dicker.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Also ich nehme nie wieder ein flipcase. Bei mir hatte sich ein mini sandkorn zwischen display und deckel geschlichen. Durch das tragen in der Tasche und der damit verbundenen Bewegung habe ich nun nen mini kratzer im display.....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Naja ein Folie sollte man immer drauf haben..............
 
Ich hasse folien. 1. Machen fast immer die farben kaputt 2. Ist dieses glatte gleit gefühl beim scrollen oder so weg und 3. Halten die nur 3-4 monate ehe sie an den rändern abgehen und das schaut dann rrst bescheiden aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Folie? Noch nie gehabt. Note ist 15 Monate alt
Screen ist immer noch fein

Saludos vom meinem Note am Meer
 

Ähnliche Themen

R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.981
rompip
R
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.952
epali
E
R
  • Rehvolution
Antworten
9
Aufrufe
4.209
koopster
K
Zurück
Oben Unten