Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Macschimmi schrieb:
Der Akkudeckel ist Kunststoff, das Cover ist Leder, laut Beschreibung von Amazon.

Hat es noch keiner von Samsung erhalten ?

Hast du mal den Link zum Case?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört am FlipCover auch, dass es nicht den Rahmen schützt, zumindest rechts, oben und unten. Wenn das Gerät runterfällt hat man sicher ein paar Beschädigungen. Außerdem klappt es auch sicher leicht auf, da es ja keinerlei Verschlussmechanismus gibt.
Die anfängliche Euphorie ist nun sehr getrübt.

Ich hoffe nun auf das Tradition Case von Norêve. Die sollten eigentlich demnächst kommen: Lederschutzhülle Samsung Galaxy Note Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Die Madame schrieb mir vor ca. 3 Wochen, dass es in 2-3 Wochen verfügbar sein sollte. Bon, espérons le mieux.
 
Die Noreve Taschen sind gut verarbeitet und halten was aus, mein iPhone 4s hat 16 Treppenstufen geschafft, in der Tasche, ohne eine Macke ;)
 
Hallo,

die bisherigen Beiträge aus dem Zubehörsammelthread habe ich nun hierher ausgelagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal diese Bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bernd35 und walda
Namd Gemeinde...( ich bin der Neue ;o)
Mein "Tei" kommt Mittwoch (Toi Toi Toi)
Habe schon einiges an "Täschchen" probiert.
Bisher habe ich mein HTC Touch HD in einer verkürzten Brillenhülle (Die billigen zur Brille dazu) in der Hemdtasche getragen.
Gründe:
- Als Fernseh und Elektrotechniker behaupte ich, ist der Schutz für´s Display darin zur Brust zeigend getragen sehr effektiv. (Bruchgefahr); die Rückseite (Accudeckel) nach außen getragen nimmt ja so schnell nix krumm.
- Der Schutz gegen NORMALE Körperausdünstungen welche Salze enthalten, die Hauchvergoldete Kontakte im Gerät gerne angreifen ist in solch einer Hülle 100%; das soll in Hosentaschen nahe dem Schritt nicht immer gewährleistet sein...:cool2:
- Aus der Hemdtasche fällt eine Brille im Etui nicht, weil die Außenseite der billigen Reklamehüllen samtartig ist und nicht gut rutscht, die Innenseite jedoch aus leichtem rutschendem Baumwollgewebe, welches sicher auch dem Display "gefällt".
- Man kann die Tasche durch seitliches Stauchen der Verschluss-Federstahlblättchen ganz leicht öffnen und das Touch HD entnehmen.

Nun der Pferdefuß:
das neue "Note" ist genausobreit wie die Brillenhülle, also ungeeignet.
zumal es geradeso in Hemden-Brusttaschen passt.
Auch mit eng anliegendem Case mit Deckel könnte es eng werden, abgesehen davon , daß das "schweineteure" Ding durch normales "Transpirieren" schon leidet.
Insofern ist das Lila Flip-Beutelchen (aus Kunstleder?) welches mein "Vorredner Indidi" bevorzugt meiner Meinung nach immernoch die beste Lösung MOMENTAN...
Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es kein einziges case fürs note! hersteller was ist los mit euch? für aandere geräte sind die unzählbar und beim note kommt nix?

Ich möchte so gerne eine Otterbox Commuter Case oder eine Case Mate Tough Case
 
Ja an einer Casemate ToughCase hätte ich auch großes Interesse. War mit dem Case beim SGS2 sehr zufrieden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
@Bernd: schau dich mal bei raedan.de um. dürfte genau das sein was du suchst und ich habe ;)

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
indidi schrieb:
Ich hab mir mal diese Bestellt.


Hatte ich mir auch für's SGS_2 geholt.
Leider hielt der Riemen zum herausziehen des SGS_2 nur 2 Tage :cursing:
Aber weil Amazon großen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt,bekam ich das Geld zurück und seit dem nutze ich das Teil als ,,normale,, Handytasche :cool2:
 
walda schrieb:
@Bernd: schau dich mal bei raedan.de um. dürfte genau das sein was du suchst und ich habe ;)

sent from my Galaxy Note via T*patalk

Moin Walda,
prinzipiell ja.
Sind die weitgehend Wasserdicht? (mit das Wichtigste; nicht daß ich krankhaft schwitzend rumrenne, aber der nächste Sommer kommt sicher...)
Außen etwas rauh? (wäre nicht das erste Handy welches aus der Hemdtasche rutscht)
Wie fest hält das Handy in der Tasche?(ziehe bisher das handy immer aus der gespreitzten Brillentasche) Absolut sichere Sache gegen rausrutschen!
Ich könnte mir aber eine dünne Schlaufe zum "aus der Tasche ziehen"
vorstellen, wenn es etwas enger sitzt; sogar nachträglich angebracht, wenn die Tasche außen "samtrauh" und innen "baumwollrutschig" ist.

Cases sind sehr schön aber nicht wasserdicht gegenüber dem Träger, LEIDER. Daher ist auch ein case mit dünnem transparentem Front-Deckel denkbar.
Meist brauch ich 1-2 Monate, bis sich alles eingespielt hat und ich zufrieden bin.
Na, mal sehen....
Danke für den Link
Bernd35
 
datt-bo schrieb:
Hatte ich mir auch für's SGS_2 geholt.
Leider hielt der Riemen zum herausziehen des SGS_2 nur 2 Tage :cursing:
Aber weil Amazon großen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt,bekam ich das Geld zurück und seit dem nutze ich das Teil als ,,normale,, Handytasche :cool2:

Nähen !!!!!:D
(wenn ich überlege, was ich schon alles an Handytäschchen rumgenäht habe.......)
Kann sich lohnen.:smile:
Bernd35
 
Die Leder bzw imitate sind schon dicht, mit dem nicht rausrutschen können nur die beiden mit Schlaufe dienen, aber das Note ist zu schwer für die kleine magnetische Schlaufe. Also wenn du nicht aufpasst ists draussen.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
walda schrieb:
Die Leder bzw imitate sind schon dicht, mit dem nicht rausrutschen können nur die beiden mit Schlaufe dienen, aber das Note ist zu schwer für die kleine magnetische Schlaufe. Also wenn du nicht aufpasst ists draussen.

sent from my Galaxy Note via T*patalk

Kommt Zeit, kommt Rat,
Trotzdem danke für Dein "Test-Ohr und die "Mit-Denke"
Bernd35
 
Moin,

ich suche auch wie die Naddel im Heu haufen ne Tasche die etwas mehr ab kann, auch wen es vom Style ect.
her nicht zusammen passt aber eine Tasche vom TomTom Go Live 1005 oder Pro 715 bzw. Pro 9150 sollte passen.
Und als übergangs Lösung sollte es gehen.

Mfg Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd35
datt-bo schrieb:
Hatte ich mir auch für's SGS_2 geholt.
Leider hielt der Riemen zum herausziehen des SGS_2 nur 2 Tage :cursing:
Aber weil Amazon großen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt,bekam ich das Geld zurück und seit dem nutze ich das Teil als ,,normale,, Handytasche :cool2:

Da lasse ich mich mal Überaschen, ich bekomme es ja morgen.
 
Habe soeben ein Leder-Case für mein G-Note bestellt .

http://www.pielframa-deutschland.com/

Ist auf der Homepage zwar als "coming soon" gelistet , hoffe es geht auch per Email ?

Warum sowas Teures , werden sich jetzt einige fragen ( 75€ ):
Gut , aber ich verwende diese Lederetuis bereits seit vielen Jahren für meine Handys/PDAs und bin absolut zufrieden : gute Protektion bei Stürzen , der Flipcover schützt das Display , das Leder ist "very smooth" und unverwüstlich ( hat alle Phones unbeschadet überlebt )
Kleiner Nachteil : für die Dockingstation muß man das Gerät herausnehmen.

GreetZ H.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walda
Geil. Nur funktioniert der Link nicht :D

Ist aber nicht deine schuld glaub ich...
Schreibst als Text bitte auch rein.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.980
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.459
hibernd
H
Zurück
Oben Unten