Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Hallo ich hab mein note meist in der der Hosentasche aber zb. beim arbeiten stört es mich dort manchmal und ich suche nun eine schöne Quertasche am besten aus leder in welche ich das Note mitsamt TPU hülle schieben kann. Den ich will es nicht immer aus der hülle holen damit es in die Tasche passt, es soll mit hülle gut reinpassen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht was könnt ihr mir empfehlen
 
Lasst bloß die Finger von den Metallrahmen auf eBay. Die sehen zwar schick aus, drücken sich aber ins Handy und beschädigen es.
Ich hatte so einen Rahmen einen Monat dran und nun ist das Handy an mehreren Stellen zerkratzt, weil der Rahmen halt etwas arbeitet und sich reinscheuert. Sind eher schlecht entgratet und die Schutzgummies innen sind nicht ausreichend.

Der Akku-Deckel ist zerkratzt und der eigentliche Handy-Rahmen ebenso. Echt klasse! :sad:

EDIT:
Hier das war der Übeltäter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun eine 0.7mm Slim Schale. Praktisch eine zweite Haut. Handy wird kaum größer und ist rundum geschützt. Mag die Hülle sehr! Fotos kann ich machen wenn gewünscht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.980
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.458
hibernd
H
Zurück
Oben Unten