Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

HTC schrieb:
Wieso weisst du jetzt was du dir niemals kaufen wirst :confused2:

So wie du die Hülle inkl. Produktionsland beschrieben hast, will ich nie so was haben ;)

Teuer, Chinaware, Qualität "geht so".
 
Muss man halt Abstriche machen aber Hauptsache geschützt . Heutzutage wird doch eh alles in China hergestellt :D
 
Hi, hat eigentlich jemand die Krusell Classic Tasche und kann da mal etwas zu sagen welche vor und nachteile die hat?
 
So, hab die Tasche von Krusell nen Tag später bestellt und heute kam sie. Für 13,99 Euro über Ebay, bei Amazon kriegt man die schon für 12...

Fazit:

Stabiles Material, das Note pass perfekt rein und das Display lässt sich trotz der Folie der Tasche gut bedienen, solange die nicht gerade verschwitzt sind. Einziges Manko zumindest bei mir: Die Aussparungen für den Hörer, Frontkamera, USB Anschluss sitzen nicht 100 prozentig. Was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde, da die Tasche nur im Falle von zu engen Hosentaschen benutzt wird und davon hab ich zum Glück nur zwei... ;) Der Gürtelklipp ist auch super und schön stabil!
 
Ich bin auch nach 6 Monaten immer noch sehr zufrieden mit meiner Stilgut Tasche (diese hier, Version 2: Stilgut Ultraslim Case Version 2 mit Stand- und: Amazon.de: Computer & Zubehör)

Keinerlei Abnutzungserscheinungen, keine aufgegangenen Nähte, Passform ist noch immer wie am ersten Tag.

Das waren mal 30 Euro die sich meiner Meinung nach richtig gelohnt haben. Es ist halt doch so: Wer billig kauft, kauft oft zweimal...
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser und Bernd35
Das heisst aber noch lange nicht daß teuer gut ist..
Meine PielFrama hat sich nach nicht mal einem halben Jahr zerlegt - die Halteschraube für den Gürtel war besser als die Buchse dazu:(
 
sirturbo schrieb:
Das heisst aber noch lange nicht daß teuer gut ist..
Meine PielFrama hat sich nach nicht mal einem halben Jahr zerlegt - die Halteschraube für den Gürtel war besser als die Buchse dazu:(

Lazy Rich meinte ja auch: Kauft OFT Zweimal :smile::smile::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich
Hier mal zwei Taschen, die ich unterschiedlich verwende. Die Mitsai-Box ist eigentlich für 2,5"-Festplatten gedacht, aber das Note passt perfekt rein (Vorsicht: leichte Baugrößenunterschiede). Stabile Box, mit der das Note auch im Koffer nicht zerdrückt wird, auf der Gegenseite passt einiges an Zugehör rein, sehr aufgeräumt. Der Mitteldeckel schützt den Screen im geschlossenen Zustand.

Die Travel-Blue Bauchtasche ist für die Gelegenheiten, wo das Note nicht in die Hosen- oder Jackentasche kann. Trägt sich gut und kaum auf. Im Reisegepäck-Zubehör zu kriegen.

Nachtrag: Bezugsquelle für die Mitsai-Box wird nicht jedem was nützen, ich hab sie bei Worten auf Teneriffa gefunden. Vielleicht einfach mal beim gut sortierten EDV-Händler bei den Festplattenboxen kucken. Die Travel-Blue-Tasche gab's bei Karstadt.
 

Anhänge

  • Mitsai_rechts.jpg
    Mitsai_rechts.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 501
  • Mitsai_links.jpg
    Mitsai_links.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 477
  • Mitsai_geschlossen.jpg
    Mitsai_geschlossen.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 456
  • Travel-Blue.jpg
    Travel-Blue.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs
Wie wär's mit ner Bezugsquelle?
 
Habe anscheinend durch den Verschluss der Stilgut Tasche Microkratzer am Rand meine Galaxy Note bekommen. Kann dass noch jemand bestätigen?

Oder mal nachgucken ob dass bei Ihm auch der Fall Ist. Also mal ins Licht halten und überprüfen.

Kommt mir selber etwas komisch vor da der Verschluss ja auch nochmals extra gepolstert Ist.
 
Ich hab die billig-Kopie der Stilgut (mit Aufstellfunktion) und hab auch die Kratzer beim Verschluss. Bin mir aber noch nicht sicher ob das nicht vielleicht von den Fingernägeln kommt oder doch vom Verschluss? :thumbdn: ansonsten sehr zufrieden damit
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser
Jap und genauso geht es auch mir ;) . Und bilde dir nicht ein dass das nicht vom Verschluss kommt . Ich werde so etwas nicht unterstützen und die Kratzer vermehren sich mit jeem Mal Zumachen der Tasche. Habe jetzt ein Kratzerfreies Note ausser an der Stelle. In einem 2 cm. Bereich sind deutliche Kratzer zu sehen . Suche jetzt nach einer Alternative mit Aufstellfunktion.
 
Nachdem ich mit meinem Belkin Verve Cinema (das frecherweise als aus Echtleder hergestellt angepriesen wurde) nicht besonders zufrieden war (kein Display-Schutz, schwabbliger Rahmen, besonders unten), habe ich seit gestern diese Tasche kombiniert mit dieser Hülle und bin sehr zufrieden damit. Leider gab es das Ultrathin-Case nicht aus Gummi und die Oberfläche (wahrscheinlich Kunstleder) wird wahrscheinlich auch nicht lange schön bleiben - wir werden sehen...
 
Transformer1 schrieb:
Ich habe jetzt hier zugeschlagen: Lederklapphülle mit Aufsteller und zwei Schutzfolien. 8,10 Euro inkl. Versand per Preisvorschlag. Verküfer mit Top Bewertung und Versand aus Leipzig. Da kann man nicht viel falsch machen.

LEDERHÜLLE Samsung Galaxy Note N7000 Leder Etui Tasche Standfunktion Schutzfolie 4250739500050 | eBay

Die Tasche kann aber nichts taugen. Wie soll die denn das Note in Position halten? Wenn man es zu schräg stellt rutscht das bestimmt ganz nach vorne.

Ich habe mir zu meinem Note die hier bestellt:
Suncase Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Note N7000 vollnarbiges-schwarz

Eine Suncase Tasche habe ich auch für mein Samsung Wave 2 verwendet und war immer zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Transformer1 schrieb:
Ich habe jetzt hier zugeschlagen: Lederklapphülle mit Aufsteller und zwei Schutzfolien. 8,10 Euro inkl. Versand per Preisvorschlag. Verküfer mit Top Bewertung und Versand aus Leipzig. Da kann man nicht viel falsch machen.

LEDERHÜLLE Samsung Galaxy Note N7000 Leder Etui Tasche Standfunktion Schutzfolie 4250739500050 | eBay

Macht mir einen sehr brauchbaren Eindruck, erinnert mich etwas an stilgut wenns in der Tasche steckt.
Die Frage ist wie stabil sind die 4 Halte-Ecken, wenn´s mal abwärts geht.

sonst wie gesagt sicher recht praktisch.
 
Ich plane ein gewagtes Experiment und könnte dabei Hilfe brauchen... Wer also Tipps hat oder bereits Erfahrung der melde sich bitte.

Es geht darum das ich aus einem schlichten Backcover ein Flipcover basteln will... das Flipcover gibt es nun auch schon von 3. Anbietern aus Fernost... allzu schwer kann sich das ja also nicht gestallten wenn man weiß wie es geht.

Hat jemand sowas schon versucht?
 
Hey jungs, ich suche eine Case hinten was hauteng dran klebt.. villeicht in blau, oder schwarz. grüße
 
pwner1144 schrieb:
Hey jungs, ich suche eine Case hinten was hauteng dran klebt.. villeicht in blau, oder schwarz. grüße

Hey Jüngchen, schon mal was von Google gehört oder einfach nur zu faul? Einfach "Galaxy Note" und z.B. "Silikon-Case" eingeben...
 
Transformer1 schrieb:
Ich habe jetzt hier zugeschlagen: Lederklapphülle mit Aufsteller und zwei Schutzfolien. 8,10 Euro inkl. Versand per Preisvorschlag. Verküfer mit Top Bewertung und Versand aus Leipzig. Da kann man nicht viel falsch machen.

LEDERHÜLLE Samsung Galaxy Note N7000 Leder Etui Tasche Standfunktion Schutzfolie 4250739500050 | eBay

Hi Transformer1, die Hülle sieht ja super aus. :thumbsup:
Hast Du sie schon bekommen und taugt sie qualitativ was?!!?


Edit: scheint dieselbe Hülle zu sein: http://www.amazon.de/product-reviews/B007Y45FIM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
da sind die Meinungen aber geteilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.980
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.456
hibernd
H
Zurück
Oben Unten