Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Das Echo Problem ist auf keinen Fall ein Hardware Problem gewesen denn nachdem ich die Hülle gewechselt habe war es weg machte ich sie wieder drauf war es wieder da

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon klar, es wird trotzdem durch einen Hardware-Fehler am S2 verursacht. Auf Garantie reparieren lassen und du kannst auch diese Hüllen nutzen ,ohne Echo ;) .
 
Mit meinem Alu-Flipcover bin ich sehr zufrieden und konnte weder Echo noch schlechteren GSM/W-LAN/Datenempfang feststellen.

Wobei die auch wohl nicht massiv Metall ist, eher mit Metall beklebtes Plastik. Ist wohl der perfekte Kompromiss aus Optik (Metall) und beeinträchtigungsloser Funk (Plastik). Schutz dürfte bei beiden gleich sein, vielleicht ist Plastik sogar ein bisschen besser (weniger steif, fängt den Stoß besser ab), oder?
 
Kkangpae schrieb:
um noch mal auf das "Magnetproblem" zurück zu kommen:

kann ich mir mit dem Magneten irgendwelche Sensoren zerstören? Ich will kein Flip Case oder ähnliches, sondern einfach nur ein Case zum "transport". Wenn ich es nutze, nehme ich das Gerät aus der Hülle. Die Schutzhülle soll das Gerät wirklich nur beim Transport schützen.

Hatte mir daher das bestellt:

51fZvLn%2BoSL.jpg


Ja, genau so eine Tasche hätte ich auch gerne, aber ohne Narbung, dunkler und vor allem ohne Magnet.

Gibt es sowas.

Und was ich noch sagen wollte... Tach erst mal, ich bin Tommi, vor kurzem noch LG-User, bis zum Wasserschaden....

lg, Tommi

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

mBeat schrieb:
Hallöchen :)

hat irgendjemand schon mit dieser Keyboard-Schutzhüllen-Kombination Erfahrungen gemacht?

New Plastic Bluetooth Keyboard Leather Case for Samsung Galaxy Note | eBay

Habe vor, die zu kaufen, aber wenn die schon jemand hatte und es nix taugt, kann ich mir den Stress mit zurückschicken und co sparen :)

lg,

mBeat

Schon Erfahrungen gesammelt, wie ist das Teil?
lg, Tommi
 
Manajah schrieb:
Hab mir die Hülle mal bestellt. Bin mal gespannt wie die Qualität der 3,21€-Hülle ist.

Meine Hülle wurde vor genau 14 Tagen verschickt, könnte so langsam mal ankommen :( . Das ist aber normal. ..

Meine oben verlinkte 3€ S-Curve Silikon-Hülle ist super. Damit hat mein Note auch das letzte Festival überlebt.

Edit: Hatte den Link vergessen>

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=140764760624

Grip: 10/10 die rauen,geriffelten Teile an der Seite sind klasse.
Optik: recht schick
Passgenauigkeit: 7/10 , könnte besser sein aber geht noch in Ordnung. Das Samsung Usb-Kabel passt nicht wirklich.
Preisleistungsverhältnis: 10/10


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde meine <1mm dünne Hülle geliefert. Bezahlt am 10.06, verschickt am 11.06 aus Hongkong, angekommen am 27.06 .

Die an sich schon sehr dünnen Hüllen wie die Case Mate Barely There oder Incipio Feather wirken verglichen mit diesem Modell ziemlich pummelig. Dieses China-Case schützt die Rückseite und den Chrom-Rahmen vor Kratzern, das Display steht weiterhin leicht über.
Die Oberfläche ist ein bisschen rau aber doch recht rutschig...
Optisch und haptisch ein feines Teil, 100% passgenau.

In mattschwarz sieht das Note noch einen Tick schicker aus :) .
 
Das beste ist und bleibt: Ne schöne Socke :)
Keinerlei Probleme mit dem Note ( Schutzfolie und dicker Akku + Deckel), täglich im Arbeitsanzug und immer in Yachten in den unmöglichsten Ecken am rumkrabbeln.
 
Was haltet ihr von den sog. "Bumpern" und speziell von diesem:
www.mobilefun.de/34290-samsung-galaxy-note-metallic-bumper-in-silber.htm
Mir ist einerseits wichtig, dass das Note bei Sturz geschützt ist andererseits hab ich f. d. Rückseite ein Skin (bei http://www.123skin.de) machen lassen, das schon sichtbar sein sollte ;-)

Es gibt ja viele dieser Bumper. Aber mit 36 Euronen ist der hier auch besonders teuer. Abgesehen von der silbernen Farbe - ist der Preis auch qualitativ gerechtfertigt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

ich habe jetzt einige Seiten dieses Threads durchgelesen, um mir eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Hüllen und Taschen zu verschaffen. Leider bin ich dabei bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Ich stelle folgende Ansprüche an eine Hülle/Tasche :

- passgenau
- kein Magnet
- optisch attraktiv (möglichst schwarz, sollte nicht billig wirken oder das Note verschandeln)
- preislich attraktiv (bis 30€)
- Schutz bei Fall und in der Hosentasche
- Displayschutz (entweder Flipcover oder Schutz durch Schutzfolie - Wie ist hierbei die Beeinträchtigung bei der Bedienung?)
- Die Hülle sollte nicht zu dick sein oder bei der Bedienung stören

Hat jemand Vorschläge?

Habe schon an eine Socke gedacht, aber wenn es mir dann doch mal aus der Hand fällt, bringt mir diese herzlich wenig.

Bisherige Ideen:

http://www.amazon.de/Galaxy-Feeling...2?s=aps&ie=UTF8&qid=1341184306&sr=1-2-catcorr

http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341184511&sr=1-1 + Displayschutzfolie

http://www.ebay.de/itm/elago-G4-Lea...264158?pt=PDA_Accessories&hash=item3a769f725e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute mein Booktype-case von Stilgut bekommen und bin sehr zufrieden damit!
Passgenauigkeit und Verarbeitung haben meine Erwartungen uebertroffen. Mal sehen wie es sich im Alltag so bewaehrt.

(die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, duerfte sich um einen Einzelfall handeln)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007AC9M2I/ref=mp_s_a_3?qid=1341247329&sr=8-3


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
habe vor ein paar Tagen die Stilgut Ultra Slim Nappa bekommen und bin mehr als
zufrieden, sieht richtig edel aus. Die öfters angeführten Fehler
(Ladestecker passt nicht richtig, Stift lässt sich schwer herausnehmen und Verschluss macht Probleme) konnte ich zum Glück nicht beobachten -
wahrscheinlich hat Stilgut heimlich nachgebessert:scared:
Gruß
 
Stilgut kommt für mich aufgrund der Optik wohl nicht in Frage. Spricht mich einfach nicht besonders an.

Gruß
 
Servus Gemeinde...

ich haben mir (als ich das Note bekommen habe) ein Case gekauft! Es war eins der ersten, die es gab. Nun ist seid der Erscheinung des N7000 ja schon einige Zeit ins Land geflassen und ich will mir mal ein neues zulegen.

Ich bin unentschlossen:

Alu Case (reine Umrahmung des NOTE`s)?
Samsung Galaxy Note N7000 i9220 Slim Aluminium Case Bumper Schutzhülle Schwarz | eBay

Es schein so auszusehen, daß das Note nicht auf dem Bildschirm / Rücken liegt, wenn man den Alurahmen drum hat. Allerdings habe ich bei Alu auch schon gelesen, dass selbst nur der Rahmen schon einiges an Empfangsquali abziehen soll! Stimmt das???



Skin Case Cover mit Displayschutz:
Habe das bei der Bucht gefunden:
NEW SKIN CASE COVER & SCREEN PROTECTOR FOR SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 (I9220) | eBay

Sieht in meinen Augen sehr gut aus (auch wenn es das NOTE sehr gross macht) und scheint das NOTE rundum (ausser am Display- auch wenn Schutzfolie dabei ist) gut zu schützen...!

Was denkt Ihr???
 
Ich möchte mal was zum schwarzen mumbi TPU-Case schreiben:

Was mich wirklich nervt ist, dass die Ein-Taste fast nicht mehr zu drücken ist. Die (meine?) Hülle passt an der Stelle nicht genau, so dass sie leicht beult und die Taste nicht genau in der Aussparung sitzt. Beim Nexus meiner Frau passt es z.B. perfekt, daher hatte ich die mumbi genommen.
Ist das generell so oder habe ich eine Montagshülle erwischt?

Der Ausschnitt für den USB-Stecker passt genau zum alten Samsung-Stecker (dieser asymmetrische, z.B. beim Wave dabei) aber nicht zu dem, der beim Note und Nexus dabei ist. Der ist zu dick. Habe mir erstmal ein paar der kleinen Stecker bestellt.

Vom Handling finde ich die Hülle perfekt, schön griffig. Zusammen mit Displayfolie ein guter Schutz gegen alles außer Knicken :D
 
Das mit der Ein-Taste habe ich auch , allerdings stört (mich) das nicht, da ich
einfach ein Stück höher drücke und alles ist gut. :cool2:
Finde das Case griffig, und es sieht schick aus.

by lutz
 
Malzbier schrieb:
Das mit der Ein-Taste habe ich auch , allerdings stört (mich) das nicht, da ich
einfach ein Stück höher drücke und alles ist gut. :cool2:
Ich habe das für mich gerade eben so gelöst, dass ich mit einem Skalpell den Knopf ausgeschnitten habe. Jetzt lässt er sich gut drücken :thumbsup:
Finde das Case griffig, und es sieht schick aus.
Mal sehen, ob ich die Ränder wieder glatt bekomme :blushing: Ist dieses TPU wärmeempfindlich?
 
Notefalls schrieb:
Ich möchte mal was zum schwarzen mumbi TPU-Case schreiben:

Was mich wirklich nervt ist, dass die Ein-Taste fast nicht mehr zu drücken ist. Die (meine?) Hülle passt an der Stelle nicht genau, so dass sie leicht beult und die Taste nicht genau in der Aussparung sitzt. Beim Nexus meiner Frau passt es z.B. perfekt, daher hatte ich die mumbi genommen.
Ist das generell so oder habe ich eine Montagshülle erwischt?

Der Ausschnitt für den USB-Stecker passt genau zum alten Samsung-Stecker (dieser asymmetrische, z.B. beim Wave dabei) aber nicht zu dem, der beim Note und Nexus dabei ist. Der ist zu dick. Habe mir erstmal ein paar der kleinen Stecker bestellt.

Vom Handling finde ich die Hülle perfekt, schön griffig. Zusammen mit Displayfolie ein guter Schutz gegen alles außer Knicken :D


Einschalten: Mit mechanischem Schalter unterm Display
Ausschalten mit dem Link der App: "Screen Off" auf allen Bildschirmen an der gleichen Stelle...( rechte Spalte, zweite Zeile )
so gehts bei mir seit langem ohne den dämlichen Seitenschalter.

Das "Beulen" ist bei solchen Hüllen durch erweitern des Langloches mit der richtigen Stärke, mit einer Lochzange für Gürtel, relativ einfach zu beheben. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und Notefalls
Bernd35 schrieb:
Einschalten: Mit mechanischem Schalter unterm Display
Ah ... :scared: Das geht auch? LOL. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber das habe ich nicht ein einziges Mal ausprobiert. Peinlich. Man sollte Bedienungsanleitungen auch mal lesen :blushing:

Naja, das Loch stört jetzt nicht, einschalten muss ich's ja morgens auch. Hatte bis jetzt immer ein schlechtes Gefühl, den Druck auf den kleinen Taster irgendwie nicht regulieren zu können.
Ausschalten mit dem Link der App: "Screen Off" auf allen Bildschirmen an der gleichen Stelle...( rechte Spalte, zweite Zeile )
so gehts bei mir seit langem ohne den dämlichen Seitenschalter.
So viele gute Tipps auf einmal :) Kann leider nur einmal "Danke" geben :)
 
Notefalls schrieb:
Ah ... :scared: Das geht auch? LOL. Kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber das habe ich nicht ein einziges Mal ausprobiert. Peinlich. Man sollte Bedienungsanleitungen auch mal lesen :blushing:

Naja, das Loch stört jetzt nicht, einschalten muss ich's ja morgens auch. Hatte bis jetzt immer ein schlechtes Gefühl, den Druck auf den kleinen Taster irgendwie nicht regulieren zu können.
So viele gute Tipps auf einmal :) Kann leider nur einmal "Danke" geben:)

Kannst aber gerne nochmal berichten über Deine Fortschritte.:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.985
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.466
hibernd
H
Zurück
Oben Unten