Cover mit Aufstellfunktion

R

Riffer

Dauergast
223
Zuletzt bearbeitet:
Slimfit Tasche für Samsung Galaxy NotePro 12.2 | Gecko Covers spezialisiert auf Taschen für E-Readers und Tablets

...bis jetzt das beste, wenn auch nicht optimal.
Das Tablet rutscht schon mal aus den Fugen, wenn es nicht ebenflächig steht.
Werde die Nuten noch etwas nacharbeiten, dann sollte es besser werden.
Für aufen Tisch ist es sehr gut.

Aber eigentlich und uneigentlich haben wir schon einen Thread dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-pro-12-2-cases-und-schutzhuellen.548939.html
.
.
 
L
Riffer schrieb:
Ich suche nach einem guten Cover mit Aufstellfunktion für das NotePro 12.2 und da es noch keinen Betreff dazu gibt, fange ich hier einfach mal an.

Bestellt habe ich jetzt erst mal das MANNA von LEICKE, mal sehen, was das taugt.

Habe es auch seit einer Woche im Einsatz, bin begeistert und absolut überzeugt !
Stelle später noch ein paar Bilder quasi als HandsOn ein !

greetz


PS: sorry zu schnell gepostet, werde im passenden Threat antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein Sorry, habe den anderen Thread glatt übersehen.

@Mods: gerne hier zu machen!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.578
lindelei
L
L
Antworten
11
Aufrufe
3.128
Mohnfeld
M
N
  • Nichtraucher
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Herby3
Herby3
Zurück
Oben Unten