Galaxy Note Pro 12.2 - Cases und Schutzhüllen

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note Pro 12.2 - Cases und Schutzhüllen im Zubehör für Samsung Galaxy NotePRO 12.2 im Bereich Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum.
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir jetzt auch das hier im Forum schon empfohlene Case von Gecko geholt und bin nicht sehr begeistert. Die Verarbeitung und die Standmechanik sind zwar gut aber die Befestigung in der Ecke verhindert das ich den Pen heraus ziehen kann. Sehr nervig!!! Ausserdem ist das Tab mit Hülle schon ganz schön sperrig und schwer.
Was habt Ihr denn für Erfahrungen? Gibt es irgendwas besseres?
 
H

Herr

Gast
Dann hast du das falsche Case.
Gecko hat auch eins, das stiftoptimiert ist. Zur Zeit allerdings nicht lieferbar.

Sperrig und schwer? Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
Viel dünner auftragend geht fast nicht mehr. Und etwas Schutz muss auch sein.
Grundsätzlich finde ich diese Art Cases optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt ist das falsche. Hab ich wohl übersehen.
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die von Stilgut, aber leider auch nicht stiftoptimiert.
 
H

Herr

Gast
Seit wann hat Stilgut eins?

Link?

Danke
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die von Stilgut wieder zurück geschickt und habe mir jetzt auch die von Gecko bestellt. Rutscht das Tab hier bei der ersten Rille von vorne auch immer raus? Das war nämlich bei Stilgut der Fall.
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Nö, dass passt
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ab Montag soll die Hülle wieder vorrätig sein. Bin schon gespannt. :thumbup:
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Case wurde heute geliefert. Funktioniert. Echt top.
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine ist noch nicht da, obwohl sie am Montag versendet wurde. Mit was für einen Paketdienst ist sie gekommen?
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
DPD.
Meine wurde am Mittwoch letzter Woche verschickt. Dauert also etwas.
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann wird es wohl noch etwas dauern. Danke:winki:
 
H

Herr

Gast
Gecko versendet aus den Niederlanden.
Das dauert ca. 3-5 Tage.
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso deswegen. Ja dann ist es klar.
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Geckoovers habe ich auch.
Die Nuten dürften gerne etwas tiefer sein.
 
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin,
bin auch auf der Suche nach was passendem am besten aus TPU etc. ! Sollte schmale Ränder haben und eng anliegen!
Könnt ihr was empfehlen ?!

LG
 
E

expatraite

Experte
TPu?
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
TPU

Kunststoff / Kunstleder.