Galaxy Note Pro 12.2 - Cases und Schutzhüllen

Was ist denn das leichteste Cover? Ich finde es blöd wenn man noch 300 g Cover mit nehmen muss
 
Das original Samsung book Cover ist mit Abstand das leichteste
 
Habe mal gegoogelt das teil wiegt auch über 360 g das ist viel zu viel ....kennt jemand etwas leichteres
 
Gibt es ein Cover wo man das Ganze recht flach "aufbocken" kann so etwas 10 cm über der Horizontalen ?
 
Ich habe seit über einem halbe Jahr das Case von Logitech in Benutzung, Logitech Pro. Das Case hat eine integrierte Tastatur, die mit Bluetooth gekoppelt wird. Die Tastatur hat einen Akku, der ziemlich lange hält. Bei täglichem Gebrauch über 3 Monate.
Die Verarbeitung ist super. Keine Risse oder sonstigen Ermüdungserscheinungen.
Das Tablet kann in eine Rille in die Tastatur gesteckt werden, so dass man quasi ein Notebook hat. Sie kann auch so geklappt werden, dass die Tastatur geschützt ist und man nur auf dem Tablet werkeln kann.

Der Straßenpreis liegt bei ca. 80 €.
Dagegen sieht das Samsung Case wie eine Papplösung aus ;-)

Ich habe seit über einem halbe Jahr das Case von Logitech in Benutzung, Logitech Pro. Das Case hat eine integrierte Tastatur, die mit Bluetooth gekoppelt wird. Die Tastatur hat einen Akku, der ziemlich lange hält. Bei täglichem Gebrauch über 3 Monate.
Die Verarbeitung ist super. Keine Risse oder sonstigen Ermüdungserscheinungen.
Das Tablet kann in eine Rille in die Tastatur gesteckt werden, so dass man quasi ein Notebook hat. Sie kann auch so geklappt werden, dass die Tastatur geschützt ist und man nur auf dem Tablet werkeln kann.

Der Straßenpreis liegt bei ca. 80 €.
Dagegen sieht das Samsung Case wie eine Papplösung aus ;-)
 
Ich habe mir für mein Note die MoKo Hülle gekauft: MoKo Samsung Galaxy Note PRO & Tab PRO 12.2 Hülle Case: Amazon.de: Elektronik
Die hat den Vorteil, dass da noch ein "Schnüddel" dran ist, in den ich meinen Lenovo-Pen stecken kann (der übrigens super und ohne Versatz funktioniert). Wake-up funktioniert prima und ohne Probleme. Und hinten ist sogar noch eine Schlaufen-Halterung für die Hand drin. Hat am ersten Tag allerdings ein wenig nach Kunstoff gestunken... war aber dann schnell verflogen.
 

Ähnliche Themen

King_of_the_road
  • Gesperrt
  • King_of_the_road
Antworten
14
Aufrufe
878
hagex
hagex
D
Antworten
11
Aufrufe
4.004
matte1987
M
A
Antworten
8
Aufrufe
2.146
Flash1960
Flash1960
Zurück
Oben Unten