Kfz-Halterung für Galaxy S Plus

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kfz-Halterung für Galaxy S Plus im Zubehör für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
T

tozutrue

Neues Mitglied
Übrigens. Wer eine vernünftige Halterung sucht, kann auf die orig. Samsung Kfz-Halterung vom i9000 zurückgreifen.

Die Halterung ist kompatibel zum i9001. Ein Ladekabel ist auch dabei.
Samsung Bezeichnung: ECS-V968
 

Anhänge

S

shmerlin

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich nutze bei mir im Auto eine Herbert Richter Schale für das i9001 i.V.m. einer Brodit Autohalterung. Die Ladeschale hat die 4-Punktaufnahme und lässt sich ohne größere Probleme montieren.

Mfg shmerlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Civica

Neues Mitglied
Ich hab mal eine Frage dazu, wie sieht es denn mit dem "Verkratzen" des Handys aus? Irgendwie traue ich mich nicht, eine Halterung zu holen, wenn ich nicht weiß wie easy da die Montage des Smartphones funktionert, kann mir vorstellen wenn da was Wackelt etc, dass man das nach ein paar Monaten regelmäßigen Gebrauchs sieht - oder ist das irgendwie gepolstert oder anderweitig geschützt?
 
T

tozutrue

Neues Mitglied
Das Handy wird in die Halterung gedrückt. Da wackselt nichts.
Das Plastik ist eigentlich recht weich, da verkratzt nichts.
 
C

Civica

Neues Mitglied
Danke, wahrscheinlich werde ich mir das auch mal auf die Einkaufsliste schreiben, bin nur momentan noch etwas am überlegen wegen dem Preis, ob ichs denn unbedingt brauche :huh:
 
L

Ludn

Neues Mitglied
tozutrue schrieb:
Übrigens. Wer eine vernünftige Halterung sucht, kann auf die orig. Samsung Kfz-Halterung vom i9000 zurückgreifen.

Die Halterung ist kompatibel zum i9001. Ein Ladekabel ist auch dabei.
Samsung Bezeichnung: ECS-V968
Hi, tozutrue!

hat es denn wirklich mit der Audioumleitung auf die externen Buchsen geklappt?
-Bei mir läuft es weder mit der Samsung Car Home App noch mit dem "Dock Sound Redirector" v1.7.
(noch Ginger 2.3.3.)
Ungern würde ich sie zurücksenden oder umbauen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
gibt es auch eine vernünftige Halterung fürs Lüftungsgitte die man bedenkenlos nehmen kann?

oder eben eine gute alternative aber nicht für die Windschutzscheibe?
 
N

NaturalBornStoned

Neues Mitglied
Moije zusammen, ich steh genau vor der Frage welcher KFZ-Halterung ich nehmen soll.Ich hab mir die Tage das S1 Plus zugelegt und stellte mit erstaunen fest das es nur für's s1 und für's s2 kfz-halterungen gibt die mir zusagen und nicht für mein Plus ( also dafür das ich treuer Samsung Kunde bin an dieser Stelle mal ein lautes Buuuuuuuh ).
Überleg grad ob ich Aufgrund von tozutrue Hinweis mir das Teil bei Amazon bestell. Will ja eigentlich ne Halterung mit der Ich das Handy sicher im Blickfeld hab und das es geladen wird bzw ich es zum Navigieren nutzen kann...

Hat zwischenzeitlich jemand das nochmal getestet,mich hat die Aussage bezüglich Audioausgabe/Audioumleitung verwirrt die sollte doch normalerweise gegeben sein das es nur geladen wird?
 
F

Fragzord

Neues Mitglied
Also ich habe mir letzte Woche die ECS-V968geholt. Die Halterung ist super. Hält bombenfest, sieht gut aus, hohe Quali, Ladekabel sehr lang.

Ich habe es aber noch nicht geschafft die Audioausgabe auf die Autolautsprecher umzuleiten. Viele sagen mit 2.3.3 geht es nicht aber mit 2.3.4 ist der Bug behoben. Ich nutze 2.3.4 und es geht auch nicht. Habe auch verschiedene Apps getestet, auch die originale (Car Home oder Auto Privat). Wenn das aber irgendwann mal tut, ist es eine gute Bereicherung somit hebt sich die ECS-V968deutlich von den anderen ab...
 
N

NaturalBornStoned

Neues Mitglied
Ich hab es mir auch grad bei Amazon bestellt, dürfte morgen spätestens übermorgen da sein ^^.

Ich glaub ich hatte mich falsch ausgedrückt und auch falsch verstanden. Ich meinte die normale Audiowiedergabe z.B. bei Navigation.Die sollte eigentlich gegeben sein und das andere war die Weiterleitung über den Audioausgang in den Eingang vom Autoradio ...

Werde wenn alles funktioschnackelt mich hier nochmal kund tun


Greetz und danke für Beiträge/Antworten :thumbup:
 
N

NaturalBornStoned

Neues Mitglied
Kleines Update.Hab die Original Halterung mittlerweile schon einige Zeit im Gebrauch.Klappt alles super so wie ich es will.Einzig das mit dem Audioausgang hab ich noch nicht getestet und den Beiträgen die ich gelesen hab zufolge gehts auch noch nicht,stört mich im Moment aber auch nicht wirklich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
R

renegate98

Neues Mitglied
ich habe auch mal ein kleines update.

die halterung, die ich vor zwei beiträgen gekauft habe, funktioniert immer noch tadellos, nur das ladekabel ist abartig. ich benutze es fast täglich und da der kontakt vorn nur mit einem plastering angeschraubt ist und das große ganze im allgemeinen doch recht billig zusammen gebaut ist, ist es mir schon passiert, dass der kontakt einfach mal in der anzünderdose drin geblieben ist.

das ladekabel ist also schrott. ich habe mir in der bucht ein originales gekauft, was es schon ab 5,25€ gibt und das ist aus einem guss - da fällt nix ab.

rené
 
N

NaturalBornStoned

Neues Mitglied
Hat jemand schon getestet ob nach dem Update auf 2.3.6 (seit Update wird endlich auch Automudus angezeigt) der Audioausgang im Zusammenhang mit der Kfz-Halterung des S9000 funktioniert.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
U

UnBeK4nNt

Fortgeschrittenes Mitglied
Würdem ich auch mal interessieren ... ;)
 
Rhonin

Rhonin

Experte
UnBeK4nNt schrieb:
Würdem ich auch mal interessieren ... ;)
Hi, ich habe es zwar nicht testen können, da ich keine Verbindung für das Autoradio habe. Aber ich habe mit anderen Problemen bzgl. Ladeschale (S. Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-um-die-original-autoladeschale.188206.html
zu kämpfen.

Bei den XDA's findest Du die folgenden Infos zum Thema Audioausgang an der Ladeschale:

[HOWTO] Enable the car dock external audio without Samsung's Home apps - xda-developers

Gruß

Rhonin
 
Gamer-king

Gamer-king

Stammgast
Hi Leute,
sry das ich diesen leicht angestaubten Thread wieder ausgraben muss, aber ich habe mir die Halterung von Wicked Chill bestellt aber in meinen Golf 5 will die Halterung einfach nicht halten :(. Sie fällt schon im Stand einfach runter. Ich hab die Scheibe schon gesäubert und auch den Saugnapf und sie fällt trotzdem immer wieder runter :(. Hat da jmd evtl noch einen Rat was man da machen kann?

Gruß,
Gamer-King
 
E

Emjot

Stammgast
Ich bräuchte auch einen Tipp: Ich verwende eine TPU-Hülle von Mumbi (gibts bei amazon) und hätte auch gerne eine Autohalterung, allerdings eine, bei der ich nicht bei jedem reinstecken die Hülle abmachen muss. Ich hab schon mehrmals welche gesehen, die variabel waren. D.h. dass man die Längen und Seiten auf das Gerät anpassen kann.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht oder kann mir anders helfen? :)