Bluetooth Kopfhörer/Headset

D

drigg0r

Dauergast
141
Moin Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich Bluetooth Kopfhörer bzw. ein Bluetooth Headset. Sollte Headphone sein, alternativ auch In-Ears.
Preislich sollte es nicht allzu viel kosten. Bin noch Schüler und habe kein festes Einkommen - außer Taschengeld.
Der Klang sollte auch gut sein. Das Problem ist, ich höre recht viel. Sprich vom guten Bass durch Metal bis zu guten höhen Tönen bei Klassik & Klassik-Rock.
Hoffe ihr habt Ideen und könnt mir helfen ;)

Greetz

http://www.amazon.de/dp/B00424O4RU/?smid=A3NOUUHLVV3QXQ&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00424O4RU

Habe mir jetzt mal diese angeschaut. Sind die mit dem SGS kompatibel, sprich kann ich mit den Tasten alles steuern?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluetooth-Kopfhörer sind doch Quatsch! Musst du ständig Batterie wechseln! Außerdem funkt Bluetooth auf dem gleichen Kanal wie WLAN, Mikrowellenherde, Funkbrücken... Selbst wenn vieles durch die Fehlerkorrektur ausgebügelt wird - mit Musikgenuß hat das nix mehr zu tun.

Kauf dir für das Geld doch lieber gute (kabelgebundene) Kopfhörer.
 
Hast du auch mal Bluetooth Kopfhörer gehabt, dass du das bestätigen kannst?
Das Problem ist, ich habe den Kabelsalat satt. Ich habe bei meinen Kopfhörern regelmäßig einen Kabelbruch. Früher hatte ich 100€ im Jahr für Kopfhörer. Klingt wenig, für mich, als Schüler ohne Nebenjob ist es jedoch viel.
 
Ich habe mit sony ericsson leider nicht so gute erfahrungen gemacht. Hatte dort nach kürzester zeit einen kabelbruch. Und diesen nicht nur in der nähe vom klinkenanschluss sondern beim ukw empfänger oder weiter oben.
Trotzdem danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, ich nutze momentan den PX210 BT von Sennheiser.
Der ist zwar nicht ganz billig (ca 120€ im Netz) hat aber nen wirklich ausgezeichneten Klang, was auch diverse Tests bestätigen. Das mit dem Qualitätsverlusten wegen gleicher Frequenz ist totaler Blödsinn. Dank apt-X hast keine hörbaren, wenn überhaupt messbaren Verluste (und ich bin wirklich sehr Empfindlich, was guten Klang betrifft). Der Klang ist sehr ausgewogen, druckvolle Bässe und wirklich klare Hören sind auch kein Problem. Der Akku hält gute 10 Stunden bei voller Lautstärke!!! Und wenn doch mal der Akku aussteigen sollte, liegt nen 3,5mm Klinkenkabel bei.
 
Genial, die sehen aus wie die MM 450 Travel - und in die habe ich mich verliebt :D
Leider ist der Kostenfaktor bei den Travel etwas zu hoch ;)
Werde mir die PX210 BT mal anschauen, danke dir :)

//Edit leider kein Mikrophon aber trotzdem eine gute Alternative ;)
Werde noch bis mitte Mai warten müssen T.T
 
Richtig, kein Micro und kein NoiseGard, aber sonst baugleich....eben nen reinrassiger Kopfhörer nicht mehr aber definitiv auch nicht weniger.
Wenn du kannst hör ihn mal Probe - wirst begeistert sein.
 
drigg0r schrieb:
Hast du auch mal Bluetooth Kopfhörer gehabt, dass du das bestätigen kannst?
Das Problem ist, ich habe den Kabelsalat satt. Ich habe bei meinen Kopfhörern regelmäßig einen Kabelbruch. Früher hatte ich 100€ im Jahr für Kopfhörer. Klingt wenig, für mich, als Schüler ohne Nebenjob ist es jedoch viel.

Nicht mit Kopfhörern, aber mit einer FM-Anlage. Normalerweise reicht der Akku für 3 Vorlesungstage. Schaltet man Bluetooth zu ist nach 4-5h der Saft alle. Generell ist Bluetooth einfach wenig energieeffizent, weswegen man das halt z.B. bei Hörgeräten niemals einbauen würde. Und wenn dir unterwegs die Batterien ausgehen ist das sicher auch nicht so toll.

100 € im Jahr für Kopfhörer? Klingt für mich nach sehr viel Geld. Für 100-200 € bekommt man doch schon sehr ordentliche Geräte. Kabelbruch sollte doch durch Garantie gedeckt sein?
 
Bei kabelbruch gibt es keine garantie. Die drehen dass dann so, dass du es verschuldet hast und das kann man nicht beweisen...
nachdem ich in so kurzer zeit einen kabelbruch hatte, wollte ich auch nicht zu teureren greifen. Wenn diese kaputt gehen, ist schneller mehr geld weg.
Und 5 stunden reichen.
In der zeit habe ich mein handy schon deutlich länger laufen, somit muss das auch geladen werden.
Und wenn unterwegs der strom ausgeht, haben headphones auch noch die möglichkeit über kabel benutzt zu werden. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
drigg0r schrieb:
Und wenn unterwegs der strom ausgeht, haben headphones auch noch die möglichkeit über kabel benutzt zu werden. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das war mir neu :thumbsup:
 
Haben vielleicht nicht alle, jedoch die, die ich mir bisher angeschaut habe.
Habe es zwar noch nie wirklich ausprobiert, vertaue jedoch dabei auf die User hier^^
schakon schrieb:
Der Akku hält gute 10 Stunden bei voller Lautstärke!!! Und wenn doch mal der Akku aussteigen sollte, liegt nen 3,5mm Klinkenkabel bei.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
membro
M
C
Antworten
3
Aufrufe
2.108
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten