Bluetooth Kopfhörer/Headset

D

drigg0r

Dauergast
141
Moin Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich Bluetooth Kopfhörer bzw. ein Bluetooth Headset. Sollte Headphone sein, alternativ auch In-Ears.
Preislich sollte es nicht allzu viel kosten. Bin noch Schüler und habe kein festes Einkommen - außer Taschengeld.
Der Klang sollte auch gut sein. Das Problem ist, ich höre recht viel. Sprich vom guten Bass durch Metal bis zu guten höhen Tönen bei Klassik & Klassik-Rock.
Hoffe ihr habt Ideen und könnt mir helfen ;)

Greetz

http://www.amazon.de/dp/B00424O4RU/?smid=A3NOUUHLVV3QXQ&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00424O4RU

Habe mir jetzt mal diese angeschaut. Sind die mit dem SGS kompatibel, sprich kann ich mit den Tasten alles steuern?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluetooth-Kopfhörer sind doch Quatsch! Musst du ständig Batterie wechseln! Außerdem funkt Bluetooth auf dem gleichen Kanal wie WLAN, Mikrowellenherde, Funkbrücken... Selbst wenn vieles durch die Fehlerkorrektur ausgebügelt wird - mit Musikgenuß hat das nix mehr zu tun.

Kauf dir für das Geld doch lieber gute (kabelgebundene) Kopfhörer.
 
Hast du auch mal Bluetooth Kopfhörer gehabt, dass du das bestätigen kannst?
Das Problem ist, ich habe den Kabelsalat satt. Ich habe bei meinen Kopfhörern regelmäßig einen Kabelbruch. Früher hatte ich 100€ im Jahr für Kopfhörer. Klingt wenig, für mich, als Schüler ohne Nebenjob ist es jedoch viel.
 
Ich habe mit sony ericsson leider nicht so gute erfahrungen gemacht. Hatte dort nach kürzester zeit einen kabelbruch. Und diesen nicht nur in der nähe vom klinkenanschluss sondern beim ukw empfänger oder weiter oben.
Trotzdem danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, ich nutze momentan den PX210 BT von Sennheiser.